Eleaf Melo 3 oder Uwell Crown 2

08.08.2016 08:04
avatar  Pierre
#1 Eleaf Melo 3 oder Uwell Crown 2
avatar

Hallo an alle....
Leider haben mich die Pyros wieder eingeholt.
Will heute wieder mit dem dampfen beginnen und benötige ein Set.
War beim letzten Mal vom Melo begeistert.

Meine jetzige Vorstellung. Eleaf Power 5000mA Akkuträger und dazu einen VD.
Kein Selbstwickler. Habe ich erst einmal kein Nerv zu.

Nun zur Frage: den Melo 3 oder den Uwell Crown 2?

Habe versucht Vergleiche hier im Forum zu finden, aber nichts gefunden.

Lieben Dank für Eure Antworten.

Vapor Giant Mini V2 Black Edition Nummer 568
Vapor Giant Mini V2.5 Limited Edition Nummer 91
IPV D2
Evic VTC Mini

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 09:09 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2016 09:10)
avatar  vap°R
#2 RE: Eleaf Melo 3 oder Uwell Crown 2
avatar

Hi Pierre,

ich habe mir am Freitag auf Grund von Empfehlungen und positiven Bewertungen den Melo 3 zugelegt.

Bin bisher vollstens zufrieden, Geschmack und Dampfentwicklung einfach spitze! Zur Zeit dampfe ich auf 0,5Ohm Titan. Wollte danach jedoch mal die EC 0,5 und 0,3Ohm testen.

#EDIT: Als Akkuträger kommt ein VTC Mini zum Einsatz :-)


Gruß vap°R

Verdampfer: Eleaf Melo III (TI 0,5Ω, EC 0,5Ω), Joyetech TRON S (TI 0,4 - 0,5Ω)
Akkuträger: eVic VTC-Mini

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 10:44
#3 RE: Eleaf Melo 3 oder Uwell Crown 2
avatar
Moderator

Sind beides gute Geräte, da kannst eigentlich nichts falsch machen. Wobei wenn ich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich den Uwell Crown 2 nehmen. Den Melo kenne ich als Mini-Version. Ist bestimmt nicht schlecht, wobei ich ein wenig an Geschmack vermisse. Da hat der Uwell ganz klar das Driptip (die Nase) vorne. Was die Auswahl und Verfügbarkeit von Ersatzcoils angeht, hat wohl der Melo die Base (Nase) vorne :)


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht