12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ

  • Seite 1 von 2
14.12.2017 04:06
#1 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

http://taking-liberties.squarespace.com/...cigarettes.html
Es gibt keine Geschmacklosigkeit, die die ANTZ nicht noch trumpfen könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 05:43
avatar  hOHMer
#2 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Lustig, bunte Zigaretten sind für Jugendliche also weniger ansprechend...

Abgesehen davon ist es sicher sinnvoll, durch das Färben des Papier den Zigaretten noch weitere,
unnötige Substanzen hinzuzufügen. Ob das den Braten noch fett macht steht zwar auf einem anderen
Papier, aber von Seiten der ja so um aller Leute Gesundheit bemühten finde ich das besonders fragwürdig.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 05:59
avatar  smoked
#3 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Ist "grün" nicht die Farbe für "gesund"? Vegane Bio-Zigaretten?
Mutter Natur verwendet als Warnung auf jeden Fall andere Farben


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 09:02
#4 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar
Moderatorin

Das ist doch wieder so ein Hirngespinnst der ANTZ, und mMn völliger Unsinn und eh nicht realisierbar. Der Hass und diese Ideologie ist ja wirklich schon krankhaft und ich nehme sowas schon lange nicht mehr ernst.

14.12.2017 09:34
#5 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #4
Der Hass und diese Ideologie ist ja wirklich schon krankhaft und ich nehme sowas schon lange nicht mehr ernst.


Wäre es nicht besser, diese Damen und Herren massiv anzugehen und ihren Irrsinn auf zu zeigen.
Diese Leute müssen an den Pranger, nur kann man die wieder los werden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 09:50
avatar  Horwin
#6 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Ist doch super, und die Idee ist ausbaufähig. Ich hätte dann gerne zwei mal Camel in "Rainbow-Color" und eine Marlboro mit den Einhörnern drauf

100% Dampfer seit 3.5.2012


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 09:59
avatar  smoked
#7 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Aha, da ist er ja, lebt also noch. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht das die Konferenz gesundheitliche Konsequenzen hatte

Vielen Dank für den Bericht und den betriebenen Aufwand, solche Einsichten ins Geschehen bekommt man ja nicht oft und ich denke viele hier wissen das sehr zu schätzen


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 10:12
#8 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar
Moderatorin

die merken nicht mal, dass sie damit das Rauchen noch interessanter machen besonders für die bekanntlich neugierigen und experimentierfreudigen Kiddies. Alleine diese megacoole Schrift in rot... peppt die Kippe doch noch auf.

14.12.2017 10:26 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 10:27)
avatar  smoked
#9 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Die Methoden sind halt so als wären sie für 5 Jährige entworfen. Entweder denken die dass Raucher wirklich so strunzenblöde sind oder da steckt irgendein geheimes superausgefeiltes System dahinter.
"Rauchen ist schlecht" - danke Einstein, was kommt als nächstes? Oh, Feuer heiss? Mit dem Hammer auf den Daumen Aua?

"Die rauchen ja immer noch, da müssen wir die Botschaft wohl noch mehr und noch grösser in noch mehr Farben überall draufschreiben - achja vergesst den Scheck nicht für unsere harte Forschungsarbeit"


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 10:32
#10 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Anfang der 90er habe ich in England immer "Death Cigarettes" geraucht.
Ok, die waren cooler als die Warnhinweise, aber was mich da erwartete war irgendwie klar :)

https://en.wikipedia.org/wiki/Death_(cigarette)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 10:54
#11 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar
Moderatorin

Ich hätte dann wohl die "Death Lights" genommen ;)

14.12.2017 11:21
avatar  smoked
#12 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Durch diese ganze Hetze und schlechtes Gewissen und Angstmacherei passieren dann solche traurigen Sachen
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/10/...-had-cigarette/

Interessiert die ANTZ aber wahrscheinlich nicht... stop or die...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 11:30 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 11:30)
#13 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar
Moderatorin

sie war aber stark alkoholisiert und hatte Medis intus...

14.12.2017 11:34
avatar  smoked
#14 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Richtig, aber sie hatte sich auch angewöhnt nie drinnen zu rauchen, was ihr dann in dem Zustand zum Verhängnis wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 11:53 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 11:55)
#15 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Echt nur noch krank sowas....

Mein fieser lebenspartner meinte eben, daß sich sowas ähnliches manche dampfer ja bereits freiwillig antun würden.
Also nicht als schrift, aber im bezug auf die farbe ihrer geräte. Und meint damit eigentlich meine hübschen akkuträger....
Er sagt, ich würde mir mit meinen farblichen vorlieben sowas ähnliches ja bereits jetzt schon freiwillig antun und seine sehstörungen wären wohl bestimmt auch zu einem nicht unerheblichen teil durch die farben meiner kombis begründet....

Hier der 2. wunderhüpsche von links in rosa ist meiner... https://www.vapango.de/eleaf-istick-mini-10w
und da der mittlere augenschmeichelnde grüne... https://www.edampf-shop.com/vaporesso-ta...dampfer/a-1545/

Zu der frau, die rauchend starb...ursächlich war ja eher der umstand, daß sie wegen ihres alkoholpegels nicht schnell genug reagieren konnte.
Aber natürlich war die fluppe schuld und nicht der rollo, alk und medis. Btw...als dampferin wäre ihr das sicher nicht passiert.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 13:08
#16 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Ich brauche nix bunt machen, meine Dampf-Geräte sind schon bunt und der Zukunft voraus. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob bunte Zigaretten abschreckender wirken??? bei den Dapfgeräten wurde das ja behauptet - dass es jugendliche ansprechen soll - diese Farben.
Die jugendlichen Raucher werden immer weniger, und in ein paar Jahren braucht keiner mehr Tabak-Control-Strukturen. Muss unbedingt was getan werden - gegensteuern. So sehe ich das.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 13:13
#17 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #16
Ich brauche nix bunt machen, meine Dampf-Geräte sind schon bunt und der Zukunft voraus.


"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 13:24
#18 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar
Moderatorin

Ich könnte ja jetzt auch so einen hippen "Skull" auf meine Akkus kleben, und sie Death-Vape nennen - wäre dann doch genau im Sinne der ANTZ ?

14.12.2017 13:30
avatar  smoked
#19 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 13:34
#20 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Nato Olive-Grüne Kippen mit der Aufschrift "Smoking kills"...wie cool ist das denn?
Wenns nicht von den Antz käme würde ich es für eine möglicherweise gut funktionierende Marketingidee halten,
nicht für Big T sondern für einen kleinen lokalen Zigarettenhersteller mit kleiner Fabrik.
Wenn schon denn schon ist die Botschaft, wir wissen was geht und tuns trotzdem...grade für Jugendliche die so drauf sind könnte das ein Anreiz sein.

Ist es nicht mittlerweile egal was diese Antz anrichten? Geht es wirklich noch besser den Rauchern Angst zu machen?
ich hatte bis zum Umstieg genau das was dieses Kippendesign bewirken soll im Kopf, bei jeder Kippe die ich geraucht habe,
krankhaft, war nicht mehr zu verdrängen....erst die Dampfe hat mich erlöst....


daher habe ich auch ein Bild von der Dimension dieses Internationalen Verbrechens. Wenn ich privat jemanden so nötigen würde, unverbesserlich nötigen auf diese perverse Weise, ich hätte längst einem Richter gegenüber gestanden....und diese Antz dürfen das allen Rauchern der ganzen Menschheit antun.

etwas OT aber muss:
Mich ärgert dass viele hier, die eben nicht so gelitten haben wie ich und viele andere auch, weil sie eventuell erst ein paar Jahre und wenig geraucht haben, diese entsetzliche Dimension nicht verstehen, und somit auch indirekt nicht dass ich auf das Mainstream Dampfen nicht gut zu sprechen bin weil dies bei diesen Erfahrungen das Dampfen entweiht.
Die Dampfe hat mich vor den Machenschaften der WHO und der Antz befreit sowie von meiner Gewissenqual die mir diese Verbrecher eingeimpft haben. Das ist die wahre Größe der Erfindung, neben der Chance doch nicht an Lungekrebs oder sonst was Rauchverursachtes einzugehen.

Und die Antz macht weiter, erzeugt in jeder Generation weiter Opfer und darf das. Auch das gibt es in unsere Menschen gemachten Realität.
Grade diese Angst, dieses Versteifen der Psyche, dieses dem Tod/Rauchen nicht entkommen können trägt dazu bei dass sich die Rauchsucht so hartneckig fest setzt. Fürs Aufhören können bei denen die wollen erzeugen diese Maßnahmen das Gegenteil, es wird um so schwerer je mehr man denkt/fühlt es wäre eine unüberwindliche Sucht. Sie nehmen einem damit die eigene freie Entscheidung, auch schon fürs versuchen aufzuhören. Sie wollen die Raucher zwingen auf widerlichste Weise.

Die Menschheit wäre ohne diese Antz, aber mit von Zusatzstoffen unbelastetem Naturtabak spürbar glücklicher, wir wissen was unglücklich sein mit dem Immunsystem macht, da hat es der Krebs viel leichter. Es ist eine Schande dass die Regierungen da mit machen und die Psychologen weg sehen...na, die verdienen auch dran.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 14:43
#21 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #20
Es ist eine Schande dass die Regierungen da mit machen und die Psychologen weg sehen...na, die verdienen auch dran.


Du hast es auf den Punkt gebracht. Die ganzen Aktionen treiben die Raucher genau in die Fänge derjenigen die damit Geld verdienen.
Und damit der Strom nicht abreist muss man ja ständig was tun und die Dosis steigern. Da geht's in Wahrheit nicht um das Wohl der Raucher, sondern um die
rechthaberische Rechtfertigung des eigenen tun's. Erwiesen ist auch, das sie Studien und die Ergebnisse bewusst manipuliert haben um ihe Forderungen um zu setzen.

Und jetzt wo sich abzeichnet, dass das Rauchen auf dem Rückzug ist, erklärt man einfach man habe neue genauso gefährliche Feinde entdeckt,
die man mit der gleichen Entschlossenheit bekämpfen muss. Und ist der Ruf dann erst man ruiniert, lügt sich weiter ganz ungeniert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 17:00
#22 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Sehr schön zu sehen, dass die Herren und Damen sich beschäftigen können und kreativ werden.
Aber mal ganz ehrlich...der Schriftzug geht gar nich!
In Comic Sans hätte das gleich eine viel abschreckendere Wirkung.

Ich bin übrigens dafür, dass man die Zigarettenpackungen noch mit einem Gimmick à la Ü-Ei versieht. In jeder 20sten Kippe ist ein kleiner Feuerwerkskörper versteckt. Wir wollen ja nicht, dass die Raucher auf unsere explodierenden e-Zigaretten neidisch werden.



(Sorry, aber ich hab’s aufgegeben, mich über die Machenschaften und Ideen einiger Lobbyisten aufzuregen. Mit Sinn und Verstand hat das alles eh nix zu tun, deshalb fällt es mir schwer, mich dazu allzu sachlich zu äußern)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 01:54
#23 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Wisst Ihr, was ich ganz schlimm finde? Über die viele Beschäftigung mit dem Thema hab ich mich inzwischen regelrecht an den Irrsinn, den die verbreiten, gewöhnt. Ich reg mich viel weniger auf als am Anfang - gut für meinen Blutdruck und meine Psyche (und die Menschen um mich rum), aber schlecht dafür was zu bewegen und lauthals zu fordern, dass diesen verlogenen ANTZ und all ihren - wissentlichen wie unter Kategorie "useful idiot" fallenden - Handlangern das Handwerk gelegt wird.
Ich kann verstehen, dass immer mal wieder einer, der sich stark engagiert hat, hintenüber fällt, nicht mehr kann und von der Bildfläche verschwindet ... aber genau darum können die das miese Spiel immer weiter treiben. Weil irgendwann der Widerstand ermattet ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 07:29
#24 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Zermürbend ist es auf Dauer immer, aber auch die Antz zermürbt es zunehmend. Da sehe ich doch glatt noch ein Licht am Ende des Tunnels.
Mir ist zumindest ein Licht aufgegangen, was die Glaubwürdigkeit einiger Institutionen anbelangt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 07:58
#25 RE: 12.12.2017: Die neueste Idee der ANTZ
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Zitat von heimchen im Beitrag #8
die merken nicht mal, dass sie damit das Rauchen noch interessanter machen besonders für die bekanntlich neugierigen und experimentierfreudigen Kiddies. Alleine diese megacoole Schrift in rot... peppt die Kippe doch noch auf.


In einer vor wenigen Tagen publizierten Studie wurde das untersucht. Anti-Rauch-Plakate an Tabakverkaufsstellen förderten das Rauchen von jugendlichen Nichtrauchern. https://academic.oup.com/ntr/advance-art...edFrom=fulltext


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht