ARDmediathek.de/ Gesundheitsrisiko E-Zigarette

26.02.2019 14:27
avatar  channi
#1 ARDmediathek.de/ Gesundheitsrisiko E-Zigarette
avatar
Admini

Zitat
Seit Montag beschäftigen sich Pharmakologen und Toxikologen in Stuttgart mit den Gesundheitsrisiken.



https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y...XgvbzEwOTg1MDA/


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 15:15
#2 RE: ARDmediathek.de/ Gesundheitsrisiko E-Zigarette
avatar

merken


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 16:08
#3 RE: ARDmediathek.de/ Gesundheitsrisiko E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Unkontrollierter Konsum? Was heisst das denn nun wieder?

Und wieder das böse Nikotin... (was auch in den NRTs drin ist) Und das von einem Toxikologen! Das so einer nicht rot wird, wenn er trotz des Wissens, absichtlich die Menschen in die Irre führt. Unglaublich sowas


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 07:27
#4 RE: ARDmediathek.de/ Gesundheitsrisiko E-Zigarette
avatar

So viel Konjunktiv... Könnte sein, wissen wir nicht genau...Nervengift....Gateway,...Herz Kreislauferkrankungen. Magenerkrankungen, Lungenschaden,... Die volle Packung im "wissen wir nicht genau" Format.

Mal schauen, ob es da noch ein paar Berichte gibt, welche etwas mehr Realitätsbezug haben. Aber erst einmal Verunsicherung betreiben, und das nicht zu knapp.

Wissenschaftlich auf rein Konjunktiver Grundlage ist ein Armutszeugnis


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 08:19
#5 RE: ARDmediathek.de/ Gesundheitsrisiko E-Zigarette
avatar

fakten klingen anders


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 12:24
avatar  der665
#6 RE: ARDmediathek.de/ Gesundheitsrisiko E-Zigarette
avatar

Ganz klar eine Warnung an Umsteigewillige, lieber weiter zu rauchen, bezahlt morden ist wohl gerade in.
Die geschilderten Umsatzzahlen werden schon angstmachend presentiert.
Es gäbe Geschmacksrichtungen von bis, auswuchernde Vielfalt.
Ein Mensch, der nie rauchte und nicht dampft, würde SOFORT einem Verbot der Dampfen zustimmen, Ziel erreicht.
Raucher bleibt bei den Kippen. Gesellschaft grenzt die Dampfer aus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 15:47
#7 RE: ARDmediathek.de/ Gesundheitsrisiko E-Zigarette
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #3
Unkontrollierter Konsum? Was heisst das denn nun wieder?

Und wieder das böse Nikotin... (was auch in den NRTs drin ist) Und das von einem Toxikologen! Das so einer nicht rot wird, wenn er trotz des Wissens, absichtlich die Menschen in die Irre führt. Unglaublich sowas


Ich warne vor unkontrolliertem Konsum öffentlich-unrechtmäßiger Rundfunk-Produktionen die mit Erpressergeld finanziert werden. Der gezeigte Beitrag könnte möglicherweise zu schweren Gesundheitsschäden durch Weiterrauchen von Tabak führen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht