Ganz bestimmtes Aroma/Liquid gesucht! "Kaktus von Dark Burner"!?

08.01.2017 02:17
#1 Ganz bestimmtes Aroma/Liquid gesucht! "Kaktus von Dark Burner"!?
avatar

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Liquid/Aroma. Ich war vor Weihnachten hier bei uns in Bremen bei Port of Vapor, wo mir mein aktuelles Lieblingsliquid empfohlen und auch angemischt wurde. Er meinte, es sei "Kaktus". Da er aktuell im Urlaub ist und es mittlerweile leer ist, habe ich mich in anderen Shops erkundigt und "riechen" lassen, woraufhin man meinte, es wäre ganz klar Kaktus von Dark Burner. Es hat einen fruchtigen aber auch leicht "stechenden/eisigen" Geschmack, den ich nicht wirklich beschreiben kann.

Jedenfalls habe ich heute Mittag einen Shop gefunden, wo man mir Dark Burner Kaktus verkauft und auch direkt mit einer 50/50 Base von Avoria angemischt hat. Diese habe ich eben probiert und muss sagen, es ist absolut nicht identisch. Das "Eisige" im Nachgeschmack fehlt total und auch der Hauptgeschmack ist nicht identisch.

Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Liquid von Port of Vapor und hoffe, dass vielleicht hier jemand, der vielleicht auch aus der Nähe kommt und weiß, um welches Aroma/Liquid und/oder auch Base es sich bei dem "Kaktus" von Port of Vapor handelt?

Gruß, Fabio


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 08:15 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 08:16)
avatar  Bastel
#2 RE: Ganz bestimmtes Aroma/Liquid gesucht! "Kaktus von Dark Burner"!?
avatar

Vielleicht war's ja einer der Kakteen von Inawera: "Kaktus" oder "Kaktus Limette". Ersteres gehört zu meinen Lieblingsaromen, letzteres hab ich noch nicht probiert.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 09:48 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 09:49)
#3 RE: Ganz bestimmtes Aroma/Liquid gesucht! "Kaktus von Dark Burner"!?
avatar

Oder, da du es ja hast anmischen lassen, die haben einen Hauch Menthol mit reingedacht.
Hab mal Proben von den philgoodsachen bekommen und da war auch meist dieser leichte stechende Menthol drin...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 13:48
#4 RE: Ganz bestimmtes Aroma/Liquid gesucht! "Kaktus von Dark Burner"!?
avatar

Hi und danke für die Antworten. Ja, das kann natürlich sein, dass sich der, der bei mir auf Dark Burner getippt hat, geirrt hat. Dann werde ich mir wohl mal das von Inawera besorgen und probieren. Mal eben ne Frage zu den Basen. Will anfangen, selber zu mischen. Würdet ihr mir eher zu Avoria oder zu OWL raten? Und was haltet ihr da von den "Fertigbasen" 50/50? Ich dampfe mit 3 mg Nikotin und bei Avoria bekommt man 1 Liter Fertigbase 50/50 ja für 17,50€ oder so mit 3 mg Nikotin. Oder würdet ihr mir eher empfehlen, PG und VG getrennt zu holen, mit einem hohen Nikotinanteil und es mir anschließend auf 3 mg runter zu mischen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 13:59 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 14:00)
avatar  Galaxy
#5 RE: Ganz bestimmtes Aroma/Liquid gesucht! "Kaktus von Dark Burner"!?
avatar

Rechne dir aus, wie du dann am Ende günstiger kommst.
Avoria Basen habe ich immer gerne genommen. Die sind gut.

Bei der derzeitigen Lage würde ich schon ans Bunkern von hochprozentiger Nikotinbase denken.
Dann PG und VG vom Pferdehändler oder 1000 Liter.de im Kanister... Und du wirst sehen, da sparst du noch mal richtig.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 15:17
#6 RE: Ganz bestimmtes Aroma/Liquid gesucht! "Kaktus von Dark Burner"!?
avatar

von deiner beschreibung her tippe ich auf nen mix mit kaktus/frucht/menthol und da fällt mir das "Epic" von highendsmoke ein.die sollten nen laden in bremen haben kannst mal antesten,ich finds jedenfalls super legga.

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 20:08
#7 RE: Ganz bestimmtes Aroma/Liquid gesucht! "Kaktus von Dark Burner"!?
avatar

Ok, danke für den Tipp. Ich werde auf jeden Fall am 11., wenn er aus dem Urlaub zurück ist, hingehen, es mir nochmals holen und mich erkundigen, was es nun genau ist und euch dann berichten. Ist jedenfalls übertrieben lecker und mein absoluter Favorit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht