Welches sind Eure Allday Liquids

  • Seite 1 von 2
23.11.2017 11:14
avatar  Kessia
#1 Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Hallo @all,

um Anregung zu bekommen, was ich noch so ausprobieren könnte, würde ich gerne Eure Allday Liquids wissen.
Ob sie selber gemischt sind oder gekauft ist hier egal, Hauptsache ich weiß, was drinnen ist.

Meine Alldays sind:

Erdbeermilch von E-Head
Gold Ducat von Inawera
Pfirsich Tabak selbst gemischt aus Flavorart - Maxx Blend und Pfirsich von E-Head
Cocoon von Steamo (Liebesapfel)

Nun bin ich auf Eure Antworten gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 11:36
#2 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Hi,

also ich habe ja erst "richtig" vor einer Woche angefangen mit dem Dampfen.
Aber ich habe schon gemerkt, das mit dem Liquid ist so ne Sache, kurzzeitig schmekt es mir, aber dann wird mir davon übel.
Aber was ich so jetzt alles habe:
- Darkcherry Tabak flavor (selbst gemischt)
- Heisenberg (selbst gemischt, viel zu Anis lastig)
- Bananenmilch (Wiederlich)
- Summer Holidays FlipFlop lychee (Dinner Lady, von der E-Zigge, Irre Süß, aber Dampfbar)
- Orient Apfeltabak von damfaliquid (nicht so lecker)

Also ich habe echt viel getstet, ich bin als auf der Suche nach einem Liquid, welches wie die Fellows Cigarillos schmeckt, leider noch nichts gefunden.
Mein Problem ist halt, dass ich die Meisten ich sag mal so 15 - 20 Züge ganz gut finde, und dann kommen so die ersten Igitt momente auf.
Ka, was ich noch testen soll.
Eigentlich ist mir das lychee viel zu süß, aber die anderen die ich habe kann ich derzeit nicht mehr dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 11:53
avatar  Taubee
#3 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Peche Melba von solubaromé (Pfirsich Dessert)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 13:38
avatar  Kessia
#4 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Zitat von NeoBahamut im Beitrag #2
Eigentlich ist mir das lychee viel zu süß, aber die anderen die ich habe kann ich derzeit nicht mehr dampfen.


Ich denke, du hast dein Allday Liquid noch nicht gefunden. Ein Allday Liquid ist eins, was man immer und immer wieder dampfen kann, jeden Tag, was einem seit Wochen nicht überkommt. Vielleicht findest du hier eine Empfehlung zu deinem gesuchten Geschmack:

Ich liiiiiebe Tabak!

Hat bei mir auch einige Zeit gedauert, bis ich meine Allday Liquids gefunden hatte und so langsam hätte ich auch gerne noch ein paar weitere dazu, um einfach noch mehr Abwechslung zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 13:49
avatar  smoked
#5 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

selbst gemischt:
- Flake-T-Cat (copycat)
- Wassermelone mit ein paar Tropfen Aprikose und Honigmelone (alle von fluid)
- Colonel Custard (tjuice)
- Bottermelk Fresh (twisted flavours)
- Mango (molinberry)

fertig (derzeit):
- Salted Caramel Macchiato (barrista brew co)
- Churrios (milkman)

Habe immer einiges an Auswahl um "Vapers Tongue" zu vermeiden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 14:08
#6 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Alles selbst gemischt:

- Erdbeer-Vanille
- Sanddorn
- Energy-Drink
- Kiwi
- Cranberry
- Punsch-Rum-Lebkuchen

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 15:39
#7 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Zitat von Kessia im Beitrag #4
Zitat von NeoBahamut im Beitrag #2
Eigentlich ist mir das lychee viel zu süß, aber die anderen die ich habe kann ich derzeit nicht mehr dampfen.


Ich denke, du hast dein Allday Liquid noch nicht gefunden. Ein Allday Liquid ist eins, was man immer und immer wieder dampfen kann, jeden Tag, was einem seit Wochen nicht überkommt. Vielleicht findest du hier eine Empfehlung zu deinem gesuchten Geschmack:

Ich liiiiiebe Tabak!

Hat bei mir auch einige Zeit gedauert, bis ich meine Allday Liquids gefunden hatte und so langsam hätte ich auch gerne noch ein paar weitere dazu, um einfach noch mehr Abwechslung zu haben.



Ja das denke ich auch, aber nach "Bananenmilch" gestern, bin ich doch sehr vorsichtig
Ich habe noch einmal Smoothe Western v2 werde ich Wahrscheinlich am WE mal Dampfen.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Link, habe das mal durchgelesen.
Denke mal ich werde den Weg auch gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 16:05
avatar  Thor001
#8 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Selbstgemischtes
Maracuya Yogurt und KiBa

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 16:31
avatar  Kessia
#9 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #5
Salted Caramel Macchiato (barrista brew co)


Schmeckt das wirklich leicht Salzig?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 16:40
#10 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Zitat von Kessia im Beitrag #9
Zitat von smoked im Beitrag #5
Salted Caramel Macchiato (barrista brew co)


Schmeckt das wirklich leicht Salzig?


Es hat eine ganz ganz leichte salzige Note, aber vorallem ist es soooooooooo derbe Süß
Ich kenne kein Liquid das Süßer ist, dennoch mega leckeres Liquid aber nicht Allday tauglich.




Mein Alldays sind immernoch:
Thorn by Kapkas Flavors
Thai Chai Boba on the Roxx by PJ Empire
Red Pool by Mixd Flavors
und jeden morgen zum Kaffee mein Allerliebstes Kaffee Liquid:
Holy Coffee by Angel Flavors


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 16:53 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 16:53)
avatar  smoked
#11 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Zitat
Schmeckt das wirklich leicht Salzig?


Yup, hinterlässt auch einen leicht salzigen Geschmack auf den Lippen. Dampfe davon im Moment ca 20 Tropfen am Tag zum Cortado (spanischer Espresso/café au lait) oder als Nachtisch dann hat das auch den vollen Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 17:16
#12 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

pinkman + red dragon


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 18:40
avatar  Cult
#13 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Lunch Lady Lemon Tarte von Boss Shots


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 18:58
avatar  jogi
#14 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar
Bilder Upload

pinkman,butterscotch,melon,honig mit nen tatsch banane

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 19:13
#15 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Habe ich nicht gefunden und will ich auch nicht finden. Ich will auch nicht jeden Tag Kartoffeln oder das gleiche Brot essen. Bei mir stehen immer mind. 10 angemischte Liquids in der Nähe, die ich auch noch im Verdampfer mixe. Drei Dampfen müssen auch sein. Also nuckel ich mal hier dran, dann da dran und mixe wieder neu im Verdampfer. Eine unendliche Geschichte. Macht Spass. Kann mir gar nicht vorstellen 2 oder 3 Liquids ständig zu dampfen.

Beispiel aktuell:
Pharao mit Dragon Blood und Pfirsich und Custard
OBS Engine mit Waldfee und Pinkmann
Vapor V4 mit Pflaume

In 2 Stunden müßte ich den Beitrag bearbeiten.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 19:28
#16 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Hier meine Liste Aromen die ich immer da habe :

Unicorn V2 von Twisted ( jeden Tag auf Arbeit )
Calipitter Chow von Mom and Pop
Jeah Dude von Big Mouth
OMG von Mom and Pop
Fog Milk von Twisted
Alle 3% angemischt und alle für DtL

Kentucky und Oriental von La Tabaccheria dampfe ich MtL ...

Gibt noch zig andere die ich gut finde aber diese hab ich immer da !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 22:03 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 22:07)
avatar  LoQ
#17 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar
LoQ

Selber mischen tue ich am liebsten mit Herrlan Aromen, derzeit am Start:
Blaubeere
Melone
Christmas Mash
Brombeere
Waldmeister

Ansonsten schaue ich bei Fertigliquids eher nach den Angeboten, also 10ml ca 2,-€ (ungefähr das Preisniveau auf dem ich kurz vor knapp TPD2 "Premiumliquids" eingekauft habe). Mehr muss nicht sein. Damit lässt sich vielleicht nicht nachvollziehen was derzeit angesagt ist, es sind dann eher die Nischen, oder die Sachen die sich nicht so gut verkaufen weil alle die neuen Dinnerladies, oder die neuen Dampflions probieren müssen....
Intaste hat da eigentlich immer einen guten "Sale":
z.B. die Liquids der "Slushy Brothers" derzeit (yellow, blue, orange) alle 30/70PVG (für mich mit 6mg/ml)
und die "Surf Sauce" (Baked & Tiki Punch) alle 30/70PVG (für mich mit 6mg/ml)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 22:48
#18 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Mittlerweile eine etwas zurückhaltende selbstmischung aus Gewürzen oder mein Liebling gerade vanille-minze.
Gehe gerade weg von den extrem süßen liquids. Eher würzig und leicht

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 00:36
avatar  SMS
#19 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar
SMS

Als Mentholiker stehe ich total auf:
- Heisenberg
- Kirsche-Menthol
- Name in Progress

Zwischendurch finde ich folgende nicht schlecht:
- Dampflion - Black Lion
- Piu Piu
- Chai Tee


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 11:58
#20 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Kaktus Limette von Inawera
Red Astaire
Buttermilch Zitrone von Smoking Bull
Citrusboombon von K-Boom

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 08:50
avatar  Bastel
#21 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

- Maya Blut (Ellis)
- Himbeere (Eisaromen)
- Hexenkessel (Ellis)

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 10:57
avatar  casca
#22 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

    Kiezplörre - Smoking Bull

    LoQness - Big Mouth

    Jam on Toast - Vampire Vape

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 13:54 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2018 13:55)
#23 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Meine Alldays sind seit langem Pinkman und Red Astaire, die Mische ich immer gleich in 200ml.

Aber White Queen von Dampflion entwickelt sich gerade auch immer mehr in Richtung Allday, im Sommer liebe ich Fantasy Cat - auch sehr gerne den ganzen lieben langen Tag und die halbe Nacht lang (ist mir im Winter zu kalt).

Vamp Toes von Vampire Vape ist auch nicht übel, könnte demnächst neben Pinkman in die Allday-Kategorie "süße Frucht ohne Koolada und ohne Menthol" aufsteigen, mal sehen ob es immer noch so gut schmeckt wenn es leergedampft ist.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 13:57
avatar  Daira
#24 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Mein Allday ist ein selbstgemischtes Tabakaroma bestehend aus Black Cavendish, Burley, Virginia und Vanille. Es ist einem originalen Pfeifentabak nachempfunden und ich dampfe es mit 7% Nik auf Backe.

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 14:43
avatar  CmYk
#25 RE: Welches sind Eure Allday Liquids
avatar

Blood Sukka von Vampire Vape + 4% WS23 welches ich selber aus Kristallen Herstelle
Das dampfe ich immer jeden Tag seit über nen Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht