Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links

  • Seite 1 von 2
01.06.2014 15:11 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 03:56)
avatar  Steve77
#1 Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Leute!
Auch wenn Ich in letzter Zeit kaum Zeit fürs Forum hatte und Ich am DI erstmal für eine Woche ins Krankenhaus muss, lässt mich ein Phänomen seit kurzem nicht mehr los.. Auch wenn Ich eigentlich besseres zu tun habe..
Die Invasion der 26650er Atomizer!

Als Einsteiger, der erst seit 2-3 Monaten dampft, konnte Ich die Größe der Geräte nicht richtig einschätzen, jetzt wo Ich genug Fotos mit Vergleichen gesehen habe, scheinen sie mir gar nicht so riesig und unhandlich, wie viele sie oft darstellen.. Zumindest meiner Meinung nach ist das nur eine logische Entwicklung, und da Ich mich nun an mechanische ATs und später an Sub-Ohm-Experimente wagen will, ist das Konzept umso interessanter..
Als Ich mich dann für einen Hades-Clone entschieden habe, hat mich sehr verwundert, dass es bis dato wohl nur einen in Massenfertigung hergestellten Verdampfer in der Größe gibt, den Arnold (verbessert mich, wenn ich mich irre). Dass eine Marktlücke in unserem so schnellen Dampfer-Business so lange nicht gefüllt wird, kann Ich nicht verstehen.. Und dass nun dann die Clone-Krieger aus China diesen ersten und Innovativen Schritt gehen, spricht nicht für die eigentlich so innovative EU und US-Produktion..
Wer davon ausgeht, dass Chinesen nur klonen "können", der irrt sich gewaltig, zum Teil ja wegen dem weit verbeiteten Vorurteilen und Rassistischen Überlegenheitsdenken, auch wenn die Chinesen ja ihre Wirtschaft teilweise vor Jahrzehnten geplant auf Plagiate eingestellt hat.
Aber dahinter steht ein Masterplan, und dieser wird seit Jahrzehnten riguros verfolgt:
ERSTE PHASE:-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. 1:1 Kopien von westlichen Herstellern in annehmbarer Qualität sowie Auftragsfertigung mit möglichst günstigen Rahmenbedingungen für Investoren.
2. Ausbildung von großen Massen von Ingenieuren, WIssenschaftlern, Designern, Ect. teilweise in US und EU um dort möglichst viel Wissen "abzugreifen"
3. Großangelegte Industriespionage
4. Aufbau von Forschung und Entwicklung
5. Aufbau eigener Großkonzerne, Joint-Ventures als Zwang für ausländische Unternehmen bei Verkauf auf dem Binnenmarkt in China, dabei Austausch von Verkaufsrechten gegen Technologietransfer und Wissen
6. Aufbau eigener Handelsrouten und internationaler Partner

Dann sollte das Ziel bald erreicht sein, nämlich den technologischen Vorsprung des Westens aufgeholt zu haben, und zumindest das Potential zu haben, unabhängig zu agieren und auch zu entwickeln.
An diesem Punkt sind die Chinesen nach Rekordverdächtiger Zeit nun fast angekommen! Und dies ist auch der Grund, warum ich hier so ins Detail gehe.. Ich finde es faszinierend mitzuerleben, wie nun gerade ein neuer Schritt in der Evolution vom Klon-Krieger zur eigenen Innovation gegangen wird, auch wenn es gerade nur der aller erste Schritt ist..
Wenn in der EU bald alle Dampfgeräte und deren Entwicklung verboten werden, wird dann die USA als hyper-moralischer und hyper-religiöser Moralprediger auch das Ende des Dampfen dort einleiten, und am Ende werden ein paar kleine Länder und als großer Player China übrig bleiben.. Dazu noch Russland.. Eventuell England, wenn wir ganz viel Glück haben, bei denen kann man sich gerade eh nicht sicher sein..
Klar wird es hier im Illegalen auch weiterhin Modder und Techniker geben, die für sich und vllt. ein paar andere Entwickeln, aber das wars dann erstmal..

Also Leute, die neuen Innovationen werden mit der Zeit immer immer mehr aus China und Russland kommen, auch wenn sie erst jetzt die ersten Schritte tun. Ich bin froh dabei sein zu können, und in so einer spannenden, aber auch traurigen Zeit noch vorm Ende angefangen zu haben mit dem Dampfen..

Hier aber nun zurück zu Topic, den 26650er Attys! Ich würde hier gerne alle dieser Größe auflisten, mit Links und Preisen, damit wir und vor allem auch wir Anfänger eine Übersicht haben.. Bitte diesen Zweck nicht mit Flamewars Pro/Contra Cloning zerstören, die Diskussion ist, wie Philgood so treffend sagte, sinnlos und bringt niemandem etwas ausser bösem Blut, und einen Keil durch die Szene, jetzt wo wir Einigkeit und Stäke am dringensten brauchen..

ÜBERSICHT:-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KAYFUN LITE PLUS 26650:
Hersteller: Tobaco
Kosten: 22 Pfund + 1,99 Pfund Porto = Ca. 30€ !!!!
Woher: American Vape - Aus UK, genauer Isle of man.
In Stock: Ist in stock, sollte also schnell ankommen!
Link: http://www.americanvape.co.uk/Kayfun_Lit...2_12246209.aspx

Tobh Atty: 18,99 $ + Porto - Aber In DE und US bei anderen Shops zum doppelten Preis!
Hersteller: Tobaco
Kosten: 18,99 + Porto (Wird beim Checkout individuell berechnet)
Woher: Vaportek - US
In Stock: Erst im Laufe der Woche verfügbar! Aber Vorbestellung schon möglich!
Link: http://www.vaportekusa.com/tobh-26650-dr...tobeco-round-3/

OHNE KREDITKARTE: Bei Ebay für Ca. 24 € inklusive Porto aus US:
Werbung: http://www.ebay.co.uk/itm/Tobh-28-5mm-RD...=item3ce132a110

Stillare Storm: 11,32 $ - Tobaco
https://www.fasttech.com/products/1720400

Hades Stlye RDA: 13,35 $ - Tobaco
https://www.fasttech.com/p/1713700

Arnold - Tobaco: 38,99 $
http://101vape.com/rebuildable-atomizers...izer-clone.html

So Leute, Ich bin mal gespannt, wann die ankommen, bis auf den Arnold habe Ich zugeschlagen.. Da der wohl ein Genesis ist, und Ich damit noch keine Erfahrung habe, übe ich erstmal mit meinem 10$ Modell was demnächst kommt, aber dann wäre es ja eventuell eine Option..

Ich hoffe jemand von euch konnte hiermit etwas anfangen, noch einen schönen Restsonntag!
Grüße

*edit by pumpkinhead* links repariert.
wenn man zwischen text und dem link eine leerstelle lässt - was ja generell sinnvoll ist - funzt der link auch...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 15:44
#2 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar

Die Entwicklung ist schon LANGE absehbar, aber wie das halt so ist, 99% der Hersteller bauen lieber NOCH einen 18650er mech. Mod und konkurrieren im immer enger werdenden Massenmarkt um die Einsteiger.
Keine Ahnung wer da die Idee aufgebracht hat, dass unter 100ten fast gleichen Produkten mit Profiten im Cent-Bereich die Verkaufschancen immer noch grösser sind als mit einem kokurrenzlosen Produkt für eine kleine Elite.

Eigentlich hätten die Hersteller schon aufwachen müssen als der NO MA'AM auf den Markt kam.
120 Stück von einem Selbstwickler auf einem stackbaren mechanischen AT für über 200€ ausverkauft in (wenn ich mich richtig erinnere) 8 Minuten.

Mittlerweile wachen die Hersteller aber doch auf, eine immer grösser werdende Gruppe von Nicht-Mehr-Anfängern verlangt nach immer mehr Power.
Dazwischen tummeln sich noch reichlich Fast-Neulinge die noch nicht begriffen haben wohin die Reise geht und eine grosse Gruppe von Bequem-Dampfern die mit ihrer Standard-Dampfe schlicht zufrieden sind, die bremsen mit ihren Kommentaren ala "mehr als 10 Watt braucht kein Mensch" die Entwicklung immer noch ein wenig, aber in einem immer enger werdenden Markt von immer mehr Herstellern und immer mehr Shops mit immer kleineren Gewinnspannen sind wir heute an einem Punkt, wo die Suche nach Wachstum nur noch nach oben kann, denn unten und in der Mitte ist mittlerweile ein zu dichtes Gedränge.

Mir persönlich kommt diese Entwicklung viel zu spät, ich hätte gerne vor einem halben Jahr schon einen 20ml Dual-Coil-Selbstwickler mit einem geregelten, gestackten 26550 AT drunter gehabt, der 100 Watt ausgeben kann.
Ich habs sogar mal irgendwo aufgeschrieben, da kamen dann Kommentare ala ein Bündel Watte durch einen Tauchsieder ziehen und an eine Autobatterie anschliessen.
Auch heute noch wird immer wieder versucht diese Entwicklung ins Lächerliche zu ziehen, darum müssen wir Powerdampfer immer noch warten, bis auch die allerletzten Hersteller begriffen haben, dass HighEnd Geräte eben NICHT minimalistische Designs im Leistungsbereich einer eGo-C sind, die nur durch extrem gute Verarbeitung ihren Preis wert sind, sondern auch und hauptsächlich HighPOWER bedeutet.

Einen hast du übrigens in deiner Liste vergessen:
http://www.vapor-giant.com/
Leider auch nur ein SingleCoil und nur ein mech. Mod, aber ansonsten genau mein Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 16:06
avatar  oreg2
#3 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar

Ich war länger nicht beim Dampferstammtisch in Hamburg und kann den Trend voll bestätigen:
Ich habe ohne Ende Arnolds+26650er Mods gesehen.
Besonders cool fand ich eine 26650er Stingray in Kupfer mit schwarzglänzender Lackierung.
Die Arnolds schmecken und dampfen echt heftig aber das Design mit der 45 Grad kegelförmigen Topcap
ist schon (milde ausgedrückt) sehr gewöhnungsbedürftig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 00:38
#4 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar



ich habe vor Kurzem auch angefangen, mir eine kleine Sammlung 26650er mit passenden Verdampfern zuzulegen. Das Ganze befindet sich aber im Aufbau und steckt noch in den Kinderschuhen:



...und hier nochmal meine neuste Errungenschaft in Groß:



Der J.F.K. 32,5mm müsste eigentlichg auch noch die Tage bei mir aufschlagen und im Moment versuche ich noch, mir einen "günstigen" Congestus zu organisieren. Den Kraken Big habe ich mir heute bei Enis bestellt...und dann suche ich auch noch nach einer Wild Wolf 26650 Akkuträger und Verdampfer Kombination

Den T-GT XXL habe ich zwar auch getestet, finde ihn aber persönlich so schlecht, dass er nicht in meine Sammlung kommt.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 01:09
avatar  killer queen ( gelöscht )
#5 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar
killer queen ( gelöscht )

Warum 26650 Akkus, Leistung kommt auch so http://shmovapes.co.uk/home/68-axis-box-...roductions.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 01:36
avatar  killer queen ( gelöscht )
#6 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar
killer queen ( gelöscht )

Bei den Aussagen über China von Steve77 kann ich nur mit den Kopf schütteln. Ich wäre auch dafür, dass chinesische Dumpingpreise mit Strafzöllen zu belegen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 20:39
#7 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #5
Warum 26650 Akkus, Leistung kommt auch so http://shmovapes.co.uk/home/68-axis-box-...roductions.html


26650 alleine schon, weil der gewohnte, runde AT besser in etwas größere Hände passt
Werde selbst "zeitnah" umsteigen, erst mal ist noch sparen angesagt (sonst gibt's Ärger mit der Finanzministerin)

Die Holzgeräte sehen wohl genial aus und funktionieren bestimmt 1a, allerdings sind die Greschmäcker und die Brieftaschen verschieden *smile*

Vape on have fun aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 17:43
#8 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar

@ mark-aus-51 in deinen Bild der AT ganz Rechts welcher ist das ?
Und der Smoker oben drauf ???
Gefällt mir richtig gut !

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 23:16
#9 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar

Zitat von DerMog1979 im Beitrag #8
@ mark-aus-51 in deinen Bild der AT ganz Rechts welcher ist das ?
Und der Smoker oben drauf ???
Gefällt mir richtig gut !

LG


...ganz rechs ist der Russian Big auf dem Tree of Life

Gruß
MARK


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 23:39
avatar  killer queen ( gelöscht )
#10 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich denke mal, der Trend wird wieder zu Kleinstgeräten gehen. Was will ich zum Tag X mit so einem Erlenmeyerkolben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 01:22
#11 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #10
Ich denke mal, der Trend wird wieder zu Kleinstgeräten gehen. Was will ich zum Tag X mit so einem Erlenmeyerkolben.


In Anbetracht einer ggf. erforderlichen Selbstverteidigungsmaßnahme nicht zu unterschätzen so ein Kolben...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 20:54
avatar  Hitch
#12 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar

Kleinstgeräte werden dann wieder interessant wenn sie die Leistung von den heutigen Grossgeräten erreichen... ;)

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 22:43
avatar  killer queen ( gelöscht )
#13 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar
killer queen ( gelöscht )

Großgeräte mit einem EVOD wird der Hit.
Da kommste mit den Liquid gut hin, nach der großen Regelung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 23:22
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#14 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #6
Bei den Aussagen über China von Steve77 kann ich nur mit den Kopf schütteln. Ich wäre auch dafür, dass chinesische Dumpingpreise mit Strafzöllen zu belegen sind.


Was wohl aber leider dazu führen würde, dass wir dann dort auch nichts mehr verkaufen könnten. Immerhin ist Deutschland Exportweltmeister (2013 vor China). Ohne die Chinesen hätten wir in D sicherlich einige (zig)tausend Arbeitslose mehr.

Immerhin verkaufen wir dort ebenso viele Waren hin, wie wir dort einkaufen. Und was passiert, wenn auch noch die anderen Länder sagen: Diese verfl.. Deutschen, machen den ganzen Markt kaputt?

Und glaub es, solche Stimmen gibt es durchaus.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 23:27 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 23:29)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#15 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar
killer queen ( gelöscht )

Es geht um Dumpingpreise und das trifft auf Deutschland nicht zu. Ich wüsste nicht das Deutschland den Export mit Dumping ankurbelt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 23:53
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#16 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #15
Es geht um Dumpingpreise und das trifft auf Deutschland nicht zu. Ich wüsste nicht das Deutschland den Export mit Dumping ankurbelt.


Dann frag ich mich bloss, warum z.B. ein Volkswagen aus Frankreich billiger ist als ein in Wolfsburg gekaufter.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 02:34 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 02:38)
#17 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #15
Es geht um Dumpingpreise und das trifft auf Deutschland nicht zu. Ich wüsste nicht das Deutschland den Export mit Dumping ankurbelt.


Deutschland hat seit Einführung des Euro praktisch keine Reallohn-Erhöhung für "normale" Arbeiter gehabt, während nahezu alle anderen Länder, insbesondere im Rest von Europa, mehr oder weniger der Inflation angepasste Lohnsteigerungen hatten.
Auf die Art sind deutsche Hersteller heute billiger als alle anderen Länder Europas und können auf einigen Sektoren (wenn auch nicht beim Dampfzeug) mittlerweile schon mit China konkurrieren.
Das ist der Grund, warum Deutschland Export-Weltmeister ist, einfach weil deutsche Produkte die billigsten Dumping-Preise der Welt bei gleichzeitig hoher deutscher Qualität haben.
Gleichzeitig ist DAS der Grund, warum Länder wie Spanien und Griechenland in Krise und Massenarbeislosigkeit versinken, die können einfach nicht mithalten mit deutschen Billig-Arbeitern die für weniger als HartzIV arbeiten gehen und dann vom Staat als Aufstocker subventioniert werden.

Frag mal Google, diese Situation ist nicht nur gegen alle Vernunft, sie verstösst auch gegen sämtliche EU-Verträge, denn nach geltendem Recht in der EU müssen ALLE Staaten eine ausgeglichene Aussenhandelsbilanz haben.
Gleichzeitig ist das Betrug am deutschen Volk, denn was wir da exportieren wird doch alles auf Kredit bezahlt, wo jeder weiss, dass diese Kredite nie bezahlt werden können, wir liefern also im Moment den grossen Firmen wahnwitzige Gewinne, die am Ende die Arbeiter die die Produkte herstellen doppelt bezahlen müssen, einmal durch ihre Arbeitskraft und dann nochmal, wenn die Kredite platzen und der Steuerzahler mal wieder die Banken retten muss.

Die Finanzexperten (wobei ich nicht weiss welche dieser Experten von jeweils welchen Organisationen als echte Experten anerkannt werden) sagen grob vereinfacht:
Erst wenn in Deutschland ALLE Bezüge der einfachen Leute, also inkl. Löhne, Gehälter, Renten, bis runter zum Arbeitslosengeld mindestens verdoppelt würden und sowas wie Subventionen durch Aufstocker komplett verboten würde, wäre der Rest von Europa (aber auch vielen anderen Teilen der Welt) wieder konkurrenzfähig und NUR DANN wäre es möglich dass Länder wie Griechenland nicht vollkommen untergehen und als permanente Transferempfänger enden.

Sorry für OT, aber das musste jetzt raus.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 07:25
avatar  killer queen ( gelöscht )
#18 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von wobiwilli im Beitrag #16
Zitat von canis queen im Beitrag #15
Es geht um Dumpingpreise und das trifft auf Deutschland nicht zu. Ich wüsste nicht das Deutschland den Export mit Dumping ankurbelt.


Dann frag ich mich bloss, warum z.B. ein Volkswagen aus Frankreich billiger ist als ein in Wolfsburg gekaufter.



Ganz einfach, weil jedes Land diese Produkte anders versteuert, wie Luxussteuer, MwSt. oä. Bei Reimport nach Deutschland kommen aber die MwSt. und Überführungskosten auf
diese Nettopreise hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 09:08
avatar  killer queen ( gelöscht )
#19 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von MarkPhil im Beitrag #17
Zitat von canis queen im Beitrag #15
Es geht um Dumpingpreise und das trifft auf Deutschland nicht zu. Ich wüsste nicht das Deutschland den Export mit Dumping ankurbelt.


Deutschland hat seit Einführung des Euro praktisch keine Reallohn-Erhöhung für "normale" Arbeiter gehabt, während nahezu alle anderen Länder, insbesondere im Rest von Europa, mehr oder weniger der Inflation angepasste Lohnsteigerungen hatten.
Auf die Art sind deutsche Hersteller heute billiger als alle anderen Länder Europas und können auf einigen Sektoren (wenn auch nicht beim Dampfzeug) mittlerweile schon mit China konkurrieren.
Das ist der Grund, warum Deutschland Export-Weltmeister ist, einfach weil deutsche Produkte die billigsten Dumping-Preise der Welt bei gleichzeitig hoher deutscher Qualität haben.
Gleichzeitig ist DAS der Grund, warum Länder wie Spanien und Griechenland in Krise und Massenarbeislosigkeit versinken, die können einfach nicht mithalten mit deutschen Billig-Arbeitern die für weniger als HartzIV arbeiten gehen und dann vom Staat als Aufstocker subventioniert werden.

Frag mal Google, diese Situation ist nicht nur gegen alle Vernunft, sie verstösst auch gegen sämtliche EU-Verträge, denn nach geltendem Recht in der EU müssen ALLE Staaten eine ausgeglichene Aussenhandelsbilanz haben.
Gleichzeitig ist das Betrug am deutschen Volk, denn was wir da exportieren wird doch alles auf Kredit bezahlt, wo jeder weiss, dass diese Kredite nie bezahlt werden können, wir liefern also im Moment den grossen Firmen wahnwitzige Gewinne, die am Ende die Arbeiter die die Produkte herstellen doppelt bezahlen müssen, einmal durch ihre Arbeitskraft und dann nochmal, wenn die Kredite platzen und der Steuerzahler mal wieder die Banken retten muss.

Die Finanzexperten (wobei ich nicht weiss welche dieser Experten von jeweils welchen Organisationen als echte Experten anerkannt werden) sagen grob vereinfacht:
Erst wenn in Deutschland ALLE Bezüge der einfachen Leute, also inkl. Löhne, Gehälter, Renten, bis runter zum Arbeitslosengeld mindestens verdoppelt würden und sowas wie Subventionen durch Aufstocker komplett verboten würde, wäre der Rest von Europa (aber auch vielen anderen Teilen der Welt) wieder konkurrenzfähig und NUR DANN wäre es möglich dass Länder wie Griechenland nicht vollkommen untergehen und als permanente Transferempfänger enden.

Sorry für OT, aber das musste jetzt raus.


Ich habe beruflich bedingt einen guten Einblick in die KFZ-, Maschinenbau und opto-elektronische Industrie, Von Preisdumping kann da wirklich keine Rede sein.
Ich finde gerade das Gegenteil kommt in Frage.
Das es Ländern wie Spanien, Griechenland wirtschaftlich schlecht geht, hat andere Ursachen. Es sind fast ausschließlich hausgemachte Ursachen.
Und noch eins, Deutschland hat mit die höchsten Lohnnebenkosten und ist mit China nicht vergleichbar.
Deutsche Billigarbeitnehmer die weniger wie Harz IV verdienen, sind sicher eine große Ausnahme und haben auch keinen Einfluss auf die Preise von Exportgüter.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 09:29
avatar  Balu68
#20 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar

Ich Persönlich finde es schade das ein interesannter Thread so zerschossen wird weil man meint grundsatz diskusionen hier austragen zu müssen

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 09:49
avatar  Hitch
#21 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #13
Großgeräte mit einem EVOD wird der Hit.
Da kommste mit den Liquid gut hin, nach der großen Regelung.


Ach ja, ihr hattet da ja was in DE... die Rennleitung will euch da ja ausbremsen...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 10:37 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 10:39)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#22 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich denke mal, dass wird die Zukunft. Ist ja auch EU-Konform und hat keine Probleme zur Liquidmenge.


https://www.youtube.com/watch?v=2Etl6JzarbE

https://www.youtube.com/watch?v=afyvr6IZ47E


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 10:50 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 10:51)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#23 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Balu68 im Beitrag #20
Ich Persönlich finde es schade das ein interesannter Thread so zerschossen wird weil man meint grundsatz diskusionen hier austragen zu müssen



Da hätte der Einleitungsbeitrag anders formuliert werden müssen. Nur rein zu den entsprechenden Geräten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 11:02
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#24 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #23
Zitat von Balu68 im Beitrag #20
Ich Persönlich finde es schade das ein interesannter Thread so zerschossen wird weil man meint grundsatz diskusionen hier austragen zu müssen



Da hätte der Einleitungsbeitrag anders formuliert werden müssen. Nur rein zu den entsprechenden Geräten.


Stimmt. Und nu mal wieder wech von OT.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 11:10
#25 RE: Die 26650er Invasion hat begonnen - Sammlung aller Verdampfer + Links
avatar
Bulliveteran

oki...kommen wir wieder zum Thema: .................Think Big..................

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht