Wismec Presa TC100W+INDE DUO RDA+Keeppower 26650

11.08.2016 00:48
avatar  Lebar
#1 Wismec Presa TC100W+INDE DUO RDA+Keeppower 26650
avatar

Hallo,
biete eine Wismec Presa TC100W in Silber mit dem dazu passenden INDE DUO RDA 30mm und einem Akku Keeppower 26650 mit 5200 mAh
Ich habe das Set letzte Woche geliefert bekommen, ein paar Tage getestet und bin nicht besonders glücklich damit geworden. Die alte kleine Presa sagt mir mehr zu.
Die Presa funktioniert wunderbar, absolut keine Macken und ist im Neuzustand. Auf dem Innenring des 510-er ist natürlich eine winzige Schleifspur vorhanden. Aber das kennt ihr ja alle, so was entsteht gleich nach dem ersten Aufschrauben des Verdampfers.
Den Inde Duo habe ich nur einen Abend gedampft. Also auch Neuzustand. Vor dem Versand kommt er natürlich noch in ein Ultraschallbad.
Der 26650 Akku hat nur einen Ladezyklus hinter sich. Somit auch Neuwertig. Allerdings ist am Minuspol die Ummantlung etwas eingekerbt. Der hat einen leicht erhöhten Pluspol und passt nur mit großer Mühe in die Presa. Aber er passt. Man muss halt nur den Trick rauskriegen, wie man ihn einsetzt.

Ein Tausch gegen irgendwas gleichwertiges oder mit Zuzahlung könnte eventuell auch in Frage kommen.

Neu: Alles neu. Nur 2 Tage zu Hause getestet.

Gebraucht:

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): Presa und RDA – sourcemore.com, Akku – e-zigaretten24.eu
Kaufdatum: Am 05.08 geliefert

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): Presa und RDA: 60€, Akku: 14€

Rechnung vorhanden: Für Presa und RDA – ja, für Akku – kann sie nicht mehr finden.

Verkaufspreis: 60 €

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes, erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

|addpics|9u4-1-157f.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 07:36
avatar  Cawdor
#2 RE: Wismec Presa TC100W+INDE DUO RDA+Keeppower 26650
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht