Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version

12.06.2013 18:39
#1 Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar

Liebe Forenmitglieder,

heute hab ich für euch ein paar echte Highlights dabei, der Juni wird ein interessanter Monat für Euch.

Ich darf Euch auch schon mal für den Juli die Nase lang machen, da erwarten wir einen neuen VV/VW Akkuträger, der optisch alles schlägt was wir bis jetzt gesehen haben. Er wird sicher einige unter Euch wirklich begeistern. Aber jetzt kommen wir zu unseren Juni Highlights zurück.

Als erstes stelle ich Euch unsere neuen mechanischen Akkuträger aus dem Hause Sigelei vor, derer haben wir gleich 2 am Start.

Da wäre zum ersten unser neuer mechanischer Sigelei Teleskop Akkuträger aus Edelstahl mit der Bezeichnung #13B, mit seinen rund 107g ohne Akku ist er nicht gerade ein Leichtgewicht, was aber einer hochwertigen Verarbeitung geschuldet.ist und mit seiner Länge, je nach Akkutyp zwischen 71,1mm - 100,8mm, zählt er zu den kleinsten Akkuträgern auf dem Markt. Sein Taster steht wie schon beim KTS etwas erhöht, dadurch kann man ihn aber z.B. wunderbar mit der Faust bedienen und zum anderen rollt er Euch nicht einfach vom Tisch. Sehr praktisch.
Er kann mit 18350/18500/18650 Akkus betrieben werden, sein Taster ist verriegelbar und dadurch gegen unbeabsichtigtes Auslösen z.B. in der Hosentasche oder Handtasche geschützt, natürlich ausgestattet mit 510/eGo Anschluss und dadurch für die meisten am Markt erhältlichen Verdampfern geeignet. Mit 18350/18500 Akkus ist er auch Kick kompatibel.

Hier geht’s zum Sigelei #B13 Akkuträger:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1663


Weiter geht’s zu unserem zweiten mechanischen Teleskop Akkuträger #20, auch aus dem Hause Sigelei. Auch er kann mit 18350/18500/18650 Akkus betrieben werden, hat aber im Vergleich zum #13B nur einen 510er Anschluss. Er ist ebenfalls mit 18350/18500 Akkus Kick kompatibel und mit seiner Größe von 69,5mm – 99mm je nach Akkutyp ebenfalls für Unterwegs prima geeignet. Er wiegt gerade einmal 84g ohne Akku.

Zu ihm kommt Ihr hier lang:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1662

Mit dem schönen Gerät haben wir Euch gleich ein Bundle geschnürt, bestehend aus dem Grundgerät, einem Kick Nachbau (zu dem komme ich gleich unten gesondert zurück), einem hochwertigen Ladegerät von XTAR, dem MP1S und 2 leistungsfähigen 18350 Akkus aus dem Hause Efest, mit unserer neuen Selbstwickler Hades Variation aus Edelstahl, jetzt auch mit neuem Edelstahl DripTip. Das Bundle wird sicher einigen unter Euch die Herzen höher schlagen lassen.

Hier geht’s zum RundUmSorglos Bundle:


http://www.ecig-tools.com/product_info.php?products_id=1665


Jetzt kommen wir zu unserem heutigen Highlight, und zwar bieten wir Euch ab heute einen Kick Nachbau, den VW PCB Kick/Crown Nachbau, auch aus dem Hause Sigelei an. Das Ganze zu einem sehr fairen und interessanten Preis. Damit können mechanische Akkuträger, wie die 2 oben bereits vorgestellten und unser beliebter KTS Akkuträger, natürlich auch viele andere mechanische Akkuträger vom Markt, ab sofort zu einem Variablen Wattage Akkuträger aufgerüstet werden. Das eröffnet natürlich Euren Dampf Freuden ungeahnte neue Möglichkeiten.

Zu dem VW PCB Sigelei Kick/Crown Nachbau geht’s hier lang:

http://www.ecig-tools.com/product_info.php?products_id=1664


Zuletzt gibt es, wie weiter oben beim Bundle schon mal kurz erwähnt, unseren beliebten Hades Dream Selbstwickler jetzt auch Neu im Sortiment mit einem hochwertigen Edelstahl DripTip ausgestattet.

Hier geht’s zum neuen Hades Dream Selbtwickler mit Edelstahl DripTip:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1661

So liebe Forenmitglieder, das war es meinerseits für heute, ich bin mir sicher Ihr habt jetzt erst mal wieder einiges neues zum Stöbern und wünsche Euch viel Spaß bei uns im Shop. Es ist ja doch vieles in den letzten Tagen passiert, die Tesla und die eVic in schwarz, viele neue und interessante Bundles, bei denen ihr doch einiges sparen könnt, Kanger EVOD Verdampferköpfe sind eingetroffen und einige neue Beginner Sets sind dazu gekommen. Da dürfte es doch für Euch vieles zu entdecken geben.

Wer sich noch nicht für den Forenrabatt von 5% hat bei uns eintragen lassen, hier steht genau was ihr dafür tun müsst. So könnt Ihr nochmals einiges an Euros sparen.

Rabatt für DT User

Viele liebe Grüße und viel Spaß wünscht das ganze ecig-tools Team!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 18:47
#2 RE: Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar

Hat mit dem Crown aber nichts gemein, oder?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 18:47
#3 RE: Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar

Ist aber kein crown nachbau. Nur kick nackbau.
Crown dudelt und man braucht kein schraubendreher zum die watt verstellen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 19:12 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 19:13)
#4 RE: Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar

Guckt mal genau auf die Bilder auf der Kick/Crown Seite. Da sind zwei verschiedene Modelle abgebildet. Welchen man nun bekommt sollte Thomas noch nachtagen. Eine Auswahl gibt es wohl nicht auf der Seite...


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 19:16
#5 RE: Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar

Zitat von Bullibauer im Beitrag #4
Guckt mal genau auf die Bilder auf der Kick/Crown Seite. Da sind zwei verschiedene Modelle abgebildet. Welchen man nun bekommt sollte Thomas noch nachtagen. Eine Auswahl gibt es wohl nicht auf der Seite...


Was soll da unterschedlich sein?
Das eine Bild ist die Unterseite vom Kick.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 19:33 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 19:36)
#6 RE: Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar

Das ist die Oberseite eines Crown.
Die Unterseite eines Kick ist eine "Messingplatte mit Nuppel".
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, da ich einen Kick Clone noch nicht von unten gesehen habe und auch noch nichts von einem Crown Clone hörte oder las...


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 16:57 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 16:58)
#7 RE: Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar

Hallo liebe Dampfer,

leider scheint es mit der Bezeichnung des Kick/Crown Nachbau ja Verwirrung zu geben. Nach Rücksprache mit ecig-tools wurde mir gesagt, dass dies die Informationen seitens des Herstellers des Kick/Crown Nachbaus waren. Da wir selbst nie einen Kick oder Crown in den Händen hatten, mussten wir uns erstmal auf diese Angaben verlassen.

Es wird auch bald eine andere Artikelbezeichnung dafür geben, die hoffentlich für weniger Verwirrung sorgt.

Mehr Informationen wegen der Bezeichnung habe ich leider nicht. Wir haben aber den Kick/Crown Nachbau ausgiebig getestet und uns hat er zumindest in der Handhabung überzeugt. Er funktioniert also einwandfrei und das denke ich, ist doch das Wichtigste.

Und es gibt keine 2 Modelle, sondern nur eines, was abgebildet ist. Auch die Fotos sind ausnahmslos von einem Gerät.

Liebe Grüße

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 17:05
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#8 RE: Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Mal zum Hades. Da gab es ja eine Version mit rund 2mm großem Luftloch und es gibt auch welche mit nur 1mm großem Luftloch. Wie groß ist denn das Luftloch bei euren Hades?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 17:12
avatar  LeNoX2K
#9 RE: Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar

Der kick clone ist aber wohl ein stück grösser als der von evolv
Dampfwolke7 hatt darüber ein video gemacht


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 20:53
#10 RE: Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar

Kick = VW

Crown = VW / VV

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 22:44
#11 RE: Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #8
Mal zum Hades. Da gab es ja eine Version mit rund 2mm großem Luftloch und es gibt auch welche mit nur 1mm großem Luftloch. Wie groß ist denn das Luftloch bei euren Hades?


Wir messen ihn morgen durch. Dann melde ich mich nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 11:47
avatar  Raziel
#12 RE: Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar

Kick gestern mittag bestellt, heute geliefert! Funzt super im Smyrna, danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 16:04
#13 RE: Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #8
Mal zum Hades. Da gab es ja eine Version mit rund 2mm großem Luftloch und es gibt auch welche mit nur 1mm großem Luftloch. Wie groß ist denn das Luftloch bei euren Hades?


Hallo Andreas,

also, das Loch des Messing Hades ist 1,95mm groß, das der Edelstahlversion 1,15mm.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 16:05 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 16:05)
#14 RE: Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar

Zitat von Raziel im Beitrag #12
Kick gestern mittag bestellt, heute geliefert! Funzt super im Smyrna, danke euch


Das freut mich, da haben wir ja nicht gelogen, dass das Teil prima funktioniert. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Kick!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 16:33
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#15 RE: Kick/Crown Nachbau, neue mechanische Akkuträger und neue Hades SW Version
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von thomas von ecig-tools im Beitrag #13
Zitat von MysticSteam im Beitrag #8
Mal zum Hades. Da gab es ja eine Version mit rund 2mm großem Luftloch und es gibt auch welche mit nur 1mm großem Luftloch. Wie groß ist denn das Luftloch bei euren Hades?


Hallo Andreas,

also, das Loch des Messing Hades ist 1,95mm groß, das der Edelstahlversion 1,15mm.



Die 1,15mm hören sich gut an - weil Aufbohren kann man zur Not immer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht