Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#101 von channi , 18.04.2019 20:07

Ich hab am Forum gebastelt


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


Reisender und Faschma haben das geliked!
 
channi
Admini
Beiträge: 37.394
Registriert am: 02.05.2010



RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#103 von chfleischli , 18.04.2019 20:24

gestern spica und vg 5s, heute nduro geputzt, neue coil und liquid. morgen dann kf lite (2019) neu bewatten.


chfleischli  
chfleischli
Beiträge: 75
Registriert am: 18.12.2018


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#104 von Seevetaler , 19.04.2019 10:30

Zitat von channi im Beitrag #101
Ich hab am Forum gebastelt


Es ist ja nicht nur interessant, was es an neuen Beiträgen auf dem Board gibt. Ich bin immer wieder erstaunt und bei jedem neuen Einloggen neugierig, was es Neues an der Board-Struktur gibt. Ich finde es toll was @Channi da so an Arbeit leistet Mal finde ich es toll, mal weniger. Aber es ist ja Ostern! Da haben wir Erwachsenen auch mal die Möglichkeit nach versteckten Dingen zu suchen.


Alter ist eine Zahl, kein Argument


 
Seevetaler
Beiträge: 326
Registriert am: 24.02.2019


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#105 von channi , 19.04.2019 17:04

Endlich mal das Strawberry Cat by Copy Cat gemischt Schweizer Stübl - Schwizer Stübli (3)
Bin gespannt, danke @Reisender ...

Und mit Golden Greek "Golden Gene" aufgefüllt, sowie schonmal zum Mischen hingestellt


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 37.394
Registriert am: 02.05.2010


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#106 von Wupper , 19.04.2019 17:08

Ich habe heute meinen alten I Stick 40 Watt mal wieder rausgekrammt den Amor von Wismec Startklar gemacht und losgedampft finde das die Kombi wie Faust auf das Auge zusammenpasst. Der gute I Stick funktioniert nach 1,5 Jahren immer noch so wie am 1. Tag


Wupper  
Wupper
Beiträge: 179
Registriert am: 06.11.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#107 von Reisender , 20.04.2019 12:23

Zitat von channi im Beitrag #105
Endlich mal das Strawberry Cat by Copy Cat gemischt Schweizer Stübl - Schwizer Stübli (3)
Bin gespannt, danke @Reisender ...

Und mit Golden Greek "Golden Gene" aufgefüllt, sowie schonmal zum Mischen hingestellt


Bin auch gespannt, nämlich ob es Dir so gut schmeckt wie mir!


Reisender  
Reisender
Beiträge: 596
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#108 von Softius , 20.04.2019 15:19

Habe heute ein neues Liquid bestellt obwohl ich es eigentlich überteuert finde, aaaaaber die Neugiert trieb mich dazu.
https://flavaper.de/produkt/headshot-con...ma-royal-wings/

Einer Brunhilde mal Meshröllekes verpasst und meinen Verdampferständer a la Marke Eigenbau bewundert.


Luisette und hellsteamer haben das geliked!
 
Softius

Beiträge: 2.401
Registriert am: 31.05.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#109 von SPMS , 20.04.2019 15:25

Das Aroma klingt interessant. Berichte bitte, wie es ist.


Reisender hat sich bedankt!
 
SPMS
Beiträge: 2.371
Registriert am: 25.08.2017


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#110 von Softius , 20.04.2019 15:46

Zitat von SPMS im Beitrag #109
Das Aroma klingt interessant. Berichte bitte, wie es ist.



Mache ich gerne @SPMS bin auch mächtig gespannt wie es mir mundet. Andere Dampfer schwärmen seit geraumer Zeit von dem Aroma aber 32 Euro wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben.


SPMS hat sich bedankt!
 
Softius

Beiträge: 2.401
Registriert am: 31.05.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#111 von Faschma , 20.04.2019 16:18

Ich habe meiner Frau vor 1 Monat 150ml Ice-Bonbon angemischt. Das sollte nun durchgereift sein, und Frauchen hat es heute von mir bekommen und ist sehr zufrieden.
Ansonsten heute 1x Akku für meinen Vaporizer in Benutzung geladen, das war es.


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


 
Faschma
Beiträge: 632
Registriert am: 10.12.2017

zuletzt bearbeitet 20.04.2019 | Top

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#112 von Reisender , 20.04.2019 16:39

Ich habe heute die Akkus vom Cylon und vom T-Priv 3 geladen (zum Glück habe ich zwei Ladegeräte) damit ich für den Abend gewappnet bin. Brunhilde wurde gestern schon neu bewattet. Dann war ich bei meinem Offi und habe mir die Vape Bags zeigen lassen, weil ich es satt habe, dass mir die von mir bevorzugten Riesendampfen die Hosentaschen ruinieren. Mir hätte auch ein Modell zugesagt, aber es war mir zu teuer. Bei AliExpress gibt es das um die Hälfte, bei so einem Preisunterschied hört sich bei mir das Lokale-Händler-Unterstützen auf, sorry.


Reisender  
Reisender
Beiträge: 596
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#113 von Maischewickel , 20.04.2019 18:46

Zitat von Reisender im Beitrag #112
Vape Bags

Ich finde diese Gürteltasche nicht schlecht, weil da auch der Verdampfer abgedeckt ist https://www.voelkner.de/products/759389/...BiABEgLOyvD_BwE


 
Maischewickel
Beiträge: 93
Registriert am: 19.01.2019


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#114 von Faschma , 20.04.2019 19:19

Wer es braucht?


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


 
Faschma
Beiträge: 632
Registriert am: 10.12.2017


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#115 von Faschma , 20.04.2019 19:32

Ich habe sehr selten eine Gürteltasche gebraucht.
Meine E-Zigarette immer in meiner Brusttasche aufbewahrt.

So, nun doch was getan:
Vaporizer-Reinigung mit Isopropanol, damit der Dampf wieder richtig fett ist


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


 
Faschma
Beiträge: 632
Registriert am: 10.12.2017

zuletzt bearbeitet 20.04.2019 | Top

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#116 von Maischewickel , 20.04.2019 19:39

T-Shirt mit Brusttasche mag ich nicht

Nee aber so als Handwerker, Radfahrer, kein Brusttaschenhaber oder Wanderer usw. ist eine Gürteltasche nicht schlecht.
Benutze meine auch nur wenn ich keine Jacke anhabe, wie im Sommer z.B.


 
Maischewickel
Beiträge: 93
Registriert am: 19.01.2019


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#117 von hellsteamer , 20.04.2019 19:42

Bis jetzt nur einen Avocado neu bewattet.


Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.


 
hellsteamer
Beiträge: 771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#118 von hellsteamer , 20.04.2019 22:25

Brunhilde neu gewickelt. SS316 24Ga . Mal einen einfachen Draht probieren.


Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.


 
hellsteamer
Beiträge: 771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#119 von Reisender , 21.04.2019 17:29

Zitat von Maischewickel im Beitrag #113
Zitat von Reisender im Beitrag #112
Vape Bags

Ich finde diese Gürteltasche nicht schlecht, weil da auch der Verdampfer abgedeckt ist https://www.voelkner.de/products/759389/...BiABEgLOyvD_BwE


Nein, sowas wäre mir viel zu klein. Ich habe mir heute die hier bestellt, das ist genau was ich gesucht habe.


Reisender  
Reisender
Beiträge: 596
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#120 von Nrwskat1 , 21.04.2019 17:50

Zitat von hellsteamer im Beitrag #118
Brunhilde neu gewickelt. SS316 24Ga . Mal einen einfachen Draht probieren.


Genau mein Setup. Für mich sehr zufriedenstellend.



Bereiche Lexikon und Fachbegriffe & Newbie Forum - erste Fragen, Umsteigerhilfe
Akkuträger und MODs & Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene



Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



 
Nrwskat1
Moderator
Beiträge: 1.328
Registriert am: 11.08.2015


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#121 von Nrwskat1 , 21.04.2019 20:42

Mein Engine Nano schmeckte nach dem neu bewatten auf einmal etwas kokelig nach dem 3. Zug.
Also wollte ich mal eben neu bewatten, da mit Sicherheit etwas zu viel Watte in den Liquidlöchern war.

Gestern fand ich im Wickelzimmer einen O-Ring. Wußte nicht woher der kam und habe ihn beiseite gelegt.

Heute bekam ich die Base von dem Engine nicht ab. Das hatte ich noch nie. Nachdem ich dann mit kraftverzertem Gesicht endlich die Base abschrauben konnte bewahrheitete sich meine Vermutung. Zu viel Watte in den Kanälen der Liquidwanne.

Ähm, und der O-Ring passte irgendwie seltsamerweise als Dichtung zur Base.

So viel zum Thema "mal eben schnell"



Bereiche Lexikon und Fachbegriffe & Newbie Forum - erste Fragen, Umsteigerhilfe
Akkuträger und MODs & Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene



Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



 
Nrwskat1
Moderator
Beiträge: 1.328
Registriert am: 11.08.2015


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#122 von Wupper , 21.04.2019 20:46

Heute den Zeus mal wieder hervorgekrammt, neue Watte reingezogen überprüft ob die Coils noch was taugen; außerdem neues Aroma angemischt.


Wupper  
Wupper
Beiträge: 179
Registriert am: 06.11.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#123 von SPMS , 21.04.2019 21:05

Arctic Fox aufgespielt und konfiguriert.
Zwei Aromafläschen wieder gefunden und gleich angemischt: EmpireBrew - IceLemonade und Kapka's - MythoClast
Liquid aus meiner Allways-Alldays-1L-Flasche in eine handliche 100ml Flasche umgefüllt
Gekleckert und die Spuren beseitigt.


 
SPMS
Beiträge: 2.371
Registriert am: 25.08.2017


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#124 von Ttl VierXnand , 21.04.2019 22:51

War schon am 19.04.2019:

500 ml Liquid angerührt und zum Reifen ins Lager verbracht.


Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!


 
Ttl VierXnand
Beiträge: 548
Registriert am: 27.08.2015


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#125 von Tamaskan , 21.04.2019 23:34

Einen Pullendrücker über FB bestellt.


"Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter mancher Menschen"


 
Tamaskan
Beiträge: 8.280
Registriert am: 03.03.2018


   

Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen