Liquid 50/40/10 mit Nikon mische brauche hilfe

14.12.2017 18:17
avatar  locust
#1 Liquid 50/40/10 mit Nikon mische brauche hilfe
avatar

Hallo zusammen

Habe da ein mittelschwerse bis loch im Kopf

Ich dampfe von Cuba Breeze von elvapo
Dort bekomme ich nur 10ml Fläschchen

Ich wollte mir jetzt ein paar bestellen ohne Nikotin und sie mit shots
bearbeiten

50/40/10 pg/vg/h2o

Insgeamt 100ml

In einem rechner fande ich 7 flaschen und 30ml mit Nikotin

Aber ich komme mit den 50/40/10 nicht klar

Welches Nikotin kann ich jetzt nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 18:30
#2 RE: Liquid 50/40/10 mit Nikon mische brauche hilfe
avatar

Warum bestellst du denn nicht gleich mit nikotin in deiner gewünschten stärke ?
Wenn du in fertigliquid noch shots reinmachst verwässert das doch den geschmack....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 19:13
avatar  hOHMer
#3 RE: Liquid 50/40/10 mit Nikon mische brauche hilfe
avatar

Das was Du da vorhast ergibt keinen Sinn, es sei denn es schmeckt dir original viel zu intensiv.
Wenn das nicht der Fall ist solltest Du das lassen, wie lenichen schon schrieb verwässerst Du
dein Liquid damit.

Wenn Du es trotzdem umbedingt machen willst, nimm Shots in 50/50 und scher dich nicht um
das Mischungsverhältnis, 30ml 50/50 und 70ml 50/40/10 sind unterm Strich nicht groß anders
als 100ml 50/40/10.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 19:15
avatar  locust
#4 RE: Liquid 50/40/10 mit Nikon mische brauche hilfe
avatar

hmmm daran habe ich noch nicht gedacht das es den geschmak verwässert hatte eigentlich die Idee das es günstiger wird

danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 19:19
#5 RE: Liquid 50/40/10 mit Nikon mische brauche hilfe
avatar

Am günstigsten wird es , wenn du dir aromen besorgst und dir dein zeugs selbst zusammenmischst...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 19:30
avatar  hOHMer
#6 RE: Liquid 50/40/10 mit Nikon mische brauche hilfe
avatar

Die Liquids die es im Shotsystem gibt sind überaromatisiert, das hier sind halt normale Liquids und nicht dafür gedacht.
Beim Shotsystem kriegst Du beispielsweise eine 100ml Flasche, in der 80ml Liquid drin sind, das aber aromatisiert wurde
als wären es 100ml. Wenn Du da dann zwei Shots zukippst ist dann genau die richtige Aromamenge im Liquid.

@lenichen
Wenn Du nicht das Glück hast, genau für dein Liquid ein Rezept zu finden, heißt das viel mischen und probieren.
Ist jetzt nicht umbedingt das was zum Einstieg ins Selbstmischen zu empfehlen wäre, zumindest meiner Meinung
nach. Da kommt ziemlich sicher Frust aus und billig wird das auch nicht, man braucht ja erstmal eine Reihe Aromen
zum rumprobieren.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht