Smok Alien 220W nach 1 Woche locker ?

02.05.2017 21:04
avatar  Ebru
#1 Smok Alien 220W nach 1 Woche locker ?
avatar

Hallo,

wie im Titel beschrieben hatte ich meine Smok Alien 220W ca. eine Woche und dann war es hinten wo das Smokzeichen steht oben (dort wo die farbigen Linien langführen) schon locker also man kann drauf drücken und es gibt eben nach...
Ein Kumpel von mir hat das auch, ist das normal ?
Habe bei der Seite wo ich es bestellt habe nachgefragt die meinten einfach ich soll es mal einschicken..

Mit freundlichen Grüßen Ebru !

Smok Alien 220W TC - TFV8 Baby Beast


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 23:31
#2 RE: Smok Alien 220W nach 1 Woche locker ?
avatar

Welche "seite" ist das denn ? ich hoffe nicht für dich, daß du das teil beim d**pfplanten geordert hattest.
Dann wird dir nämlich deren technikabteilung mitteilen, daß du einen fehler bei der bedienung gemacht hattest...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 11:43
avatar  Ebru
#3 RE: Smok Alien 220W nach 1 Woche locker ?
avatar

Die hintere Seite also nicht dort mit dem Display
Ja genau da hab ich es bestellt .. :/

Smok Alien 220W TC - TFV8 Baby Beast


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 11:52
avatar  Softius
#4 RE: Smok Alien 220W nach 1 Woche locker ?
avatar

Hallo @Ebru das von Dir geschilderte ist nicht normal. Ich nutze meinen Alienmod seit über 4 Monaten täglich und da gibt nichts nach.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 12:01
#5 RE: Smok Alien 220W nach 1 Woche locker ?
avatar

Hi Ebru, ich habe meine Smok Alien seit Ende Januar im Dauerbetrieb und bisher null Probleme mit der Verarbeitung. Ich würde das Teil einschicken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 12:01
#6 RE: Smok Alien 220W nach 1 Woche locker ?
avatar

Das sind doch alles im Akkord gefertigte Massenprodukte, da muss man immer mit irgendwelchen Unzulänglichkeiten rechnen,
aber nicht jeder hat das Geld für etwas langlebiges. Manche dieser Produkte sind etwas solider gebaut, da muss man tief nachforschen nach den Erfahrungen damit hier im Forum, wenn man sich vor
solchen Verarbeitungs- oder Konstruktionsmängeln schützen will.
Gegenstände die jeden Tag im Einsatz sind, rumgeschleppt und abgestellt werden, mit Tastern...brauchen eine ganz andere Qualität als Gegenstände die nur 1x in er Woche zum Einsatz kommen und ansonsten in einer Schublade liegen. Die meisten hier wechseln täglich ihre Akkuträger und haben einige, so verteilt sich die Zeit bis es kaputt geht auf einige Geräte. Daher fallen viele Mängel erst viel später auf als bei jemanden der nur ein Gerät jeden Tag in Verwendung hat. Dann kommen noch die Montagsgeräte dazu,
ich hab auch eine Box mal bekommen, da war alles kaputt dran, konnt ich gar nicht verwenden, hat genau 2 Stunden gehalten, also konsequent nie wieder diese Firma und nie wieder dieses Design.

Weil die Geräte oft so mies sind und enorm viele Mängel haben sagt sich dieser Händler dass er das nicht umtauscht, das wären enorm viele die er da zurück nehmen müsste,
solide Geräte sind einfach teuerer in der Produktion, exquisite, langlebige Hardware ist nun mal teuerer, das meiste was aus China kommt ist BUDGET, auch wenn man den Eindruck hat dass diese Preise normal sind und für Qualität sprechen, viele dieser Geräte sind möglichst billig produziert, da wird an allem gespart und jedes Element das verbaut wird ist schon möglichst billig produziert.
Das fällt nur nicht auf weil alles in Massen angeboten wird und viele auf Quantität setzen, hat man 5 Stück ist es nicht schlimm wenn eins kaputt geht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht