RDA's ab 30mm

04.06.2018 10:48
avatar  Sleyder
#1 RDA's ab 30mm
avatar

Heyho :)

Bin auf der Suche nach Tröpflern ab 30mm Durchmesser aufwärts.

Verzweifle langsam. Habe zwar vor ein paar Tagen noch den 40er Mason im UK gefunden, aber die Liefern nur im Kingdom...

Und in den USA bestellen, keine Ahnung bzgl Zoll :(

Vlt hat jemand eine Idee, einen Shop oder oder oder

Besten Dank für Antworten im Voraus

Gruß
Sley


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 11:14 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2018 11:16)
#2 RE: RDA's ab 30mm
avatar

Hier findest du, was dein Herz begehrt ...

http://www.steamcrave.com/

Man kann alle Aromamizer zu Tröpflern umbauen, indem man den Tank entfernt.

Ach ja - die gibt es auch in Deutschland - aber ich würde sie in China (z. B. bei 3fvape) ordern ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 12:13
#3 RE: RDA's ab 30mm
avatar

Ich nutze auch gern den Genelocity Giant als Tröpfler.
Der Tank drunter stört mich in keinster weise.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 12:40
avatar  Sleyder
#4 RE: RDA's ab 30mm
avatar

Bestellung für den Aromamizer Titan ist raus xD

Jetzt bin ich ganz hibbelig :)

Gruß
Und besten Dank
Sley

PS
Is schon seltsam, hab nach Tanks/Drippern mit dwn gewünschten Durchmessern gesucht und die ganze Zeit nix gefunden :(


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 12:55 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2018 12:56)
#5 RE: RDA's ab 30mm
avatar

Und ich bin so gar kein "Dripper" ... aber ich kenne mich mit den Aromamizern ziemlich gut aus. Und ich sehe keinen Grund, warum der TITAN als Tröpfler nicht genauso phantastisch schmecken sollte, wie als RDTA ... ich habe drei davon - und eine Handvoll von den PLUS ...

Wirst viel Freude dran haben ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 21:18
#6 RE: RDA's ab 30mm
avatar

hier einer meiner lieblings shops aus england...versendet auch einwandfrei nach deutschland...direktlink zum centurion 2, 30 mm tröpfler

https://www.evolutionvaping.co.uk/centurion-v2-by-cci.html


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2018 21:38 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2018 21:39)
avatar  Sleyder
#7 RE: RDA's ab 30mm
avatar

Aalso

Bestellt und letzte Woche bekommen.
Leider hatte ich keinen passenden Akkuträger. XD

Ergo mal eine Mecha-26650 Boxmod gebastelt (muss noch was dran gemacht werden; also bitte nicht lachen)

Passt super und der Geschmack vom Titan ist erstklassig.

Also danke nochmal an Alle für die Tipps :)

Gruß
Sley


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht