DJV Dejavu RDA Mark #1

04.04.2018 18:55
avatar  DennisB
#1 DJV Dejavu RDA Mark #1
avatar

Heute möchte ich euch den DJV Dejavu RDA Mark #1 vorstellen den ich für 37,34€ (abzüglich aktueller Rabatte) bei Heavengifts gekauft habe. https://www.heavengifts.com/product/DEJAVU-RDA.html
,

Inhalt:
1x DEJAVU RDA
1x Spare parts bag (coils, o-rings, BF pin, screwdrivers, screws)
1x Transporttasche
1x Aufkleber



1. Eindruck.
Ich fande die Idee dahinter sehr schön einen Tröpfler in einer Transporttasche zu bekommen.
Meine Tasche kam im stylischen Grün-Weiß-Schwarz Military / Camouflage Design. Wenn Man den Schaumstoff herausnimmt, passen sicherlich 4-5 Tanks oder 3-4 Liquids herein. Ich habe ihn in Silber bestellt. Was mir direkt Positiv auffiel war das die Airflow immer Parallel zur Wicklung steht da die Cap eine Einsparung passgenau zur Airflow in der Base hat. Die Airflow in der cap sind 3 Dreiecke je Seite die wie gewohnt durch drehen der Oberseite eingestellt werden kann. Das Deck ist ein 6 Pol Deck was sehr durchdacht ist. So kann man Wicklungen von 1 bis 1,5cm frei wählen sowie ob sie angewinkelt oder Versetzt sein soll. Somit bringt der RDA auch viele Einstelloptionen zur Optimierung mit. Wicklungen bis 3 mm sind gar kein Problem und würde sagen das selbst 3,5er Wicklungen passen.
, ,

Kurzinfos:
Size: 25 x 30mm (without 510 thread)
Drip Tip: 810 acrylic drip tip
Thread: 510 thread
Farben: 2 Farbvarianten

Verarbeitung und Zusammenbau:
Die Verarbeitung ist echt Tip top. Keine Kanten und Macken. Wie man das von vielen Tröpflern und Tanks kennt, wird häufig ein billiges Blech für das Innenleben verwendet, was sofort verformt wenn man es zu feste anfasst. Hier hat der Hersteller ALLES Stabil gebaut. Dichtungen sind auch keine billig Chinaware die nach 5x abziehen ausfranst,
Das Deck ist absolut Einsteigerfreundlich. Für Watte ist auch genug Platz.
,

Praxistest und Geschmack:
Durch die vielen Einspannoptionen habe ich mich für meine Wicklung für die X Variante entschieden da meine Coils passend gedreht waren. Die beigelegten Coils habe ich nicht benutzt und getestet da sie für mich zu niederohmig waren. Sie lagen bei 0,08 Ohm im Dual Betrieb und 0,15 sollten meine Wicklungen schon haben. Geschmack kommt mega gut rüber. Ich mag z.B. Meinen Druga RDA sehr gerne da das Drip-Tip nicht so weit ist und allein dadurch mehr Geschmack herüber kommt. Aber selbst mit Großem Drip Tip sehr angenehm. Allerdings muss ich ein Dreieck in der Airflow verschließen damit es für mich passend ist. Die Squok Funktionalität werde ich noch testen und nachreichen wenn gewünscht ist


Ein Manko ist natürlich der Preis. Für ein China Shop sind 35€ knapp nicht ganz ohne aber wenn man die wertige Tasche mitberechnet ist der Preis 100% gerechtfertigt.

Endresultat ….
Absolute Kaufempfehlung 9,5/10

Fotos stammen von mir . der Tank der Oben abgebildet ist , da kommt das Review die nächsten Tage "Ample Mace Tank"|addpics|fl1-2q-d38c.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2r-4fcc.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2s-4f1d.jpg,fl1-2t-c6a6.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2u-c2c4.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2v-b505.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2w-2579.jpg,fl1-2x-5be6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht