Crown 3 ist da, Melo 3 geht in Rente

02.02.2018 12:48
#1 Crown 3 ist da, Melo 3 geht in Rente
avatar

moin moin,

gerade ist mein Crown 3 und die 0,4 Ohm Coils angekommen.

Gleich getestet, boah ist der lecker und das bei 45W
Meine Melo 3 sind jetzt tottraurig , da ich sie in Rente schicken werde.
Apropo in Rente schicken, was muss ich beachten, wenn ich Verdampfer für schlechte Zeiten einlagern möchte?

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 16:40
#2 RE: Crown 3 ist da, Melo 3 geht in Rente
avatar

boah der schnorchelt aber ganz schön was durch

wasn Glück, dass ich selber mische

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 17:16 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2018 17:17)
avatar  LoQ
#3 RE: Crown 3 ist da, Melo 3 geht in Rente
avatar
LoQ


Jepp der Crown ist nicht für Sparsamkeit bekannt......
Einmotten würde ich wie folgt: Auseinandernehmen, alles ins US-Bad, trocknen lassen, O-Ringe leicht mit Glyzerin einreiben, sanft zusammenschrauben gut ist ;-))

Und viel Spaß mit dem Schnorchler ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht