18.6.14 - MDR um 11 - E-Zigarette: Das Für und Wider

18.06.2014 16:32
#1 18.6.14 - MDR um 11 - E-Zigarette: Das Für und Wider
avatar
Moderatorin
18.06.2014 16:58
avatar  jerry65
#2 RE: 18.6.14 - MDR um 11 - E-Zigarette: Das Für und Wider
avatar

Für mich einer der objektivsten Berichte, die ich bisher gesehen habe!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 17:19
#3 RE: 18.6.14 - MDR um 11 - E-Zigarette: Das Für und Wider
avatar

Ich fand den Bericht auch gut und vor allem ohne Hetze, wie es in letzter Zeit immer der Fall war!
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 17:29
#4 RE: 18.6.14 - MDR um 11 - E-Zigarette: Das Für und Wider
avatar

Ist doch in Ordnung was die gebracht haben.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 17:44
#5 RE: 18.6.14 - MDR um 11 - E-Zigarette: Das Für und Wider
avatar
Moderatorin

Ach, gut, dann sind wir wohl einer Meinung. Ich fand den Bericht auch ausgeglichen...... vor allem kam keine Pö-La reingeplatzt wie in allen früheren TV-Berichten.

Das lässt also hoffen, dass auch weitere Berichte besser sein werden.

18.06.2014 17:46
#6 RE: 18.6.14 - MDR um 11 - E-Zigarette: Das Für und Wider
avatar

Wenn man bedenkt was in letzter Zeit wieder vermehrt durch den deutschen Blätterwald an hetzerischen Artikeln rauscht war dieser Bericht doch eher positiv

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 12:42
avatar  DarianC
#7 RE: 18.6.14 - MDR um 11 - E-Zigarette: Das Für und Wider
avatar

Interessant ist das meine tante die mit naturwissenschaften nix am hut hat (aber ne ahnung hat was pg und vg angeht betreff nahrungs mittel zusatz) nun die oeffentlichen medien auch fuer reichlich dumm erklaert hat nachdem ich ihr auf ihre frage was meine dampferei angeht nen liquid flaeschen gegeben habe (zum lesen was draufsteht))

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht