Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA

  • Seite 1 von 6
11.04.2016 10:37 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 12:51)
avatar  Heagi-
#1 Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

Der Bachelor RTA Tank von Ehpro ist der trendigste Singlecoil der letzten Zeit. Trotzdem hatten einige Dampfer Bedenken was die Grösse des Tanks betraf. Dieses Problem war aber nicht von lange Dauer, bis zum Erscheinen der Nano Version.

Eine kleinere Ausführung des Bachelor RTA Tanks, der neue Bachelor Nano beinhaltet all die guten Eigenschaften und die exzellente Leistung des Originals. Mit dem einfach zu buildenden postles Single Coil Deck, kann das sogar ein Anfänger im Wickeln machen in kürzester Zeit. Er hat auch zwei regelbare Airflow Slots um von direkte Lunge auf MZL wechseln zu können. Zusätzlich das angenehme, siffreie Befüllen (Top Filling), Liquidfluss Kontrollsystem und derselbe Ersatz ORC Coil mit dem Bachelor macht aus diesem Tank ein HWV Gerät, um verrückte Coils wickeln zu können und dabei einen unglaublichen Geschmack zu haben!

Heaven Gifts verlost nun 3 Bachelor nano tanks. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Fragen:

1. Nennt uns Eure Coil Spezifikationen (wie Material, Diameter, vorgewickelt oder nicht, Clapton Stil, etc.) als erfahrende Selbstwickler. Wenn nicht, dann erzählt einfach, warum Ihr zum Selbstwickeln wechselt.?
2. Nennt uns die Besonderheiten zu diesem Tank, was Euch am meisten gefällt
3. Sollte es mal ein Update von dieser Version des Bachelor Nano Tanks geben, was sollte man noch verbessern?

Anmerkung:

1. Jeder Teilnehmer hat eine Antwortmöglichkeit und zu jeder Frage (das bedeutet Ihr könnt drei Mal antworten), benutzt dafür jeweils separate Beiträge/Posts.
2. Das Gewinnspiel endet am 20. April 2016;
3. Die Gewinner werden via Random.org ermittelt
4. Es müssen mindestens 40 Teilnehmer mitmachen, sonst können wir die Gewinne nicht verteilen.

Viel Glück !

----------------------------------------------übersetzt von heimchen-----------------------------------------------------------------------------
Bachelor RTA tank from Ehpro definitely leads the single coil build trend recently. However, the size of this tank was a concern for some of our vapers. This issue did not last long until the release of its nano version.

As a smaller version of Ehpro Bachelor RTA, the new Bachelor Nano inherits the good features and excellent performance from the original. With the easy to build postless single coil deck, even a newbie builder can build a coil like a breeze. It also features two adjustable airflow slots which gives you the option of shifting from the direct lung inhaling to MTL vaping. Plus the convenient top filling with leakfree design, juice flow control system, and same replacement premade ORC coils with Bachelor, makes this tank a must-buy for you to build crazy coils and enjoy amazing tastes!



Now Heaven Gifts have 3 Bachelor nano tanks to give away. To enter our contest, please reply to any of the rules below:

1. Tell us your coil specs (like material, diameter, pre-build or not, Clapton style, ect) if you have coil builds experience? If not, tell us why you choose to skip rebuilding.
2. Tell us which feature of the tank do you like best?
3. If there will be an updated version of Bachelor nano tank, what do you want them to improve?

Note:
1. Every participant have one chance to reply to one single rule (that means you have 3 times to reply to all our rules), use separate posts to enter;
2. The contest will be ended on April 20, 2016;
3. The winners will be selected via Random.org;
4. At least 40 participants join our contest, or we could not give away prizes.

Wish you good luck!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 13:39 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 13:41)
#2 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1. Kanthal, depending on the atomizer spaced or micro coil, 26-28g , 6-8 times around a 1,8-3mm screwdriver, 0.8-1.5ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 13:41
#3 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

2. Looks sleek and compact but most importantly: They finally did the right thing and added a way to control the airflow directly below the coil! Should be a decent MTL-vape without the noise and disturbances of an outside afc.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 13:42
#4 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

3. I don't know. This looks really nice to me.

Hey Heaven Gifts. Thanks for another giveaway! I never win anything and I am not even mad. This one I'd really like. So please do not fail me again. 8)

edit: I even edited my one post to make three out of it. Hehe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 13:48
#5 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1. Dual Coil with V2A Wire 0,4mm / 2,5mm*8


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 13:50
#6 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

2. Well The Bacheor is known as a tasty Atomizer if the Bachelor Nano got the same taste with a smaler build it will be amazing.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 13:53
#7 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

3. It would be nice if different tank sizes would be available and a dualcoil deck.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 15:05
#8 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1. Nickel, Edelstahl, NiFe - je 8 - 9 Windungen um 2,5 bis 3mm


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 15:06
#9 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

2. mir gefällt der weil der so schön klein und handlich ist...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 15:08
#10 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

3. verändern müsste man daran wohl nicht viel... schön wärs nur, wenns den auch schwarz gibt


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 15:12
#11 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1. ich wickel meist mit 0,5mm kanthal auf 2,5mm oder 3mm und schaue das ich bei 0,5Ohm rauskomme, bei DC nehme ich 0,3mm Kanthal.
2. ich lasse mich überraschen
3. DC ist kein fehler wenn es der platz zulässt.

Dampfen, nicht rauchen.
Das ist ein unterschied von fast 700°

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 16:57
avatar  Verena_
#12 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1. Nennt uns Eure Coil Spezifikationen (wie Material, Diameter, vorgewickelt oder nicht, Clapton Stil, etc.) als erfahrende Selbstwickler. Wenn nicht, dann erzählt einfach, warum Ihr zum Selbstwickeln wechselt.?

Ich bin nicht gut im Wickeln. Wenn ich es mache, dann mittlerweile mit vorgefertigten Coils und Verdampfern, die einem das Wickeln leichter machen ;)
Wie z.B. Auch der Bachelor :))

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 17:02
avatar  Verena_
#13 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

2. Nennt uns die Besonderheiten zu diesem Tank, was Euch am meisten gefällt

Ich mag Nano-Versionen von Verdampfern, da diese oft nicht so wuchtig aussehen. Zwar muss man öfters nachfüllen aber aufgrund der Top-Fill-Option ist das ja heutzutage kein Problem mehr. Man kann den Bachelor auch als Wickelanfänger leicht wickeln und es gefällt mir, dass er ein Single-Coil-Verdampfer ist.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 17:03
avatar  Verena_
#14 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

3. Sollte es mal ein Update von dieser Version des Bachelor Nano Tanks geben, was sollte man noch verbessern?

Da dällt mir im Moment nichts ein, nur dass er eventuell auch in anderen Farben ganz chic wäre.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 17:27
#15 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1. Nennt uns Eure Coil Spezifikationen (wie Material, Diameter, vorgewickelt oder nicht, Clapton Stil, etc.) als erfahrende Selbstwickler. Wenn nicht, dann erzählt einfach, warum Ihr zum Selbstwickeln wechselt.?

Kanthal oder Nife48 auf 2,5mm mit 5-6 HZ


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 17:27
#16 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

2. Nennt uns die Besonderheiten zu diesem Tank, was Euch am meisten gefällt
Single Coil Deck ist genau Richtig für mich und auch zwei regelbare Airflow Slots


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 17:27
#17 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

3. Sollte es mal ein Update von dieser Version des Bachelor Nano Tanks geben, was sollte man noch verbessern?
Da ich noch keinen habe, kann ich die Frage noch nicht beantworten :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 17:41
avatar  oile69
#18 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1.
Nennt uns Eure Coil
Spezifikationen (wie Material,
Diameter, vorgewickelt oder
nicht, Clapton Stil, etc.) als
erfahrende Selbstwickler.
Wenn nicht, dann erzählt
einfach, warum Ihr zum
Selbstwickeln wechselt.? Tiger Coil, Kanthal, dual Coil, 0,6 Ohm, 45-50W, selbst gewickelt

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 17:43
avatar  oile69
#19 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

2. Nennt uns die
Besonderheiten zu diesem
Tank, was Euch am meisten
gefällt.
Am besten gefällt mir die doppelte AFC

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 17:46
avatar  oile69
#20 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

3. Sollte es mal ein Update
von dieser Version des
Bachelor Nano Tanks geben,
was sollte man noch
verbessern?
Da ich ihn nicht kenne, weiss ich leider nicht was man verbessern könnte

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 17:46 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 17:48)
#21 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1. Nennt uns Eure Coil Spezifikationen (wie Material, Diameter, vorgewickelt oder nicht, Clapton Stil, etc.) als erfahrende Selbstwickler. Wenn nicht, dann erzählt einfach, warum Ihr zum Selbstwickeln wechselt.?
Edelstahldraht (316, 317) in Meter, Dragoncoil's, Interceptioncoil's.

2. Nennt uns die Besonderheiten zu diesem Tank, was Euch am meisten gefällt
Coils einfach und schnell einzubauen ohne wirklichen Aufwand.

3. Sollte es mal ein Update von dieser Version des Bachelor Nano Tanks geben, was sollte man noch verbessern?
Einen Edelstahltank dazu.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 18:07
avatar  Marmor
#22 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1.Nennt uns Eure Coil Spezifikationen (wie Material, Diameter, vorgewickelt oder nicht, Clapton Stil, etc.) als erfahrende Selbstwickler. Wenn nicht, dann erzählt einfach, warum Ihr zum Selbstwickeln wechselt.?

Ich wickle immer noch nicht selbst, will aber schon die ganze Zeit damit anfangen, kann mich nur nicht entscheiden welchen Verdampfer ich mir kaufen soll.
Warum ich selbst wickeln will? Zukunftssicherer, günstiger, besserer Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 18:08
avatar  Marmor
#23 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

Nennt uns Eure Coil Spezifikationen (wie Material, Diameter, vorgewickelt oder nicht, Clapton Stil, etc.) al
2. Nennt uns die Besonderheiten zu diesem Tank, was Euch am meisten gefällt

Die Möglichkeit ihn M2L und D2L zu dampfen und das einfache Wickeldeck


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 18:09
avatar  Marmor
#24 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

3. Sollte es mal ein Update von dieser Version des Bachelor Nano Tanks geben, was sollte man noch verbessern?

Stahltank, vielleicht auch mal nen schwarzen Bachelor


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 18:20
avatar  Khaludi
#25 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1. Nennt uns Eure Coil Spezifikationen (wie Material, Diameter, vorgewickelt oder nicht, Clapton Stil, etc.) als erfahrende Selbstwickler. Wenn nicht, dann erzählt einfach, warum Ihr zum Selbstwickeln wechselt.?

V4A, 2mm, selbstgewickelt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht