Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Boxen die Mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#1 von LoQ , 06.03.2017 23:20

Ich weiß, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es kann gut sein, dass der ein oder andere beleidigt sein könnte, deshalb bitte nur Menschen mit guten Nerven, vielleicht wird das Ganze ja auch ein Rohrkrepierer.....

Aber als ich diesen Mod/Box/Akkuträger sah, fragte ich mich echt was dem Produktdesigner dabei durch den Kopf gegangen sein mag:


aus: http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_612931.html Sollte das so nicht legal sein, dann bitte einfach das Bild löschen, Danke!

Welche Boxen findet ihr so richtig Sch..ße ???


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


Dampfkonzert hat das geliked!
 
LoQ
Beiträge: 3.946
Registriert am: 07.05.2016

zuletzt bearbeitet 29.09.2017 | Top

RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#2 von hotta , 06.03.2017 23:25

Zitat von LoQ im Beitrag #1
Ich weiß, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es kann gut sein, dass der ein oder andere beleidigt sein könnte, deshalb bitte nur Menschen mit guten Nerven, vielleicht wird das Ganze ja auch ein Rohrkrepierer.....

Aber als ich diesen Mod/Box/Akkuträger sah, fragte ich mich echt was dem Produktdesigner dabei durch den Kopf gegangen sein mag:


aus: http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_612931.html Sollte das so nicht legal sein, dann bitte einfach das Bild löschen, Danke!

Welche Boxen findet ihr so richtig Sch..ße ???


also die von dir vorgestellte auf keinen fall.die finde ich gut!


LoQ hat das geliked!
 
hotta
Beiträge: 201
Registriert am: 16.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: berlin


u

#3 von Dampfkonzert , 06.03.2017 23:51

Guter Thread, @LoQ

mein Votum geht an die Innokin iTaste 134, die zu ihrem Antritt noch gehyped, im Grunde aber ein schon damals viel zu großes Ding war, das mit allerlei äußerlichem Schnick-Schnack seine Schwächen zu verbergen versuchte - eine bessere Vamo zum Hyperpreis.


Video-Zitat aus :https://www.youtube.com/watch?v=5M6lWlfensc.

"Ich liebe Köfferchern und 1 Cent-Münzen, das hat Stil" - Ich finde nicht, ich finde, es ist ein Marketinginstrument, das versucht, uns zu sagen: Seht her, ich habe euch lieb und ich umsorge euch, also kauft mich! Echte Qualität braucht von vornherein kein Köfferchen.

Ich hoffe, der ansonsten meist sehenswerte Phil verzeiht's mir.

Ansonsten gäbe es hier noch viel zu benennen von AT in Handgranatenform bis zum vierschrötigen Gottteshammer. Bin gespannt was hier noch so auftaucht.

P.S. Den von Dir erwähnten AT hätte ich auch nie gekauft. Der sieht aus als ob er auf dem Kopf stände. Paßt in unsere Zeit, mag ich ich aber nicht.


LoQ hat das geliked!
 
Dampfkonzert
Beiträge: 349
Registriert am: 20.03.2016
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 06.03.2017 | Top

RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#4 von sunnymarie32 , 06.03.2017 23:58

also ich find den Aster von Eleaf pottenhäßlich und die hier: http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_282747.html würd ich nichtmal geschenkt haben wollen...
Das Blazer Ding dagegen hat irgendie was


meine Geräte:
Kangxin Minis, Ele P70, Cuboid, Presa 75, Balrog, RX 2/3, R-Steam 80, Picos
Subtank Minis, GT2-Nachbauten, Simba, Bachelor II, Lemo 2, Metropolis, Protank 4, Flashi-Nachbau V4
ein paar "Einfachdampfen" wie Evod, Emow, Aerotank mit VW-Akkus, iCare, Rocvape Origo


LoQ und Anfänger haben das geliked!
 
sunnymarie32

Beiträge: 2.504
Registriert am: 08.04.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Sachsen Anhalt


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#5 von sunnymarie32 , 07.03.2017 00:02

Einen Platz redlich verdient hat aber auch der/die Ocular-C von Joyetech: http://www.joyetech.com/product/ocular-c...fied=bbc6f1149f - wer bitte braucht nen MP3-Player und ne Fotoshow in ner Dampfe ?


meine Geräte:
Kangxin Minis, Ele P70, Cuboid, Presa 75, Balrog, RX 2/3, R-Steam 80, Picos
Subtank Minis, GT2-Nachbauten, Simba, Bachelor II, Lemo 2, Metropolis, Protank 4, Flashi-Nachbau V4
ein paar "Einfachdampfen" wie Evod, Emow, Aerotank mit VW-Akkus, iCare, Rocvape Origo


Dampfkonzert, Markus S. und Baumbiß Hellschuppe haben das geliked!
 
sunnymarie32

Beiträge: 2.504
Registriert am: 08.04.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Sachsen Anhalt


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#6 von LoQ , 07.03.2017 00:10

Die Ocular geht für mich optisch durch, aber solange er nicht mein Smartphone ersetzt ...nö...der Vape Cige ist natürlich ein echter Brüller ;-)))

Richtig häßlich finde ich auch diese Sigelei:

Fundstelle: http://sigelei.com/product/index.html?id=16


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.946
Registriert am: 07.05.2016


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#7 von Frank Wange , 07.03.2017 00:11

Moin
also mir fällt bei hässlichem mod nur der neue pico dual ein.
ist der einzige at,den ich wirklich pottenhässlich finde.
das teil oben finde ich eigentlich ganz schön.
frank


Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods


LoQ hat das geliked!
 
Frank Wange
Beiträge: 501
Registriert am: 02.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: holzminden


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#8 von Dampfkonzert , 07.03.2017 00:12

@sunnymarie32
Lol, so etwas braucht wirklich keiner. Obwohl... Wenn die Dampfen zukünftig in immer mehr Ländern verboten werden, dann werde ich mir auch einen überdimensionierten mp3-Player mit 510er-Anschluß zulegen. Den im Handgepäck und den VD im Koffer. Scheint's die Chinesen denken mit, nein: voraus.

Ein paar Taschenlampenaufsätze, die tatsächlich funktionieren, habe ich schon.


LoQ, sunnymarie32 und Baumbiß Hellschuppe haben das geliked!
 
Dampfkonzert
Beiträge: 349
Registriert am: 20.03.2016
Geschlecht: männlich


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#9 von Dampfphönix , 07.03.2017 00:20

http://www.3fvape.com/vv-vw-mod/4118-phi...ml#.WL3tBUv0RW8

nach 3 min sind die kleinen Knöpfe drin geblieben, er hat sich nach einer Minute von selbst abgeschaltet und man konnte ihn nur reanimieren indem man den Akkudeckel abgeschraubt hat,
und den wieder drauf zu kriegen beim schlechtesten Gewinde aller Zeiten und einer viel zu strammen Feder, unmöglich. War mein einzigster Fehlkauf.
Ich hab ihn nach Polen zu einem Freund geschickt, der hat mir den desolaten Zustand bestätigt, Knöpfe innen gebrochen, Elektronik falsch verlötet ec.
E r konnte aber einen gute mech AT draus machen, das Dingen lag super in der Hand, das war aber auch das einzige. Schade solche einfachen Boxen sind rar. Wenn die funktioniert hätte,
ich hätte mehrere davon.


LoQ hat das geliked!
 
Dampfphönix
Beiträge: 6.271
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#10 von Dampfkonzert , 07.03.2017 00:40

Zitat von LoQ im Beitrag #6

Richtig häßlich finde ich auch diese Sigelei


Jo, die ganze Serie erinnert mich an Turnschuhe und Ghetto-Blaster aus den 80ern.


LoQ und euroztar haben das geliked!
 
Dampfkonzert
Beiträge: 349
Registriert am: 20.03.2016
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 07.03.2017 | Top

RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#11 von Markus S. , 07.03.2017 01:14

Guter Thread, gefällt mir! Richtig daneben finde ich AT's in Handgranaten-Optik!
Was soll das sein? Muss man wirklich auf diese Art und Weise auffallen wollen?
Ich fand schon immer Feuerzeuge in dieser Form total daneben, aber auch
die haben ihre Fans gefunden.


Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016


Andromeda und LoQ haben das geliked!
 
Markus S.
Beiträge: 537
Registriert am: 28.12.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Südpfalz
Beschreibung: Gib ma her, ich reparier das


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#12 von Beanfart , 07.03.2017 01:21

Da fällt mir als Erstes die ehPro SPD A5 Box ein, deren Verarbeitung und Qualität würde ich in der 2€-Grabbelkiste vom Baumarkt verorten
Die eLeaf ASTER erinnert fatal an ein Urinal und der eLeaf iStick 100W eignet sich hervorragend als Babyrassel
zwar keine Box aber dennoch potthässlich und obendrein unverschämt teuer - Swabia 1337
und das sind nur die die mir auf Anhieb zum Thema einfallen ...


AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr


LoQ hat das geliked!
 
Beanfart
Beiträge: 1.130
Registriert am: 05.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Luxemburg
Beschreibung: faul, bequem und Altersstarrsinn ;-)


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#13 von Dampfkonzert , 07.03.2017 02:36

Zitat von Beanfart im Beitrag #12

Die eLeaf ASTER erinnert fatal an ein Urinal


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Bild ohne Quellenangabe entfernt.
Luisette


tuxmuck hat das geliked!
 
Dampfkonzert
Beiträge: 349
Registriert am: 20.03.2016
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 07.03.2017 | Top

RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#14 von Dampfkonzert , 07.03.2017 02:54

Der Fairness halber: So auf den 2. Blick macht der Aster, was die Elektronik betrifft, gar keinen so schlechten Eindruck. Scheint sich nicht wesentlich von Pico & Co. zu unterscheiden. Ich hatte ihn mir trotzdem nicht gekauft, selbst als er irgendwo mal für knapp 8 EUR im Sonderangebot war, weil der Feuerknopf an einer Stelle liegt, wo ich ich natürlicherweise zum Feuern nie hingreife. In diesem Sinne wäre es tatsächlich (für mich) ein Griff ins Urinal geworden.


 
Dampfkonzert
Beiträge: 349
Registriert am: 20.03.2016
Geschlecht: männlich


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#15 von LoQ , 07.03.2017 12:36

Zitat von Markus S. im Beitrag #11
Guter Thread, gefällt mir! Richtig daneben finde ich AT's in Handgranaten-Optik!
Was soll das sein? Muss man wirklich auf diese Art und Weise auffallen wollen?
Ich fand schon immer Feuerzeuge in dieser Form total daneben, aber auch
die haben ihre Fans gefunden.


Ja ...genauso daneben, der "Gangmod", aber immerhin verboten

Fund:https://www.youtube.com/watch?v=UJTElT2q1ZM


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


Markus S. und Andromeda haben das geliked!
 
LoQ
Beiträge: 3.946
Registriert am: 07.05.2016

zuletzt bearbeitet 07.03.2017 | Top

RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#16 von Slow-Smok ( gelöscht ) , 07.03.2017 18:51

Also ich finde den Gangmod echt Hammer vom design, allerdings würde ich den nicht draußen dampfen.


Slow-Smok

RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#17 von Volker Hett , 07.03.2017 20:06

Eleafs Pico Dual kriegt auch meine Stimme, das Geschwür da oben dran ist ja furchtbar! Beim "richtigen" Pico passt das noch und hat auch einen Sinn, aber das?


Ich war's nicht!


LoQ hat das geliked!
 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.721
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#18 von schatti , 07.03.2017 20:19

ganz klar für mich nautilus!


 
schatti
Leicht Abwesend
Beiträge: 3.964
Registriert am: 07.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: daheim


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#19 von Romilia , 07.03.2017 20:25

ich biete das hier
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_615494.html
sieht aus wie das mutterschiff von darth vader

der blazer sieht für mich aus wie ein rasenmäher, der zum einrad umgebaut wurde...


LoQ hat das geliked!
Romilia  
Romilia
Beiträge: 2.259
Registriert am: 16.06.2016

zuletzt bearbeitet 07.03.2017 | Top

RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#20 von Gliese777Ac , 07.03.2017 20:35

Ich habe mir den Kandidaten von Romilia angeguckt und unter der Rubrik "Recommended Products for You" fand ich diese Scheußlichkeit:
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_615116.html
Da ich nicht eingeloggt war, kann sich die Aussage "Recommended Products for You" nur auf Kunden beziehen, die sich für Romilias Kandidaten interssieren.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


LoQ hat das geliked!
 
Gliese777Ac
Beiträge: 18.588
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Jepp!


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#21 von oreg2 , 07.03.2017 20:37


George Orwell:
„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“


LoQ hat das geliked!
 
oreg2
Beiträge: 3.931
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: noBody


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#22 von Romilia , 07.03.2017 20:47

au weia, der ist auch gut: hätte ich den in der hand würde ich die ganze zeit so kinder-autofahrgeräusche machen :-)))


LoQ hat das geliked!
Romilia  
Romilia
Beiträge: 2.259
Registriert am: 16.06.2016


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#23 von LoQ , 07.03.2017 23:30

...da ist jetzt schon ein schönes Alptraumkabinett zusammen gekommen ;-)))))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.946
Registriert am: 07.05.2016


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#24 von Gliese777Ac , 08.03.2017 21:50


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 18.588
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Jepp!


RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....

#25 von oreg2 , 08.03.2017 22:58

Mal eine Mischung aus Star Wars,Phallus und Reptil:https://www.fasttech.com/products/3024/10021801/4726601


George Orwell:
„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“


 
oreg2
Beiträge: 3.931
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: noBody

zuletzt bearbeitet 08.03.2017 | Top

   

Suche Verdampfer, welcher unempfindlich auf Luftdruckänderung reagiert
Crius II Wicklungsschraube

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen