Geregelter Squonker

  • Seite 14 von 14
28.07.2020 15:45
avatar  LoQ
#326 RE: Geregelter Squonker
avatar
LoQ

Lange nichts mehr passiert hier....
Persönlich hänge ich immer noch auf meinen Dovpo Topsides als beste Squonker, die mich noch nie im Stich gelassen haben.
Was ist mit Euch allen? Umgestiegen auf Podsysteme, oder mit den gerfundenen Squonkern (so wie ich) rundum glücklich?
Persönlich spannend finde ich die PULSE II by Vandyvape.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2020 16:06
#327 RE: Geregelter Squonker
avatar

Die alten Hasen sind ruhig... Man hat ja auch alles. Hier und da mal neue Geschmäcker probieren und selten mal neue Akkus kaufen. Das war`s bei mir.
Mein Dovpo Topside steht nur rum - ich finde, man muss die Pulle so sehr drücken um das Liquid "um die Ecke" in den Verdampfer zu quetschen. Nachdem ich mir bei Zazo zwei Vandy Vape BF 80W Boxen für kleines Geld gekauft habe, bin ich glücklich mit dem Wotofo Profile. Den Nachfolger 1.5 habe ich auch getestet, liegt jetzt aber auch nur rum und der V1 ist wieder drauf. Ich finde, dadurch das alles irgendwie ein bisschen größer geworden ist, hat der Geschmack doch deutlich gelitten - zumindest bei den Liquids die ich hier so mische. Von daher - nix Neues.

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht