#354 von
killer queen
(
gelöscht
)
, 12.12.2017 23:01
Zitat von Sukram_L im Beitrag #353Wer im ERF-Nachfolger EDF unter seinem alten ERF-Namen mitmachen möchte, kann sich diesen jetzt im ERF reservieren lassen.
Zitat von Holledauerin im Beitrag #356Naja zumindest Michi bleibt dir offensichtlich als Objekt deiner Anbetung erhalten - der hat den thread gestartet.
Tja, ich lecke halt lieber Stiefel, die ich schon kenne und wo ich weiß, welcher Geschmack mich erwartet...
Zitat von Holledauerin im Beitrag #356Naja zumindest Michi bleibt dir offensichtlich als Objekt deiner Anbetung erhalten - der hat den thread gestartet.
Tja, ich lecke halt lieber Stiefel, die ich schon kenne und wo ich weiß, welcher Geschmack mich erwartet...
Ok, der erste Grund nicht da hin zu wollen ...
AFC unten -> HWV tot! Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ... endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr
Verstehe ich gar nicht...
Seit Michi zum Fastallmächtigen ernannt wurde, hat er jede Userwahl zum Moderator des Monats haushoch gewonnen...
Verstehe ich gar nicht...
Seit Michi zum Fastallmächtigen ernannt wurde, hat er jede Userwahl zum Moderator des Monats haushoch gewonnen...
Ich hatte mich irgend wann mal 2008 dort angemeldet. Hatte die ganze Innovationszeit der Dampfgeräte mit gemacht. Später wurde gas Forum immer eigenartiger. Lag auch viel an den Mods und den teilweise eigenartigen moderieren. Frischfleisch mit großer Klappe.
Zitat von Vipera im Beitrag #316Ontopic: ERF macht zu.
Offtopic: Wo zum Kuckuck nochmal ist der News-Bereich? Berichte aus den Medien? Bin ich blind? Hilfeee
Irgendwie bin ich auch überrascht, daß der ganze c&p-Journalismus gar nichts davon mitbeko...... Stop. Ist ja auch ein Widerspruch in sich. 1. Nicht von Pöla vorgekaut 2. müßten doch tatsächlich mehr als 3 Buchstaben hintereinander auf der Tastatur in der richtigen Reihenfolge getroffen werden
Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer
"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin
Zitat von Vipera im Beitrag #316Ontopic: ERF macht zu.
Offtopic: Wo zum Kuckuck nochmal ist der News-Bereich? Berichte aus den Medien? Bin ich blind? Hilfeee
Irgendwie bin ich auch überrascht, daß der ganze c&p-Journalismus gar nichts davon mitbeko...... Stop. Ist ja auch ein Widerspruch in sich. 1. Nicht von Pöla vorgekaut 2. müßten doch tatsächlich mehr als 3 Buchstaben hintereinander auf der Tastatur in der richtigen Reihenfolge getroffen werden
Kann es sein, dass wir uns da völlig missverstehen (bzw. ich total danebenformuliert habe)?
Ich suchte tatsächlich den News-Bereich, wo ich doch schon etliche Male gepostet habe - und fand ihn nicht. Entweder wurde dort etwas geändert oder ich verkalke ... hab dann doch gefunden, die News, und gepostet.
Das mit dem ERF-Ontopic war nur, damit ich meine offtopic-Frage wenigstens artig verkleide ;-) - die hatte mit dem Thema hier nix zu tun.
Das war dann tatsächlich ein Mißverständnis. Ging davon aus, du suchtest News bzgl. der Schließung vom ERF
Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer
"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin
Zitat von Volker Hett im Beitrag #277..., er sollte dann aber nicht ganz so anarchisch sein, wir wollen unsere Gäste ja nicht gleich erschrecken
Mach Dir da mal keine Sorgen, wir ERFler sind einiges gewöhnt und außerdem hart im Nehmen!
Im einen Thread Kleintiere, im anderen Darkroom und Peitsche - was'n Forum!
Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #317Wie viel habt ihr denn dafür überwiesen?
Ähm, hab derweil noch nix gekriegt. Du könntest ja mal den Anfang machen, ich nehme auch kleine Beträge ...
Zitat von LoQ im Beitrag #350... und es ist nicht einfach, zumal die Schreibberechtigung nicht immer klappt uvam. Ist mir dann manchmal auch egal und vertraue auf die Mods, dass die das dann schon richten.
D.h., ich schreib was, schicks dann einem/r Mod und sag "Tu das mal wohin, wo's passt!"? Klingt praktisch, werd ich dann mal versuchen.
Zitat von Sukram_L im Beitrag #358Tja, ich lecke halt lieber Stiefel, die ich schon kenne und wo ich weiß, welcher Geschmack mich erwartet...
Seht Ihr, die ERFler haben wenigstens noch Prinzipien!