Wotofo Serpent BF RDA

16.05.2017 16:25
#1 Wotofo Serpent BF RDA
avatar

Für Freunde des Pullendrückens oder Squonken gibt es aus der Serpent Reihe von Wotofo einen schicken, kleinen Tröpfler.

Eckdaten:
Durchmesser: 22mm
Höhe: 30mm
Goonstyle Driptip und 510er Driptip Adapter im Lieferumfang
2 Post-Deck mit 4 Postholes für große Coils
Airflowoption für Single oder Dualcoils.
Für Singlecoils ist noch ein Stopfen dabei um die eine Hälfte der Kammer zu schließen
Bottomfeed-Pluspolschraube

Im Lieferumfang sind auserdem noch:
2 Clapton Coils
Watte
Das nützliche Werkzeug
und natürlich Dichtungsringe und Schrauben.

http://www.wotofo.com/wotofo-serpent-bf-rda-atomizer.html
https://www.heavengifts.com/product/WOTO...RDA-Silver.html

Wotofo-Verdampfer fand ich schon immer gut. Ich hab bisher mit keinem der Serpents, sei es der RTA, der RDTA... Probleme gehabt. Auch den Conqueror (mini) oder Troll RDA fand ich cool.
Geschmacklich waren sie immer gut, den Serpent RDTA werde ich wohl im Leben nichtmehr vom iStick Pico runter nehmen, so gut gefällt der mir.

Die Verarbeitung gab mir auch nie Anlass zum meckern. Da stimmt das P/L-Verhältnis.

Optisch ist der BF-RDA sehr gediegen, aber trotzdem richtig schön designed. Die Lochfräsungen passen super ins Bild.
Das Deck mag vllt etwas seltsam sein, weil man sonst immer nur Velocity-Style Decks sieht, aber so ist eben ein flaches Profil von 30mm möglich.

Wie findet ihr Wotofo Verdampfer? Frag mich ob ich der einzige bin, der die (fast) durchweg gelungen findet.

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 20:45
#2 RE: Wotofo Serpent BF RDA
avatar

Hab den hier seit gestern, er schmeckt gut und macht Spaß.
Ist auch zum selber wickeln nur mit Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht