Tagesschau 3.2.19 Werbeverbot für Tabakprodukte

04.02.2019 18:51
avatar  ( gelöscht )
#1 Tagesschau 3.2.19 Werbeverbot für Tabakprodukte
avatar
( gelöscht )

Gestern zur besten Sendezeit. Es geht ab 3:05 etwa los und die E-Zigarette wird auch erwähnt.

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y...BkNzI1ZWIyY2Iy/


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 20:17
#2 RE: Tagesschau 3.2.19 Werbeverbot für Tabakprodukte
avatar

Zitat
Trotz aller Warnungen steigt der Umsatz von Ezigsretten ständig

Tya, warum nur....

Allerdings scheint es noch nicht klar, in wie weit Ezigs auch davon betroffen sein sollen.

Der schlaue Mann am Ende propagiert wieder einmal ein Gateway. Dass die Zahl jugendlicher Raucher auch in Deutschland verstärkt sinkt scheint wohl nicht wahrgenommenen zu werden, was dieser Theorie vollständig wiederspricht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 20:45
avatar  klausi1
#3 RE: Tagesschau 3.2.19 Werbeverbot für Tabakprodukte
avatar

da reden die doch schon seit 2013 drüber. Alle Jahre wieder das Thema. Man könnte doch jetzt schon Wetten abschließen ob die was geschissen kriegen oder nicht.
Wer in der heutigen Smartphonegesellschaft nimmt noch Plakatwerbung wahr?
Das dampfen mit beigepackt wird ist Quatsch, die werden es nie kappieren oder wollens nicht.
Fachkräftemangel gibt's in allen Bereichen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht