Eure Allday-Mischung

12.01.2014 12:43
avatar  Agnes
#1 Eure Allday-Mischung
avatar

Ich wills mal wieder genau wissen...

Was ist Euer Allday-Liquid, bzw. was für eine selbstgebraute Mischung bevorzugt Ihr für alle Tage?

Und wer will genauer; hier meins:

Name/Bezeichnung: Walderdbeere my tide

Hersteller der Aromen: selezione ruperto/ my-eliquid


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 13:05
avatar  Madball
#2 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

ich hab zwei die ich ständig nehme. einmal erdbeer 5% (CdD oder inawera) mit menthol 2,5% (CdD) und einmal eine mischung aus haselnuss 4% (atmoslab) mit schokolade 0,5% (CdD), brownies 1% (CdD) und limone 0,5% (CdD).


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 13:05
#3 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Kaffee (Herrlan), Haselnuss (alle Marken funktionieren gut) und dazu je nach Stimmung noch irgendwas anderes, z.B. Cinnamon Danish Swirl (Capella) oder Macademia Nut Cookie (Erste Sahne).

Mischverhältnis schwankt auch nach Stimmung.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 13:08
avatar  Zocker
#4 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Tabak-absolue mit Lakritz und Menthol (Eigenmischung in versch. Verhältnissen)

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 13:18
avatar  Melana ( gelöscht )
#5 RE: Eure Allday-Mischung
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich kenne hier jemanden, der würde jetzt Apple Pancake von den Twisted Flavours schreiben....
Oder Herlan Vanillepudding, egal womit gemischt, damit schmeckt dann alles noch gut, sagt er...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 21:39
#6 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Zur Zeit dampfe ich ständig Erdbeer (Dark Burner) mit Menthol, Eisbonbon von Herrlan und Tide Ride von Twisted Flavours. Die habe ich immer in einer Dampfe. In den anderen variiert es, je nach Lust und Laune, aber zu 90% irgendetwas mit Frucht.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 21:54 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 21:56)
avatar  77501
#7 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Habe nur 4 Sorten (Aromen), aber die ich dampfe ich ständig und permanent:
Maxx Blend (FA)
Seven Leaves (FA)
Swagger (PSV)
Erdbeer-Menthol (FA/IW)
Mehr brauche ich nicht

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 22:51
avatar  Reni
#8 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Zur Zeit habe dampfe ich am liebsten Herrlan Walderdbeere zusammen mit FA Papaya gemischt, Saulecker und alles andere bleibt stehen.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 23:31
avatar  gm301
#9 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Meine Lieblingsmischung ist im Moment FA Maxxbo mit Pfirsich , einfach super.

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 00:02
avatar  zwinkl
#10 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Cuban Supreme (FA) + menthol (kristalle)
TPA RY4 double
IW tabak symphony
u.v.m.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 00:06 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 00:07)
#11 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

da ich überall meinen geistigen mist dazugeben muß, darf ich hier natürlich auch nicht fehlen:

1. Oak Barrel Cider - Pipesauce
2. TPA Strawberry Ripe (mal mit nen bisschen menthol, mal pur)

der rest ist eigentlich wild durcheinander, da ich mehr probiere als den ganzen tag das gleiche zu dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 00:40
avatar  grobi58
#12 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Moin,
haupsächlich Maxx Blend und die restlichen 30% alles durcheinander.
Ralf








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 01:01
#13 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Allday, zumindest bei der Arbeit, also 5 Tage die Woche: "Kaffee" (Herrlan)
Von der Liquidmenge her ist das aber höchstens 30%.
Die restlichen 70% teilen sich ca. 20 Tabakliquids, die sind aber eben dann kein "Allday".


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 01:43
#14 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Mein Allday ist Herlan Fruchtmix alles andere schmeckt mir irgendwie nicht :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 01:49
avatar  peppone
#15 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #10
Cuban Supreme (FA) + menthol (kristalle)
TPA RY4 double
IW tabak symphony
u.v.m.


Das glaub ich jetzt nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 02:03 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 02:05)
#16 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Dark Vapure und Vanille zu gleichen Teilen gemischt, jetzt schon seit ca. 1,5 Jahren.
Egal, welcher Shop, DV schmeckt immer gleich hart.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 02:14
avatar  ChrisS
#17 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Boba's Bounty (Liquid, Alien Visions)
Bottermilk Fresh (Twisted Flavors) 20%
Red Astaire (T-Juice) 15%
Vamp Vape (T-Juice) 15%
Radioactiv (LNRW, Liquid) oder Reactor Core (Twisted Flavors) 20%
Inawera Fresh Basis pur

Die habe ich im Moment ständig im Verdampfer - am überraschendsten ist die Inawera Fresh Basis, billig wie nix und fix und fertig =)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 17:08
#18 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

TP Lemon Lime 3,5% + TP Orange 3,5% + Menthol (Kristalle) 1,5%

Macht süchtig


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 21:21
avatar  zwinkl
#19 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #15
Zitat von zwinkl im Beitrag #10
Cuban Supreme (FA) + menthol (kristalle)
TPA RY4 double
IW tabak symphony
u.v.m.


Das glaub ich jetzt nicht!


Doch doch, mein freund !
Nach 2 wochen exzessivem PUROS & CIGARILLOS-Konsum knallt nur noch 24er, aber den taste kann ich dann nicht mehr so geniessen.
Deshalb wird dann einfach 1-2 wochen wieder konventionelle plörre gedampft, teils mit menthol und zack....
HoL mundet wieder hervoooooooorragend !!!

Btw...1 ml puros24 morgens nach dem aufstehen und 1 ml cigarillos18 vorm ins bettchen gehen muß ich aber schon...
Muß ja schließlich aufpassen, daß ich den umstiegszeitpunkt nicht verpasse...

Edit: Ankara Tobacco von FW tu ich mir grad rein....*heftig*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 21:45 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 21:45)
#20 RE: Eure Allday-Mischung
avatar

Base mische ich aus PG und VG selber, immer 50/50, Nikotinstärke nach Laune, meistens nur 3mg/ml zum Dauernuckeln.
Aromen habe ich so einige und da sind auch viele dabei die mir gut gefallen, aber in letzter Zeit wird das seeeeeeehr einseitig zugunsten von Herrlan Schokolade.
Die letzten 3 oder 4 Wochen dampfe ich gut 95% nur noch dieses und die restlichen 5% verteilen sich auf ein Dutzend andere Aromen.
Es ist einfach SEHR ergiebig, braucht bei 50/50 Base nur 2,5% und schmeckt einfach genial.
Wenn es nur nicht so schmierig wäre, ... ich muss alle 5ml die Watte wechseln und Wicklung dyrburnen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht