Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 5 von 27
18.04.2019 20:07
avatar  channi
#101 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
Admini

Ich hab am Forum gebastelt


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 20:11
#102 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 20:24
#103 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

gestern spica und vg 5s, heute nduro geputzt, neue coil und liquid. morgen dann kf lite (2019) neu bewatten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 10:30
avatar  ( gelöscht )
#104 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Zitat von channi im Beitrag #101
Ich hab am Forum gebastelt


Es ist ja nicht nur interessant, was es an neuen Beiträgen auf dem Board gibt. Ich bin immer wieder erstaunt und bei jedem neuen Einloggen neugierig, was es Neues an der Board-Struktur gibt. Ich finde es toll was @Channi da so an Arbeit leistet Mal finde ich es toll, mal weniger. Aber es ist ja Ostern! Da haben wir Erwachsenen auch mal die Möglichkeit nach versteckten Dingen zu suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 17:04
avatar  channi
#105 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
Admini

Endlich mal das Strawberry Cat by Copy Cat gemischt Schweizer Stübl - Schwizer Stübli (3)
Bin gespannt, danke @Reisender ...

Und mit Golden Greek "Golden Gene" aufgefüllt, sowie schonmal zum Mischen hingestellt


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 17:08
avatar  Wupper
#106 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe heute meinen alten I Stick 40 Watt mal wieder rausgekrammt den Amor von Wismec Startklar gemacht und losgedampft finde das die Kombi wie Faust auf das Auge zusammenpasst. Der gute I Stick funktioniert nach 1,5 Jahren immer noch so wie am 1. Tag


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 12:23
#107 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von channi im Beitrag #105
Endlich mal das Strawberry Cat by Copy Cat gemischt Schweizer Stübl - Schwizer Stübli (3)
Bin gespannt, danke @Reisender ...

Und mit Golden Greek "Golden Gene" aufgefüllt, sowie schonmal zum Mischen hingestellt


Bin auch gespannt, nämlich ob es Dir so gut schmeckt wie mir!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 15:19
avatar  Softius
#108 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Habe heute ein neues Liquid bestellt obwohl ich es eigentlich überteuert finde, aaaaaber die Neugiert trieb mich dazu.
https://flavaper.de/produkt/headshot-con...ma-royal-wings/

Einer Brunhilde mal Meshröllekes verpasst und meinen Verdampferständer a la Marke Eigenbau bewundert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 15:25
avatar  SMS
#109 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
SMS

Das Aroma klingt interessant. Berichte bitte, wie es ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 15:46
avatar  Softius
#110 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #109
Das Aroma klingt interessant. Berichte bitte, wie es ist.



Mache ich gerne @SPMS bin auch mächtig gespannt wie es mir mundet. Andere Dampfer schwärmen seit geraumer Zeit von dem Aroma aber 32 Euro wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 16:18
avatar  Faschma
#111 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe meiner Frau vor 1 Monat 150ml Ice-Bonbon angemischt. Das sollte nun durchgereift sein, und Frauchen hat es heute von mir bekommen und ist sehr zufrieden.
Ansonsten heute 1x Akku für meinen Vaporizer in Benutzung geladen, das war es.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 16:39
#112 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe heute die Akkus vom Cylon und vom T-Priv 3 geladen (zum Glück habe ich zwei Ladegeräte) damit ich für den Abend gewappnet bin. Brunhilde wurde gestern schon neu bewattet. Dann war ich bei meinem Offi und habe mir die Vape Bags zeigen lassen, weil ich es satt habe, dass mir die von mir bevorzugten Riesendampfen die Hosentaschen ruinieren. Mir hätte auch ein Modell zugesagt, aber es war mir zu teuer. Bei AliExpress gibt es das um die Hälfte, bei so einem Preisunterschied hört sich bei mir das Lokale-Händler-Unterstützen auf, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 18:46
#113 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag #112
Vape Bags

Ich finde diese Gürteltasche nicht schlecht, weil da auch der Verdampfer abgedeckt ist https://www.voelkner.de/products/759389/...BiABEgLOyvD_BwE


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 19:19
avatar  Faschma
#114 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Wer es braucht?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 19:32
avatar  Faschma
#115 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe sehr selten eine Gürteltasche gebraucht.
Meine E-Zigarette immer in meiner Brusttasche aufbewahrt.

So, nun doch was getan:
Vaporizer-Reinigung mit Isopropanol, damit der Dampf wieder richtig fett ist


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 19:39
#116 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

T-Shirt mit Brusttasche mag ich nicht

Nee aber so als Handwerker, Radfahrer, kein Brusttaschenhaber oder Wanderer usw. ist eine Gürteltasche nicht schlecht.
Benutze meine auch nur wenn ich keine Jacke anhabe, wie im Sommer z.B.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 19:42
#117 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Bis jetzt nur einen Avocado neu bewattet.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 22:25
#118 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Brunhilde neu gewickelt. SS316 24Ga . Mal einen einfachen Draht probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 17:29
#119 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Maischewickel im Beitrag #113
Zitat von Reisender im Beitrag #112
Vape Bags

Ich finde diese Gürteltasche nicht schlecht, weil da auch der Verdampfer abgedeckt ist https://www.voelkner.de/products/759389/...BiABEgLOyvD_BwE


Nein, sowas wäre mir viel zu klein. Ich habe mir heute die hier bestellt, das ist genau was ich gesucht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 17:50
#120 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
Moderator

Zitat von hellsteamer im Beitrag #118
Brunhilde neu gewickelt. SS316 24Ga . Mal einen einfachen Draht probieren.


Genau mein Setup. Für mich sehr zufriedenstellend.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 20:42
#121 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
Moderator

Mein Engine Nano schmeckte nach dem neu bewatten auf einmal etwas kokelig nach dem 3. Zug.
Also wollte ich mal eben neu bewatten, da mit Sicherheit etwas zu viel Watte in den Liquidlöchern war.

Gestern fand ich im Wickelzimmer einen O-Ring. Wußte nicht woher der kam und habe ihn beiseite gelegt.

Heute bekam ich die Base von dem Engine nicht ab. Das hatte ich noch nie. Nachdem ich dann mit kraftverzertem Gesicht endlich die Base abschrauben konnte bewahrheitete sich meine Vermutung. Zu viel Watte in den Kanälen der Liquidwanne.

Ähm, und der O-Ring passte irgendwie seltsamerweise als Dichtung zur Base.

So viel zum Thema "mal eben schnell"


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 20:46
avatar  Wupper
#122 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute den Zeus mal wieder hervorgekrammt, neue Watte reingezogen überprüft ob die Coils noch was taugen; außerdem neues Aroma angemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 21:05
avatar  SMS
#123 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
SMS

Arctic Fox aufgespielt und konfiguriert.
Zwei Aromafläschen wieder gefunden und gleich angemischt: EmpireBrew - IceLemonade und Kapka's - MythoClast
Liquid aus meiner Allways-Alldays-1L-Flasche in eine handliche 100ml Flasche umgefüllt
Gekleckert und die Spuren beseitigt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 22:51
#124 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

War schon am 19.04.2019:

500 ml Liquid angerührt und zum Reifen ins Lager verbracht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 23:34
avatar  ( gelöscht )
#125 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Einen Pullendrücker über FB bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht