Kaufberatung/Wickeltipps 26650er RDA

08.11.2015 09:12
#1 Kaufberatung/Wickeltipps 26650er RDA
avatar

Guten Morgen zusammen,

aktuell benutze ich den Velocity RDA im single coil setup bei 30watt. (50er Kanthal 7hz 3,4 mm Durchmesser).

Mein Problem:
nach 8 Zügen wird die Watte (Fibre Freaks) trocken.

Mein Wunsch RDA/meine Idee:
Ich suche einen Clone 26er RDA (30mm) mit deep Juice well (hab ich mal so aus den ganzen videos übernommen)
So dass ich dann mit größerem Durchmesser wickeln kann und keine Nachfluss Probleme mehr habe.

Ich dampfe nämlich sehr gerne auf dem Weg zur Arbeit (ca 40min Autofahrt)

Habt Ihr RDAs die ihr empfehlen könnt, oder andere Vorschläge?

N angenehmen Sonntag dann erst ein mal

Der Bomber


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 09:27
#2 RE: Kaufberatung/Wickeltipps 26650er RDA
avatar

Kommt drauf an. Geht's dir primär um dicke Wolken oder muss es nicht unbedingt ein brutaler Nebelwerfer sein? Wenn nicht ist der Scythe von Atmomixani eventuell was für dich. Für mich ist der die Referenz in punkto Geschmack, unfassbar gut verarbeitet, sieht toll aus und eben riesig Platz für Liquid, dank top down AFC sifft da auch nix.

Den gibt's aber afaik nicht als Clown und im Original kostet er so um die 120€... Für mich die Sache absolut wert, weil ich eben auch gerne unterwegs Tröpfler dampfe und der mir eine gute Stunde hält bevor's Zeit zum nachkippen wird. Der Geschmack ist nicht von dieser Welt. Allerdings ist er auch nicht so ganz easy zu wickeln.

Dann habe ich noch den Plume Veil als Klon, der kommt deiner Vorstellung glaube ich recht nahe. Da kannst sehr viel Liquid reinhauen und lange dran nuckeln. Habe grade ein Foto für einen anderen Thread gemacht:


Und natürlich die Standard Idee: wenn du auf Drippergeschmack und Dampfvolumen nicht verzichten magst, aber was praktisches suchst, schau dir doch mal ein paar Bottom Feeder an. Da kannst mit geringer Modifikation deinen Velocity weiter verwenden und hast je nach Modell mehr Liquidreserve als mit den dicksten Tanks. Gibt einen Fanclub zu den Dingern hier im Forum und die Bruderschaft rekrutiert ständig neue Mitglieder ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht