Uwell Crown Subohm Verdampfer mit 1,2 Ohm Coil

17.11.2015 17:09
avatar  Beunsky
#1 Uwell Crown Subohm Verdampfer mit 1,2 Ohm Coil
avatar

Ist der Crown mit 1,2 Ohm Kopf für backendampfen geeignet? Ich möchte einen bei meisterfids-paff bestellen....
Ich dampfe nur auf Backe, hab zur Zeit unten anderen den Triton 1,8 Ohm Kopf im Melo 2 drin..... Bin zufrieden, aber hab mal gelesen das der Uwell crown ein super Geschmack-Verdampfer ist. Ich würde gerne eine besorgen, wichtig ist für mich das ich damit backendampfen kann.....
Hat jemand bestimmt schon Erfahrung mit dem 1,2 Ohm Kopf....über Ratschläge würde ich dankbar sein....😊😊😊😊
Leibe Grüße
Beunsky


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 09:28
avatar  Beunsky
#2 RE: Uwell Crown Subohm Verdampfer mit 1,2 Ohm Coil
avatar

Hat niemand Erfahrung damit...?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 09:41 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 09:44)
#3 RE: Uwell Crown Subohm Verdampfer mit 1,2 Ohm Coil
avatar

Einfach mal die Suchfunktion im Forum nutzen! Klick mich!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 10:22
avatar  Beunsky
#4 RE: Uwell Crown Subohm Verdampfer mit 1,2 Ohm Coil
avatar

Danke.... Jede schreibt was anders....
Ich werde mal den Crown bestellen und testen😊😊😊


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 10:39 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 10:47)
avatar  didi-1
#5 RE: Uwell Crown Subohm Verdampfer mit 1,2 Ohm Coil
avatar

Wenn beim 1,2 Ohm Kopf das Luftloch genau so groß wie bei den 0,25 oder 0,5 Ohm Köpfen ist, wirst du als Backendampfer bestimmt nicht glücklich werden.
Was ich dir als alter Backendampfer aber empfehle kann ist der Wismec Amor ( 15€ )mit den 1,0 Ohm Köpfen. Der VD ist schön kompakt, hat einen guten Geschmack und ist für uns Backendampfer sehr gut geeignet für wenig Geld das ganze.
Da passen alle Köpfe der Ego One rein.
Ich nutze ihn mit der RBA auf dem iStick tc40 sehr gerne. Schön klein die Kombi

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 10:56
avatar  Beunsky
#6 RE: Uwell Crown Subohm Verdampfer mit 1,2 Ohm Coil
avatar

Danke,😊😊😊😊
Ego one kenn ich schon, hab ich auch 2 st davon. Nütze dazu den 1,0 Ohm coil. Bin super zufrieden.
Es geht nur darum das der Crown soll einen super Geschmack liefern.... Die Frage ist jetzt ob das Luftloch wirklich kleiner ist als bei dem anderen Köpfe von 0,25 und 0,5 Ohm?
Ich lese hier vieles davon, aber eben eine sagt ja, die 1,2 Ohm Köpfe definitiv für backendampfen, der andere sagt das Gegenteil.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 11:00
avatar  knippi
#7 RE: Uwell Crown Subohm Verdampfer mit 1,2 Ohm Coil
avatar

Zitat von Beunsky im Beitrag #6
Danke,😊😊😊😊
Ego one kenn ich schon, hab ich auch 2 st davon. Nütze dazu den 1,0 Ohm coil. Bin super zufrieden.
Es geht nur darum das der Crown soll einen super Geschmack liefern.... Die Frage ist jetzt ob das Luftloch wirklich kleiner ist als bei dem anderen Köpfe von 0,25 und 0,5 Ohm?
Ich lese hier vieles davon, aber eben eine sagt ja, die 1,2 Ohm Köpfe definitiv für backendampfen, der andere sagt das Gegenteil.


Kauf ihn doch einfach,falls er dir nicht zusagt bekommste ihn hier bestimmt schnell wieder weg.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 11:02
avatar  Beunsky
#8 RE: Uwell Crown Subohm Verdampfer mit 1,2 Ohm Coil
avatar

Mir ist klar das ich mit der AFC die Luftmängel regulieren kann, aber wenn die ziemlich viel zudrehe, kommt noch genügend Dampf? Oder nur warmes Lüftchen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 11:10
avatar  Beunsky
#9 RE: Uwell Crown Subohm Verdampfer mit 1,2 Ohm Coil
avatar

Natürlich kann ich wieder verkaufen wenn mir nicht zusagt, aber wenn mir jemand sagt, vergiss es die Köpfe mit 1,2 Ohm definitiv nicht für backendampfen, dann hol ich mir garnicht. Möchte sicher sein😉😉😉😉


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 11:18
avatar  knippi
#10 RE: Uwell Crown Subohm Verdampfer mit 1,2 Ohm Coil
avatar

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich jemand nen Subohm Verdampfer kauft und dann Backe dampfen will,ich glaube dafür wurde der nicht gebaut.
Andersrum wieso sollte das nicht funzen?? der 1,2 Ohm hat jedenfalls kleinere Löcher,ist ja bei allen Verdampfern so.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 11:24
avatar  Beunsky
#11 RE: Uwell Crown Subohm Verdampfer mit 1,2 Ohm Coil
avatar

Danke @knippi...😊😊😊😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht