Single Coil

03.04.2018 16:40
#1 Single Coil
avatar

Hallo ich habe mir neulich einen Pharaoh RDTA zugelegt. Der Tank ist perfekt für große Single Coils und ich würde mich über Produktempfehlungen freuen, da ich noch ziemlich neu bin im Tröpfler und Selbstwicklerbereich und dementsprechend nicht sehr viel Ahnung habe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 16:46
#2 RE: Single Coil
avatar

Es gibt einen Thread für Selbstwickler mit Dual oder mehr Coils:
Dual- und Mehr-Coil DtL-Selbstwickler - Tipps, Tricks und Hilfe für RTAs und RDTAs

Und einen für Selbstwickler mit Single Coils:
Von Lunge auf Backe dampfen umsteigen (3)

Guck da doch mal rein. Die sind zwar noch recht neu, aber ein paar VDs wurden da schon vorgestellt/besprochen und natürlich kann da auch alles diskutiert/gefragt werden.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 16:57 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2018 16:59)
#3 RE: Single Coil
avatar

ich hab aktuell am liebsten diese coils drin
https://www.besserdampfen.de/10x-ud-stap...n-coils-0.2-ohm
kannst problemlos noch ne halbe Windung, oder gar 1,5 Windungen umbiegen.
Sollte dann vom Widerstand auch noch ganz gut sein.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 17:30
#4 RE: Single Coil
avatar

Was meinst du mit Produktempfehlungen? Andere Verdampfer ähnilich dem Pharaoh oder Coil´s?

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht