Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Smok Alien 220W TC - Sudden Death

#1 von CamiX , 25.04.2017 09:06

Hallo zusammen!

Ich haben vor ca. 6 Wochen einen Smok Alien 220W TC von Gearbest geliefert bekommen.

Vorige Woche schaltete sich das Gerät ohne erkennbaren Grund einfach aus und lässt sich seit dem nicht mehr starten. Der Alien scheint komplett "tot" zu sein, da überhaupt nichts mehr geht.

Ein Wechsel der Akkus brachte keinen Erfolg. Wenn ich den Akkuträger mit dem PC verbinde und das Updateprogramm starten will, zeigt mir ein Popup "No such USB device" an. Der Kontakt mit dem Support von Gearbest brachte bisher auch kein zufriedenstellendes Ergebnis!

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee? Ich wäre für jede Anregung dankbar!

LG



CamiX  
CamiX
Beiträge: 6
Registriert am: 23.06.2016


RE: Smok Alien 220W TC - Sudden Death

#2 von hecki89 , 25.04.2017 09:23

Normalerweise funktioniert der Support dort relativ gut. Man hat auch Garantie. Erfahrungsgemäß kannst du das Gerät zurückschicken und bekommst ein Austauschgerät oder eine Reparatur. Einfach mal weiter mit dem Support Kontakt aufnehmen.



hecki89  
hecki89
Beiträge: 53
Registriert am: 11.08.2016


RE: Smok Alien 220W TC - Sudden Death

#3 von CamiX , 25.04.2017 09:59

Bisher sind die Antworten vom Support mehr als enttäuschend.

Sie bieten mir folgende Möglichkeiten an:

- 12 USD Rückzahlung ins Wallet oder zu PayPal
- Ich kann den Akkuträger zurücksenden und sie schicken mir einen neuen zu, allerdings soll ich dafür 25 USD Bearbeitungsgebühr zahlen
- Ich kann das Gerät ins Reperaturcenter nach Spanien schicken, wobei ich auch alles Kosten tragen soll

Für ein Produkt was nicht mal 6 Wochen in Betrieb war, sind die angebotenen Option nicht akzeptabel.



CamiX  
CamiX
Beiträge: 6
Registriert am: 23.06.2016


RE: Smok Alien 220W TC - Sudden Death

#4 von Streareg , 25.04.2017 10:32

Wenn du mit paypal bezahlt hast, mach bei denen einen Konflikt auf.
Lass es PP regeln.

Nach Jahren Zankerei mit Chinashops diskutiere ich nicht mehr lange rum.


Beste Grüße
Streareg


 
Streareg
Beiträge: 7.308
Registriert am: 19.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: CCAA


RE: Smok Alien 220W TC - Sudden Death

#5 von CamiX , 25.04.2017 10:45

Zitat von Streareg im Beitrag #4
Wenn du mit paypal bezahlt hast, mach bei denen einen Konflikt auf.
Lass es PP regeln.

Nach Jahren Zankerei mit Chinashops diskutiere ich nicht mehr lange rum.



Die Idee kam mir auch schon, allerdings hatte ich bei dieser Bestellung nur ca. 14 Euro über Paypal bezahlt und der Rest kam aus dem Wallet, weil ich schon mal eine Rückerstattung für ein Produkt bekommen hatte, dass hier Defekt ankam.

Viele unglückliche Umstände ... ;)



CamiX  
CamiX
Beiträge: 6
Registriert am: 23.06.2016


RE: Smok Alien 220W TC - Sudden Death

#6 von CamiX , 28.04.2017 22:11

Heute wurde mir mitgeteilt, dass eine Reparatur im spanischen Repaircenter nicht möglich ist, obwohl mir diese Option noch vor kurzem angeboten wurde.
Auch eine Rücksendung nach China ist nicht mehr möglich, weil ich das Ticket 2 Tage zu spät eröffnet habe.
Nun bekomme ich 15 USD zurück und das wars ... irgendwie sehr enttäuschend!

Ich geh mal davon aus, dass niemand mehr eine Idee zu dem bestehenden Problem hat?



CamiX  
CamiX
Beiträge: 6
Registriert am: 23.06.2016


   

Rebel Mod DNA 250
Smok Alien 220W wird sehr heiß

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen