**Tom Klark (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
31.01.2020 21:44
avatar  CmYk
#26 RE: Tom Klark (D) pro und contra
avatar

Diese 10ml Pullen habe und werde ich in diesem Leben nicht mehr brauchen. Zum Glück. :D
Ich mische das mit extrem hoher Bunkerbase an so daß der Geschmack durch das verdünnen keine Einbußen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 18:52
avatar  SMS
#27 RE: Tom Klark (D) pro und contra
avatar
SMS

Zitat von CmYk im Beitrag #26
Diese 10ml Pullen habe und werde ich in diesem Leben nicht mehr brauchen. Zum Glück. :D
Ich mische das mit extrem hoher Bunkerbase an so daß der Geschmack durch das verdünnen keine Einbußen hat.


Auf der Homepage sieht es so aus, als würde hochkonzentriertes Liquid, also aromatisiert, als Shot mitkommen. Ich denke, dass man da nix verdünnt, oder hab ich es nur falsch verstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 19:20
#28 RE: Tom Klark (D) pro und contra
avatar

Wenn du bei TK z.Bsp. 600ml Liquid mit 6mg bestellst bekommst du eine (über)große Flasche mit 400ml 0er (also ohne Nikotin) - dazu dann 20 Fläschchen (je 10ml) Liquid! mit je 18mg Nikotin ... zusammen geschüttet ergibt das dann die 600ml mit 6mg - alles Liquid und es wird nichts verdünnt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 12:10
avatar  Softius
#29 RE: Tom Klark (D) pro und contra
avatar

Tom Klark ist ein Künstler, sein Dark Menthol ist einfach nur göttlich im MtL-Bereich und Opium ist ein Allday für meinen Göttergatten geworden.
Seine neue Kreation reizt mich ungemein, da ich dänische und holländische Salzlakritze liebe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 12:33
#30 RE: *Tom Klark (D) pro und contra
avatar

Hab erst einmal dort das Probierset bestellt und es war 2Tage später bei mir.
Ist nicht unbedingt günstig aber dafür sind es ja auch hochwertige Liquids.
Gruß Mischa


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 13:53
#31 RE: *Tom Klark (D) pro und contra
avatar

Hat jemand das neue von TK schon probiert, hab das heute bekommen hatte aber grade noch einen Tank mit Opium aufgefüllt?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 15:21
#32 RE: *Tom Klark (D) pro und contra
avatar

jo. 60ml bestellt. in ner woche 30ml mtl verdampft. hab ne rezession geschrieben. war mir da nicht sicher obs all day ist 😁


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 15:43 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 15:43)
#33 RE: *Tom Klark (D) pro und contra
avatar

Ich konnte es nicht abwarten und mein Urteil nach "ein paar mal ziehen" ist WOW!

Ich schmecke Lakritze und Anis raus, mag ich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 15:48
avatar  CmYk
#34 RE: *Tom Klark (D) pro und contra
avatar

Hab oft gehört das Zipfel Zapfel fast 1zu1 wie Zazo Lakritz schmeckt. Kann das jemand bestätigen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 17:31
#35 RE: *Tom Klark (D) pro und contra
avatar

ich will den mythos TK erhalten 😗 keine ahnung wegen zazo


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2020 07:44
#36 RE: *Tom Klark (D) pro und contra
avatar

Hab´s auch mal getestet

Die einzigen die mich nicht überzeugt haben sind Patisserie und Zipfel/Zapfel.

Alle anderen sind super toll .

Früher ging es mir nur um die Verdampfer , wir mussten ja in früheren Zeiten immer daran rumbasteln, aber jetzt nach fast 9 Jahren Dampfen
sind die Verdampfer sehr gut und laufen , laufen , laufen. (Bruni , Flaschi , Squape)
Jetzt schau ich auf den Geschmack und den trifft Tom genau , einfach zurücklehnen und genießen.....................................................................................................

Nach dem Sauna gang Dark Menthol im Tank und einfach nur glücklich sein.

Früher hätte ich im Jahr ca 2600 Euronen in die Luft geblasen , da is des bissale Liquid scho drinn.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2020 00:15 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 00:17)
#37 RE: *Tom Klark (D) pro und contra
avatar

Zitat von CmYk im Beitrag #34
Hab oft gehört das Zipfel Zapfel fast 1zu1 wie Zazo Lakritz schmeckt. Kann das jemand bestätigen?

Nein! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Zazo Lakritz ist herb, bleibt herb. Ich nutze es seit 7 Jahren als Teil eines Mix mit Fresh mint. Solo kann ich es nicht lange dampfen.
Der Zipfel, der Zapfel hingegen ist ein sehr vielschichtiges Liquid, mit Hintergrund Süße, die ich mithilfe von Leistung in den Vordergrung holen oder zurückdrängen kann. Nutze es jetzt 2 Wochen ununterbrochen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2020 08:27
#38 RE: *Tom Klark (D) pro und contra
avatar

...habs nun ja auch schon ein paar tage und kann nur sagen das dies neue wohl nicht ein neues allday wird.
Ist mir etwas zu stark, mal sehn wie es sich macht nach ein paar tagen/wochen lagerung.
Der Geschmack ist schon interessant aber mE etwas zu heftig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2020 08:54
#39 RE: *Tom Klark (D) pro und contra
avatar

Ich verdünne mir die "intensiveren" immer.
Genialer Geschmack - geringere Kosten


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2020 09:12
#40 RE: *Tom Klark (D) pro und contra
avatar

ich hab nun vom zipfel/ zapfel 240ml nachbestellt. soviel zum thema, „ist kein allday“ für mich. an den intensiven geschmack gewöhnt man sich. was ich noch mag, dass ich die anderen liquids auch wieder interessanter finde, da lakritze so komplett anders ist, als was ich sonst so dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2020 15:17
#41 RE: *Tom Klark (D) pro und contra
avatar

Ja stimmt, es kommt zunächst sehr stark rüber! Nach erstem Probieren habe ich die Hauptbestellung um 3mg/ml Nikotin reduziert. Nach 2 Wochen sind die ganz harten Kanten für mich nicht mehr schmeckbar, schönes rundes, nicht zu herbes Lakritz.
......der Wechsel zwischendurch zu anderen genutzten Liquids verläuft doch etwas seltsam. Es dauert etwas, bis sich der gewohnte Geschmack wieder einstellt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 11:06
#42 RE: *Tom Klark (D) pro und contra
avatar

ich bin sowas von.......................
Bin durch einen Fanclub Anfang des Jahres auf TK gekommen.
Hab auch geschrieben Patisserie ist nicht meins hat einen komischen Nachgeschmack und ich hab den Rest davon weggeschmissen.
Oh mein Gott. Hab mir das Video vom Tom reingezogen und hab mir dann nochmal 100ml 0er besorgt.
Bin ja eigentlich MTLer hab aber auch eine Bruni DL weil ich es mal probieren wollte.
Also 0,62 Ohm 45W und ab gehts ------- unglaublich beim ersten Zug war dieser Nebengeschmack nicht mehr da.
Ca. 5 Min DL gedampft auch mit 55W , super schmeckt ja doch.
Ok , das 0er mit böser Basis auf 3mg angemicht. Neue Bruni MTL 1,3 Ohm bei 12W gedampft.
Ich finde dieses Liquid plötzlich überragend , hab ne Nacht drüber geschlafen (dachte so ein schmarrn Zugang zum Liquid finden....)
Heute früh wieder probiert --- genial ich glaub es nicht. Was für ein Liquid....................
Genuss pur , danach Dessert gedampft ups unglaublich kommt jetzt auch viel besser rüber -- irgendetwas von den Aromen die bei
Patisserie drin sind wurden auch bei Dessert verwendet. (denke ich mir mal)
Für jeden Geschmack vom Tom hab ich eine eigene Bruni am Start. Classic , Fruit , Rauchig , Dessert , Dark Menthol , Love , Opium , Patisserie
ich mag sie alle. Zu Opium musste ich auch den Zugang finden , es kam irgendwie ganz plötzlich als ich diese Zitrus-note plötzlich herausgeschmeckt habe
...... dann war ich gefangen.
Ich bin jetzt im 10. Dampferjahr aber so eine Liquidserie hab ich noch nie gedampft.
Danke Tom


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 12:55
#43 RE: *Tom Klark (D) pro und contra
avatar

Der leichte used Look der Refill Flasche sagt viel, immer wieder kehre ich zum Dark Menthol zurück.
Der Zipfel der Zapfel ist für mich als Lakritzfan der Hit, aber aufgrund seiner Aggressivität nicht [Lite] fähig...insofern auch nicht dauernd im Einsatz. Dann mal wieder 2-3 Tanks Patisserie, manchmal auch Sawyers Rauchig.
Von den neuen Aromen habe ich nur #3Zitrone/Kirsch nachbestellt, so als feines Sommerliquid für heiße Tage. #1Erdbeere ist zwar sehr authentisch, bin aber nicht so der Erdbeerdampfer. ...und #2Schwarze Johannisbeere habe ich zwar probiert, aber wie erwartet gleich wieder gecancelt...schmeckt leider wie die Frucht!🤷‍♂️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht