Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Welches sind Eure Allday Liquids

#1 von Kessia , 23.11.2017 11:14

Hallo @all,

um Anregung zu bekommen, was ich noch so ausprobieren könnte, würde ich gerne Eure Allday Liquids wissen.
Ob sie selber gemischt sind oder gekauft ist hier egal, Hauptsache ich weiß, was drinnen ist.

Meine Alldays sind:

Erdbeermilch von E-Head
Gold Ducat von Inawera
Pfirsich Tabak selbst gemischt aus Flavorart - Maxx Blend und Pfirsich von E-Head
Cocoon von Steamo (Liebesapfel)

Nun bin ich auf Eure Antworten gespannt.


 
Kessia
Beiträge: 304
Registriert am: 16.08.2017
Geschlecht: weiblich


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#2 von NeoBahamut , 23.11.2017 11:36

Hi,

also ich habe ja erst "richtig" vor einer Woche angefangen mit dem Dampfen.
Aber ich habe schon gemerkt, das mit dem Liquid ist so ne Sache, kurzzeitig schmekt es mir, aber dann wird mir davon übel.
Aber was ich so jetzt alles habe:
- Darkcherry Tabak flavor (selbst gemischt)
- Heisenberg (selbst gemischt, viel zu Anis lastig)
- Bananenmilch (Wiederlich)
- Summer Holidays FlipFlop lychee (Dinner Lady, von der E-Zigge, Irre Süß, aber Dampfbar)
- Orient Apfeltabak von damfaliquid (nicht so lecker)

Also ich habe echt viel getstet, ich bin als auf der Suche nach einem Liquid, welches wie die Fellows Cigarillos schmeckt, leider noch nichts gefunden.
Mein Problem ist halt, dass ich die Meisten ich sag mal so 15 - 20 Züge ganz gut finde, und dann kommen so die ersten Igitt momente auf.
Ka, was ich noch testen soll.
Eigentlich ist mir das lychee viel zu süß, aber die anderen die ich habe kann ich derzeit nicht mehr dampfen.



NeoBahamut  
NeoBahamut
Beiträge: 20
Registriert am: 15.11.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Gießen


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#3 von Taubee , 23.11.2017 11:53

Peche Melba von solubaromé (Pfirsich Dessert)


Taubee  
Taubee
Beiträge: 146
Registriert am: 04.08.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Ostfriesland


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#4 von Kessia , 23.11.2017 13:38

Zitat von NeoBahamut im Beitrag #2
Eigentlich ist mir das lychee viel zu süß, aber die anderen die ich habe kann ich derzeit nicht mehr dampfen.


Ich denke, du hast dein Allday Liquid noch nicht gefunden. Ein Allday Liquid ist eins, was man immer und immer wieder dampfen kann, jeden Tag, was einem seit Wochen nicht überkommt. Vielleicht findest du hier eine Empfehlung zu deinem gesuchten Geschmack:

Ich liiiiiebe Tabak!

Hat bei mir auch einige Zeit gedauert, bis ich meine Allday Liquids gefunden hatte und so langsam hätte ich auch gerne noch ein paar weitere dazu, um einfach noch mehr Abwechslung zu haben.


 
Kessia
Beiträge: 304
Registriert am: 16.08.2017
Geschlecht: weiblich


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#5 von smoked , 23.11.2017 13:49

selbst gemischt:
- Flake-T-Cat (copycat)
- Wassermelone mit ein paar Tropfen Aprikose und Honigmelone (alle von fluid)
- Colonel Custard (tjuice)
- Bottermelk Fresh (twisted flavours)
- Mango (molinberry)

fertig (derzeit):
- Salted Caramel Macchiato (barrista brew co)
- Churrios (milkman)

Habe immer einiges an Auswahl um "Vapers Tongue" zu vermeiden ;)



 
smoked
Beiträge: 2.486
Registriert am: 01.10.2013
Geschlecht: männlich


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#6 von Sternenwolf , 23.11.2017 14:08

Alles selbst gemischt:

- Erdbeer-Vanille
- Sanddorn
- Energy-Drink
- Kiwi
- Cranberry
- Punsch-Rum-Lebkuchen


Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 3.171
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#7 von NeoBahamut , 23.11.2017 15:39

Zitat von Kessia im Beitrag #4
Zitat von NeoBahamut im Beitrag #2
Eigentlich ist mir das lychee viel zu süß, aber die anderen die ich habe kann ich derzeit nicht mehr dampfen.


Ich denke, du hast dein Allday Liquid noch nicht gefunden. Ein Allday Liquid ist eins, was man immer und immer wieder dampfen kann, jeden Tag, was einem seit Wochen nicht überkommt. Vielleicht findest du hier eine Empfehlung zu deinem gesuchten Geschmack:

Ich liiiiiebe Tabak!

Hat bei mir auch einige Zeit gedauert, bis ich meine Allday Liquids gefunden hatte und so langsam hätte ich auch gerne noch ein paar weitere dazu, um einfach noch mehr Abwechslung zu haben.



Ja das denke ich auch, aber nach "Bananenmilch" gestern, bin ich doch sehr vorsichtig
Ich habe noch einmal Smoothe Western v2 werde ich Wahrscheinlich am WE mal Dampfen.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Link, habe das mal durchgelesen.
Denke mal ich werde den Weg auch gehen.



NeoBahamut  
NeoBahamut
Beiträge: 20
Registriert am: 15.11.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Gießen


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#8 von Thor001 , 23.11.2017 16:05

Selbstgemischtes
Maracuya Yogurt und KiBa


LG Thorsten


 
Thor001
Beiträge: 347
Registriert am: 18.05.2016
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: NRW Velbert


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#9 von Kessia , 23.11.2017 16:31

Zitat von smoked im Beitrag #5
Salted Caramel Macchiato (barrista brew co)


Schmeckt das wirklich leicht Salzig?


 
Kessia
Beiträge: 304
Registriert am: 16.08.2017
Geschlecht: weiblich


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#10 von n1Tanaro , 23.11.2017 16:40

Zitat von Kessia im Beitrag #9
Zitat von smoked im Beitrag #5
Salted Caramel Macchiato (barrista brew co)


Schmeckt das wirklich leicht Salzig?


Es hat eine ganz ganz leichte salzige Note, aber vorallem ist es soooooooooo derbe Süß
Ich kenne kein Liquid das Süßer ist, dennoch mega leckeres Liquid aber nicht Allday tauglich.




Mein Alldays sind immernoch:
Thorn by Kapkas Flavors
Thai Chai Boba on the Roxx by PJ Empire
Red Pool by Mixd Flavors
und jeden morgen zum Kaffee mein Allerliebstes Kaffee Liquid:
Holy Coffee by Angel Flavors


 
n1Tanaro
Beiträge: 284
Registriert am: 03.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#11 von smoked , 23.11.2017 16:53

Zitat
Schmeckt das wirklich leicht Salzig?


Yup, hinterlässt auch einen leicht salzigen Geschmack auf den Lippen. Dampfe davon im Moment ca 20 Tropfen am Tag zum Cortado (spanischer Espresso/café au lait) oder als Nachtisch dann hat das auch den vollen Geschmack.



 
smoked
Beiträge: 2.486
Registriert am: 01.10.2013
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 23.11.2017 | Top

RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#12 von torsten müller , 23.11.2017 17:16

pinkman + red dragon


 
torsten müller
Beiträge: 157
Registriert am: 08.10.2017
Geschlecht: männlich
Ort: neuss


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#13 von Cult , 23.11.2017 18:40

Lunch Lady Lemon Tarte von Boss Shots



Cult  
Cult
Beiträge: 1.917
Registriert am: 13.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#14 von jogi , 23.11.2017 18:58

pinkman,butterscotch,melon,honig mit nen tatsch banane


cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten


 
jogi
Bilder Upload
Beiträge: 1.018
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: ich bin wieder hier in meinem revier war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ! ! !


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#15 von Nrwskat1 , 23.11.2017 19:13

Habe ich nicht gefunden und will ich auch nicht finden. Ich will auch nicht jeden Tag Kartoffeln oder das gleiche Brot essen. Bei mir stehen immer mind. 10 angemischte Liquids in der Nähe, die ich auch noch im Verdampfer mixe. Drei Dampfen müssen auch sein. Also nuckel ich mal hier dran, dann da dran und mixe wieder neu im Verdampfer. Eine unendliche Geschichte. Macht Spass. Kann mir gar nicht vorstellen 2 oder 3 Liquids ständig zu dampfen.

Beispiel aktuell:
Pharao mit Dragon Blood und Pfirsich und Custard
OBS Engine mit Waldfee und Pinkmann
Vapor V4 mit Pflaume

In 2 Stunden müßte ich den Beitrag bearbeiten.


Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



LoQ hat das geliked!
 
Nrwskat1
Beiträge: 618
Registriert am: 11.08.2015


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#16 von Keksbruch , 23.11.2017 19:28

Hier meine Liste Aromen die ich immer da habe :

Unicorn V2 von Twisted ( jeden Tag auf Arbeit )
Calipitter Chow von Mom and Pop
Jeah Dude von Big Mouth
OMG von Mom and Pop
Fog Milk von Twisted
Alle 3% angemischt und alle für DtL

Kentucky und Oriental von La Tabaccheria dampfe ich MtL ...

Gibt noch zig andere die ich gut finde aber diese hab ich immer da !


 
Keksbruch
Beiträge: 5.918
Registriert am: 01.02.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Lünen/NRW


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#17 von LoQ , 23.11.2017 22:03

Selber mischen tue ich am liebsten mit Herrlan Aromen, derzeit am Start:
Blaubeere
Melone
Christmas Mash
Brombeere
Waldmeister

Ansonsten schaue ich bei Fertigliquids eher nach den Angeboten, also 10ml ca 2,-€ (ungefähr das Preisniveau auf dem ich kurz vor knapp TPD2 "Premiumliquids" eingekauft habe). Mehr muss nicht sein. Damit lässt sich vielleicht nicht nachvollziehen was derzeit angesagt ist, es sind dann eher die Nischen, oder die Sachen die sich nicht so gut verkaufen weil alle die neuen Dinnerladies, oder die neuen Dampflions probieren müssen....
Intaste hat da eigentlich immer einen guten "Sale":
z.B. die Liquids der "Slushy Brothers" derzeit (yellow, blue, orange) alle 30/70PVG (für mich mit 6mg/ml)
und die "Surf Sauce" (Baked & Tiki Punch) alle 30/70PVG (für mich mit 6mg/ml)


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

...die Arche wurde von Amateuren gebaut...die Titanic von Profis...


 
LoQ
Beiträge: 4.417
Registriert am: 07.05.2016

zuletzt bearbeitet 23.11.2017 | Top

RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#18 von stillborn , 23.11.2017 22:48

Mittlerweile eine etwas zurückhaltende selbstmischung aus Gewürzen oder mein Liebling gerade vanille-minze.
Gehe gerade weg von den extrem süßen liquids. Eher würzig und leicht


"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"


 
stillborn
Beiträge: 214
Registriert am: 15.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Kollbach


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#19 von SPMS , 24.11.2017 00:36

Als Mentholiker stehe ich total auf:
- Heisenberg
- Kirsche-Menthol
- Name in Progress

Zwischendurch finde ich folgende nicht schlecht:
- Dampflion - Black Lion
- Piu Piu
- Chai Tee


 
SPMS
Beiträge: 1.567
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#20 von Kiro1401 , 24.11.2017 11:58

Kaktus Limette von Inawera
Red Astaire
Buttermilch Zitrone von Smoking Bull
Citrusboombon von K-Boom


LG
Kirsten


 
Kiro1401
Beiträge: 527
Registriert am: 26.03.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#21 von Bastel , 25.11.2017 08:50

- Maya Blut (Ellis)
- Himbeere (Eisaromen)
- Hexenkessel (Ellis)


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


 
Bastel
Beiträge: 739
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#22 von casca , 25.11.2017 10:57

    Kiezplörre - Smoking Bull

    LoQness - Big Mouth

    Jam on Toast - Vampire Vape


 
casca
Beiträge: 8.136
Registriert am: 07.05.2017
Geschlecht: männlich


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#23 von Reisender , 06.12.2018 13:54

Meine Alldays sind seit langem Pinkman und Red Astaire, die Mische ich immer gleich in 200ml.

Aber White Queen von Dampflion entwickelt sich gerade auch immer mehr in Richtung Allday, im Sommer liebe ich Fantasy Cat - auch sehr gerne den ganzen lieben langen Tag und die halbe Nacht lang (ist mir im Winter zu kalt).

Vamp Toes von Vampire Vape ist auch nicht übel, könnte demnächst neben Pinkman in die Allday-Kategorie "süße Frucht ohne Koolada und ohne Menthol" aufsteigen, mal sehen ob es immer noch so gut schmeckt wenn es leergedampft ist.



Reisender  
Reisender
Beiträge: 253
Registriert am: 21.09.2016

zuletzt bearbeitet 06.12.2018 | Top

RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#24 von Daira , 06.12.2018 13:57

Mein Allday ist ein selbstgemischtes Tabakaroma bestehend aus Black Cavendish, Burley, Virginia und Vanille. Es ist einem originalen Pfeifentabak nachempfunden und ich dampfe es mit 7% Nik auf Backe.


Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )


 
Daira
Beiträge: 207
Registriert am: 04.09.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Welches sind Eure Allday Liquids

#25 von CmYk , 06.12.2018 14:43

Blood Sukka von Vampire Vape + 4% WS23 welches ich selber aus Kristallen Herstelle
Das dampfe ich immer jeden Tag seit über nen Jahr.


 
CmYk
Beiträge: 209
Registriert am: 09.05.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


   

Was dampft Ihr gerade ??

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen