Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Liquid Tom Klark Opium

#1 von Cresk , 17.04.2019 18:17

Servus Dampferfreunde!

Bin wie immer auf der Suche nach neuen, guten Liquids.
Bin jetzt im Internet auf Tom Klark's "Opium" gestoßen und die Meinungen spalten sich in den Bewertungen ziemlich.
Soll ja "angeblich" nach Katzen-Urin riechen, der Geschmack aber sehr gemütlich, dunkel und erdig sein.

Nun meine Frage an euch: Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Liquid gemacht? Höre auch gerne etwas über Tom Klark im Allgemeinen, da mir der Name neu ist. :-)


Cresk  
Cresk
Beiträge: 3
Registriert am: 29.03.2019

zuletzt bearbeitet 29.04.2019 | Top

RE: Liquid Tom Klark Opium

#2 von Hitsch , 17.04.2019 19:12

Haha... Opium habe ich immer in einer Dampfe dabei. Allerdings brauchte ich eine gewisse Anlaufzeit, aber jetzt nicht mehr wegzudenken.


 
Hitsch
Beiträge: 188
Registriert am: 06.12.2018


RE: Liquid Tom Klark Opium

#3 von MagicMike , 17.04.2019 19:15

JA musst du einfach Probieren.
Alles andere sind mutmassungen.
Besorg dir 10 ml in deiner Stärke dann weisst du es!

Tata...


.....Befüllschnuckel.


 
MagicMike
Beiträge: 1.218
Registriert am: 01.06.2014


RE: Liquid Tom Klark Opium

#4 von Luisette , 17.04.2019 19:18

Das ist mein sogenanntes "Sonntagsliquid". Ich liebe es, aber ich mag es nicht ständig dampfen.


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.



Bereiche
Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
& Auktionen Herzenswünsche für schwerkranke Kinder & Deutscher Tierschutzbund
& Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
& Tagebücher der Mitglieder, Umsteigerhilfe
& Dampferstübl-gemütlicher Treffpunkt
& Gewinnspiele, Wichteln
& Monats-und Jahrestage der Mitglieder
& Andere Themenforen (Alltag, Nachrichten, Sport, Hobbys, Tiere, PC, Kochen, Musik, TV
& Glückwünsche


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 20.349
Registriert am: 03.08.2011


RE: Liquid Tom Klark Opium

#5 von SPMS , 17.04.2019 21:27

Habe das Liquid nun auch seit einigen Tagen und bin begeistert. Ist zwar nicht mein Allday, da ich nicht immer in Stimmung dafür bin, aber als Schmankerl findet es doch den Weg in meine Dampfe. Das 'Classic' finde ich auch nicht schlecht.


 
SPMS
Beiträge: 2.374
Registriert am: 25.08.2017


RE: Liquid Tom Klark Opium

#6 von nellewalli , 18.04.2019 22:51

Zu bedenken bei Tom Klark im allgemeinen ist auf jeden Fall, dass es stark auf die befeuerung ankommt. Während normale Liquids immer relativ gleich schmecken, egal ob bei 10 oder 50 Watt, kommt bei den Liquids von Tom immer eine andere Nuance zum Vorschein. Also gerne mit den Watt spielen.



Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



Bernie hat sich bedankt!
 
nellewalli
Moderator
Beiträge: 1.663
Registriert am: 11.03.2016


RE: Liquid Tom Klark Opium

#7 von Silverhead , 29.04.2019 11:26

Habe es mir mal gekauft, weil es mich vom Text - nach dem, was es sein soll oder schmecken soll oder eben die Tom Klark'sche Philosophie nach sein soll - habe leiten lassen.
Opium ist für mich persönlich grenzwertig, auf der einen Seite mag ich es - mal - dampfen, auf der anderen Seite habe ich stets ausschließlich nur negative Kritiken real von Mitmenschen gehört, die den Dampf von mir gerochen haben. Schmeckt wohl anders, wie es riecht....
Teils bekomm ich vom dampfen mit "Opium" Kopfschmerzen. Außergewöhnlich ist es auf jeden Fall, aber eben "nur" außergewöhnlich. Für mich mit Sicherheit kein Allday.
Erdig, Weihrauch, warm, kräuterlastig, bittrig, herb, muffelig..
Ich mag schon auch diese herben und erdigen Liquids und Aromen, aber Optium ist mir persönlich zu gruselig. Ab und an dampfen, ok, aber dann wieder zuviel im Tank davon.
Mischen lässt sich Opium mit anderen Liquids gar nichts. Das schmeckt dann nur noch grausig, maximal dann nur pur.

Meine Freundin riecht es überhaupt nicht gerne, meine Mitmenschen sagen mir öfters hinterher, was ich da denn ekelhaftes dampfe und in geschlossenen Räumen bekommt man den "Geruch" nicht mehr raus...da hilft dann nur noch Klo-Spray.

Mein Fall isses nicht. Es hebt sich halt von der sonst - langweiligen - Geschmacks-Masse ab. Aber ist bei manchen Parfums und EdT ja ebenso.


 
Silverhead
Beiträge: 386
Registriert am: 18.02.2015


   

Aussergewöhnliche Liquid Tips
Suche basische, kräftige und nicht süße Aromen (ähnlich Tom Klarks)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen