Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Fertigcoilverdampfer gesucht

#1 von blcklgn , 08.01.2018 17:39

Hallo,

ich hatte auf Anraten eine Endura T18 für meine Freundin gekauft, da sie mit den Pyros aufhören will.
Betrieben wird die Endura T18 mit Liquid 6 mg, da ich selbst Selbstwickler habe und sie das Liquid von mir bekommt. Die Endura findet sie zu schwach und möchte deshalb einen leistungsfähigeren Fertigcoilverdampfer.

Der Fertigcoilverdampfer sollte folgende Eigenschaften haben:
- MTL bzw. darf auch ein bisschen offener sein, jedoch kein DTL
- Durchmesser bis max. 22,5 mm (soll geeignet sein für Tesla Stealth 100 W)
- haltbare Coils
- möglichst sifffrei
- Topfill (wenn möglich)

Da ich seit längerem nur Selbstwickler habe kenne ich mich bei den Fertigcoilverdampfern nicht mehr so aus.

Für Vorschläge wäre ich dankbar :-)



blcklgn  
blcklgn
Beiträge: 7
Registriert am: 10.12.2015

zuletzt bearbeitet 08.01.2018 | Top

RE: Fertigcoilverdampfer gesucht

#2 von LoQ , 08.01.2018 22:15

https://www.zazo.de/verdampfer/alle/155/...lo-2-verdampfer
https://www.zazo.de/zubehoer/alle/659/5x-eleaf-ec-sleeve
https://www.zazo.de/zubehoer/verdampferk...-verdampferkopf (1,2 Ohm)

nach Registrierung als Forenmitglied (PM an Zazo) auch noch minus 20%

Erklärung: der Melo 2 ist ein sehr guter Fertigcoilverdampfer mit einem der besten (wenn nicht dem besten) Nachfüllsysteme weltweit. Vernünftig gebaut, wertig (nicht wie z.B. die Vaporesso Blechdingelchen)
Mit den Sleeves kann mensch die GS Air Coils nehmen, die 100% verlässlich und gutschmeckend sind. Dazu recht robust und halten lange.
Alles zusammen ist glaube ich abzüglich der Prozente unter der Portofreigrenze ;-))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


WatchWinder und Gliese777Ac haben das geliked!
 
LoQ
Beiträge: 3.537
Registriert am: 07.05.2016

zuletzt bearbeitet 08.01.2018 | Top

RE: Fertigcoilverdampfer gesucht

#3 von Gliese777Ac , 08.01.2018 22:35

Das klingt nach einer ziemlich collen Kombi, mal sehen, vielleicht werde ich meinen Melo damit mal bestücken...


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


LoQ hat das geliked!
 
Gliese777Ac
Beiträge: 15.619
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Jepp!


RE: Fertigcoilverdampfer gesucht

#4 von blcklgn , 08.01.2018 23:52

Zitat von LoQ im Beitrag #2
https://www.zazo.de/verdampfer/alle/155/eleaf-melo-2-verdampfer
https://www.zazo.de/zubehoer/alle/659/5x-eleaf-ec-sleeve
https://www.zazo.de/zubehoer/verdampferk...-verdampferkopf (1,2 Ohm)

nach Registrierung als Forenmitglied (PM an Zazo) auch noch minus 20%

Erklärung: der Melo 2 ist ein sehr guter Fertigcoilverdampfer mit einem der besten (wenn nicht dem besten) Nachfüllsysteme weltweit. Vernünftig gebaut, wertig (nicht wie z.B. die Vaporesso Blechdingelchen)
Mit den Sleeves kann mensch die GS Air Coils nehmen, die 100% verlässlich und gutschmeckend sind. Dazu recht robust und halten lange.
Alles zusammen ist glaube ich abzüglich der Prozente unter der Portofreigrenze ;-))


Danke. Wie sieht es mit siffen aus? Vor allem bei Temperaturunterschieden?



blcklgn  
blcklgn
Beiträge: 7
Registriert am: 10.12.2015


RE: Fertigcoilverdampfer gesucht

#5 von Beanfart , 09.01.2018 00:26

Die stehen bei mir in Basics und per Sleeve im Triton 2 teilweise wochen- bis monatelang befüllt aber ungenutzt rum - da sifft und blubbert Nix.


AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr


LoQ hat das geliked!
 
Beanfart
Beiträge: 1.083
Registriert am: 05.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Luxemburg
Beschreibung: faul, bequem und Altersstarrsinn ;-)


RE: Fertigcoilverdampfer gesucht

#6 von WatchWinder , 09.01.2018 00:40

....von LoQ vorgeschlagen der "Melo2", wirklich ein absoluter Top VD.
Nutze ich selbst schon lang', fast nur noch mit diesen "ceramic" coils:

https://www.gearbest.com/accessories/pp_437699.html

Für mich eine der bisher besten Verdampferköpfe überhaupt


 
WatchWinder
Beiträge: 263
Registriert am: 19.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Am Eiderstrand

zuletzt bearbeitet 09.01.2018 | Top

RE: Fertigcoilverdampfer gesucht

#7 von blcklgn , 09.01.2018 00:44

Danke.. Hab die Melo 2, das Sleeve, die GS Air schon auf der Einkaufsliste.

Die Vaporesso VD-Köpfe schaue ich mir mal an.

Sind die auch zu empfehlen? https://www.fasttech.com/products/3007/1...oil-head-5-pack



blcklgn  
blcklgn
Beiträge: 7
Registriert am: 10.12.2015


RE: Fertigcoilverdampfer gesucht

#8 von Andi , 09.01.2018 07:33

Zitat von blcklgn im Beitrag #1
... Betrieben wird die Endura T18 mit Liquid 6 mg ... Die Endura findet sie zu schwach ...

Vielleicht einfach mal mit höherer Nikotinkonzentration, z.B. 9 mg/ml versuchen?



 
Andi
Beiträge: 1.576
Registriert am: 05.10.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Fertigcoilverdampfer gesucht

#9 von blcklgn , 09.01.2018 18:43

Zitat von Andi im Beitrag #8
Zitat von blcklgn im Beitrag #1
... Betrieben wird die Endura T18 mit Liquid 6 mg ... Die Endura findet sie zu schwach ...

Vielleicht einfach mal mit höherer Nikotinkonzentration, z.B. 9 mg/ml versuchen?


Ja könnte ich, aber hab vor dem Verkaufsstopp (TPD) mehrere Liter Base mit 6 mg und Bunkerbase bestellt. Die Bunkerbase bleibt unberührt bis meine Base mit 6 mg fertig ist. Deshalb steht 6 mg zur Verfügung :-) Sicherlich wird auch die Endura T18 wieder zum Einsatz kommen, wenn ich dann die Bunkerbase anmische.



blcklgn  
blcklgn
Beiträge: 7
Registriert am: 10.12.2015


RE: Fertigcoilverdampfer gesucht

#10 von Andi , 10.01.2018 07:35

Zitat von blcklgn im Beitrag #9
...
Ja könnte ich, aber hab vor dem Verkaufsstopp (TPD) mehrere Liter Base mit 6 mg und Bunkerbase bestellt. Die Bunkerbase bleibt unberührt bis meine Base mit 6 mg fertig ist. Deshalb steht 6 mg zur Verfügung :-) Sicherlich wird auch die Endura T18 wieder zum Einsatz kommen, wenn ich dann die Bunkerbase anmische.

Ich weiß ja nicht in welchen Gebinden und Mischverhältnissen du die Base eingekauft hast. Ich habe Bunkerbase z.B. in 100ml 48mg/ml PG. Da bräuchte ich nur ein Fläschchen Bunkerbase um aus einem Liter 6er (zzgl. 100ml 0er) 1.2 Liter 9er zu machen. Das würde für nen Endura-Dampfer erstmal 'ne Weile reichen.

Andererseits wird so'n Endura-Akku vom Rumliegen auch nicht besser. Bei "mehreren Litern 6er (...)" könnte das ja schon ein paar Jahre dauern.



 
Andi
Beiträge: 1.576
Registriert am: 05.10.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Fertigcoilverdampfer gesucht

#11 von Annchen , 10.01.2018 10:05

In diesem Shop werde ich oft fündig : https://www.powercigs.net/
Bin kein Fan von Chinashops, muss ich dazu sagen.


Annchen  
Annchen
Beiträge: 17
Registriert am: 03.01.2018


   

Suche Drip Tip wie G2 von (GSV) für 510er
Hilfe beim "shoppen"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen