Fertigcoilverdampfer gesucht

08.01.2018 17:39 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 17:40)
avatar  blcklgn
#1 Fertigcoilverdampfer gesucht
avatar

Hallo,

ich hatte auf Anraten eine Endura T18 für meine Freundin gekauft, da sie mit den Pyros aufhören will.
Betrieben wird die Endura T18 mit Liquid 6 mg, da ich selbst Selbstwickler habe und sie das Liquid von mir bekommt. Die Endura findet sie zu schwach und möchte deshalb einen leistungsfähigeren Fertigcoilverdampfer.

Der Fertigcoilverdampfer sollte folgende Eigenschaften haben:
- MTL bzw. darf auch ein bisschen offener sein, jedoch kein DTL
- Durchmesser bis max. 22,5 mm (soll geeignet sein für Tesla Stealth 100 W)
- haltbare Coils
- möglichst sifffrei
- Topfill (wenn möglich)

Da ich seit längerem nur Selbstwickler habe kenne ich mich bei den Fertigcoilverdampfern nicht mehr so aus.

Für Vorschläge wäre ich dankbar :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 22:15 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 22:16)
avatar  LoQ
#2 RE: Fertigcoilverdampfer gesucht
avatar
LoQ

https://www.zazo.de/verdampfer/alle/155/...lo-2-verdampfer
https://www.zazo.de/zubehoer/alle/659/5x-eleaf-ec-sleeve
https://www.zazo.de/zubehoer/verdampferk...-verdampferkopf (1,2 Ohm)

nach Registrierung als Forenmitglied (PM an Zazo) auch noch minus 20%

Erklärung: der Melo 2 ist ein sehr guter Fertigcoilverdampfer mit einem der besten (wenn nicht dem besten) Nachfüllsysteme weltweit. Vernünftig gebaut, wertig (nicht wie z.B. die Vaporesso Blechdingelchen)
Mit den Sleeves kann mensch die GS Air Coils nehmen, die 100% verlässlich und gutschmeckend sind. Dazu recht robust und halten lange.
Alles zusammen ist glaube ich abzüglich der Prozente unter der Portofreigrenze ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 22:35
#3 RE: Fertigcoilverdampfer gesucht
avatar

Das klingt nach einer ziemlich collen Kombi, mal sehen, vielleicht werde ich meinen Melo damit mal bestücken...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 23:52
avatar  blcklgn
#4 RE: Fertigcoilverdampfer gesucht
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #2
https://www.zazo.de/verdampfer/alle/155/eleaf-melo-2-verdampfer
https://www.zazo.de/zubehoer/alle/659/5x-eleaf-ec-sleeve
https://www.zazo.de/zubehoer/verdampferk...-verdampferkopf (1,2 Ohm)

nach Registrierung als Forenmitglied (PM an Zazo) auch noch minus 20%

Erklärung: der Melo 2 ist ein sehr guter Fertigcoilverdampfer mit einem der besten (wenn nicht dem besten) Nachfüllsysteme weltweit. Vernünftig gebaut, wertig (nicht wie z.B. die Vaporesso Blechdingelchen)
Mit den Sleeves kann mensch die GS Air Coils nehmen, die 100% verlässlich und gutschmeckend sind. Dazu recht robust und halten lange.
Alles zusammen ist glaube ich abzüglich der Prozente unter der Portofreigrenze ;-))


Danke. Wie sieht es mit siffen aus? Vor allem bei Temperaturunterschieden?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 00:26
#5 RE: Fertigcoilverdampfer gesucht
avatar

Die stehen bei mir in Basics und per Sleeve im Triton 2 teilweise wochen- bis monatelang befüllt aber ungenutzt rum - da sifft und blubbert Nix.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 00:40 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 00:42)
#6 RE: Fertigcoilverdampfer gesucht
avatar

....von LoQ vorgeschlagen der "Melo2", wirklich ein absoluter Top VD.
Nutze ich selbst schon lang', fast nur noch mit diesen "ceramic" coils:

https://www.gearbest.com/accessories/pp_437699.html

Für mich eine der bisher besten Verdampferköpfe überhaupt


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 00:44
avatar  blcklgn
#7 RE: Fertigcoilverdampfer gesucht
avatar

Danke.. Hab die Melo 2, das Sleeve, die GS Air schon auf der Einkaufsliste.

Die Vaporesso VD-Köpfe schaue ich mir mal an.

Sind die auch zu empfehlen? https://www.fasttech.com/products/3007/1...oil-head-5-pack


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 07:33
avatar  Andi
#8 RE: Fertigcoilverdampfer gesucht
avatar

Zitat von blcklgn im Beitrag #1
... Betrieben wird die Endura T18 mit Liquid 6 mg ... Die Endura findet sie zu schwach ...

Vielleicht einfach mal mit höherer Nikotinkonzentration, z.B. 9 mg/ml versuchen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 18:43
avatar  blcklgn
#9 RE: Fertigcoilverdampfer gesucht
avatar

Zitat von Andi im Beitrag #8
Zitat von blcklgn im Beitrag #1
... Betrieben wird die Endura T18 mit Liquid 6 mg ... Die Endura findet sie zu schwach ...

Vielleicht einfach mal mit höherer Nikotinkonzentration, z.B. 9 mg/ml versuchen?


Ja könnte ich, aber hab vor dem Verkaufsstopp (TPD) mehrere Liter Base mit 6 mg und Bunkerbase bestellt. Die Bunkerbase bleibt unberührt bis meine Base mit 6 mg fertig ist. Deshalb steht 6 mg zur Verfügung :-) Sicherlich wird auch die Endura T18 wieder zum Einsatz kommen, wenn ich dann die Bunkerbase anmische.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 07:35
avatar  Andi
#10 RE: Fertigcoilverdampfer gesucht
avatar

Zitat von blcklgn im Beitrag #9
...
Ja könnte ich, aber hab vor dem Verkaufsstopp (TPD) mehrere Liter Base mit 6 mg und Bunkerbase bestellt. Die Bunkerbase bleibt unberührt bis meine Base mit 6 mg fertig ist. Deshalb steht 6 mg zur Verfügung :-) Sicherlich wird auch die Endura T18 wieder zum Einsatz kommen, wenn ich dann die Bunkerbase anmische.

Ich weiß ja nicht in welchen Gebinden und Mischverhältnissen du die Base eingekauft hast. Ich habe Bunkerbase z.B. in 100ml 48mg/ml PG. Da bräuchte ich nur ein Fläschchen Bunkerbase um aus einem Liter 6er (zzgl. 100ml 0er) 1.2 Liter 9er zu machen. Das würde für nen Endura-Dampfer erstmal 'ne Weile reichen.

Andererseits wird so'n Endura-Akku vom Rumliegen auch nicht besser. Bei "mehreren Litern 6er (...)" könnte das ja schon ein paar Jahre dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 10:05
avatar  Annchen
#11 RE: Fertigcoilverdampfer gesucht
avatar

In diesem Shop werde ich oft fündig : https://www.powercigs.net/
Bin kein Fan von Chinashops, muss ich dazu sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht