Bin einer der neuen und Brauch Hilfe

22.05.2017 09:16
#1 Bin einer der neuen und Brauch Hilfe
avatar

Grüßt Euch,
Mein Name ist Oli,komme aus der Nähe von FFM und bin 41Jahre jung...
War starker Raucher,2-2.5 Pck Marlboro am Tag...Vor nicht mal 2 Wochen kam ich dann zum dampfen. Das beste was mir passieren konnte!!!
Habe jetzt 11 Tage keine Zigarette mehr angefasst u d kann es mir auch nicht vorstellen...
Habe angefangen mit einem Cuboid Mini mit dem Nautilus X Verdampfer...War ich auch für'n Anfang zufrieden. Habe dann bei einem Freund mal probiert der einen Vaporesso Estoc hat...War für mich um Welten besser vom Geschmack...Also habe ich jetzt auch den Estoc...Passen 4ml rein was schon mal ne Steigerung zum Nautilus ist. Dazu Dampf ich den mit 0.4 bzw 0.5er Coil auf 30-40 Watt...Verbrauch des Liquids ist jetzt höher was nicht das Problem ist...Was aber ein Problem Ist,der Akku vom Cuboid macht das nicht solo lange mit...
Also ist der nächste Schritt ein neuer Akkuträger mit externen Akkus...
Habe mir paar ausgesucht und wollte jetzt die Profis hier fragen welchen Ihr mir empfehlen könnt bzw absolut abraten...
SMOK ALIEN 220W
VAPORESSO NEBULA 100W
VAPORESSO TARGET 75W
Sehr viel Watt brauche ich ja im Moment noch nicht...Am coolsten wäre natürlich ein Akkuträger wo ich über USB laden könnte,habe gelesen bei dem Wismac Predator zb soll das extra so gemacht sein...Bei meinen Modellen wo mir gefallen hab ich keine Ahnung ob das geht bzw gut ist...
Würde mich über paar Tips von Euch freuen!
Mit dampfenden Grüßen,
Oli


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 09:29
#2 RE: Bin einer der neuen und Brauch Hilfe
avatar

Bis zur Freischaltung lies doch schonmal hier:

Kaufempfehlung Akku und Verdampfer

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 09:38 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2017 09:38)
#3 RE: Bin einer der neuen und Brauch Hilfe
avatar
Bö(h)ser SMod

Hab dich zur Einkaufshilfe rübergeschubbst, @DampfMitKraft
Vorgestellt hattest Du dich ja vorher schon, bist auch inzwischen freigeschaltet.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 09:45
#4 RE: Bin einer der neuen und Brauch Hilfe
avatar

Super,Danke!
Noch zu erwähnen wäre das ich direkt Lunge dampfe und den VAPORESSO Estoc erstmal weiter nutzen möchte...Das heisst beim Alien würde ich nicht das Paket mit Baby Beast nehmen sondern einzeln...Bei einem Vaporesso Akkuträger wäre es egal da dort auch die gleichen Coils passen sollten...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht