Ich hab mal ne Frage zu einer Fehlmischung ?

  • Seite 2 von 2
09.07.2017 11:56
avatar  Vovin
#26 RE: Ich hab mal ne Frage zu einer Fehlmischung ?
avatar

Zitat von Daimonicon im Beitrag #23
Huch, damit hätte ich nicht gerechnet ;-) .. Dann steh ich ja entgegen meiner Vermutung recht gut da verbrauchstechnisch.

Aber ich bin auch noch auf der Suche nach dem entgültigen Aroma und je besser es dann schmeckt ... :-)



PS: bei mir geht "endgültiges Aroma" in Richtung Pinkman und Whiskey und Cola, sowie das neue Frubu.
Falls Du auf fruchtig stehst, versuch mal das neue FRUBU von Say My Name. Klar, is Geschmackssache, aber ich find's geil.

____________________________________________________

Ich bin verwirrt. Warte, vielleicht aber auch nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2017 23:29
#27 RE: Ich hab mal ne Frage zu einer Fehlmischung ?
avatar

Ist doch super wenn du mit 50ml klar kommst.
Bzgl. Aromen, schau Mal beim Club der Dämpfer, da gibt's 1ml Proben, ist einiges dabei was mir gut schmeckt

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 11:46
#28 RE: Ich hab mal ne Frage zu einer Fehlmischung ?
avatar

Zitat von Vovin im Beitrag #26
PS: bei mir geht "endgültiges Aroma" in Richtung Pinkman und Whiskey und Cola, sowie das neue Frubu.
Falls Du auf fruchtig stehst, versuch mal das neue FRUBU von Say My Name. Klar, is Geschmackssache, aber ich find's geil.


Ja bisher sieht es ganz danach aus das es Frucht wird. Die Sachen die mir immer zuerst in den Sinn kommen gehen garnicht - Also Tiramisu, Buttercreme und ähnliches. Könnte also ein guter Tip sein - Cola alleine sagte mir nicht so zu aber im Gespann ja vieleicht durchaus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 11:49
#29 RE: Ich hab mal ne Frage zu einer Fehlmischung ?
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #27
Ist doch super wenn du mit 50ml klar kommst.
Bzgl. Aromen, schau Mal beim Club der Dämpfer, da gibt's 1ml Proben, ist einiges dabei was mir gut schmeckt


Oh ja ! Proben sind eine sehr gute Idee - Ich hatte bisher nur welche von Avoria mal mitbestellt aber die Auswahl reicht nicht so weit und ich meine die Qualität könnte auch besser sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 20:57
avatar  Vovin
#30 RE: Ich hab mal ne Frage zu einer Fehlmischung ?
avatar

Zitat von Daimonicon im Beitrag #28
Zitat von Vovin im Beitrag #26
PS: bei mir geht "endgültiges Aroma" in Richtung Pinkman und Whiskey und Cola, sowie das neue Frubu.
Falls Du auf fruchtig stehst, versuch mal das neue FRUBU von Say My Name. Klar, is Geschmackssache, aber ich find's geil.


Ja bisher sieht es ganz danach aus das es Frucht wird. Die Sachen die mir immer zuerst in den Sinn kommen gehen garnicht - Also Tiramisu, Buttercreme und ähnliches. Könnte also ein guter Tip sein - Cola alleine sagte mir nicht so zu aber im Gespann ja vieleicht durchaus.





Frubu ist eine nette Mischung aus Apfel, Birne, Pfirsich, Himbeere und Drachenfrucht. Nach 7 Tagen Reifezeit probiert und gleich den ganzen Tank weggezogen. Wird langsam zu einem Allday von mir.

____________________________________________________

Ich bin verwirrt. Warte, vielleicht aber auch nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht