Boxen, die Mensch ganz bestimmt nicht haben will....

  • Seite 1 von 7
06.03.2017 23:20 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2018 13:11)
avatar  LoQ
#1 Boxen, die Mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
LoQ

Ich weiß, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es kann gut sein, dass der ein oder andere beleidigt sein könnte, deshalb bitte nur Menschen mit guten Nerven, vielleicht wird das Ganze ja auch ein Rohrkrepierer.....

Aber als ich diesen Mod/Box/Akkuträger sah, fragte ich mich echt was dem Produktdesigner dabei durch den Kopf gegangen sein mag:


aus: http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_612931.html Sollte das so nicht legal sein, dann bitte einfach das Bild löschen, Danke!

Welche Boxen findet ihr so richtig Sch..ße ???

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 23:25
avatar  hotta
#2 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #1
Ich weiß, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es kann gut sein, dass der ein oder andere beleidigt sein könnte, deshalb bitte nur Menschen mit guten Nerven, vielleicht wird das Ganze ja auch ein Rohrkrepierer.....

Aber als ich diesen Mod/Box/Akkuträger sah, fragte ich mich echt was dem Produktdesigner dabei durch den Kopf gegangen sein mag:


aus: http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_612931.html Sollte das so nicht legal sein, dann bitte einfach das Bild löschen, Danke!

Welche Boxen findet ihr so richtig Sch..ße ???


also die von dir vorgestellte auf keinen fall.die finde ich gut!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 23:51 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 23:57)
#3 u
avatar

Guter Thread, @LoQ

mein Votum geht an die Innokin iTaste 134, die zu ihrem Antritt noch gehyped, im Grunde aber ein schon damals viel zu großes Ding war, das mit allerlei äußerlichem Schnick-Schnack seine Schwächen zu verbergen versuchte - eine bessere Vamo zum Hyperpreis.


Video-Zitat aus :https://www.youtube.com/watch?v=5M6lWlfensc.

"Ich liebe Köfferchern und 1 Cent-Münzen, das hat Stil" - Ich finde nicht, ich finde, es ist ein Marketinginstrument, das versucht, uns zu sagen: Seht her, ich habe euch lieb und ich umsorge euch, also kauft mich! Echte Qualität braucht von vornherein kein Köfferchen.

Ich hoffe, der ansonsten meist sehenswerte Phil verzeiht's mir.

Ansonsten gäbe es hier noch viel zu benennen von AT in Handgranatenform bis zum vierschrötigen Gottteshammer. Bin gespannt was hier noch so auftaucht.

P.S. Den von Dir erwähnten AT hätte ich auch nie gekauft. Der sieht aus als ob er auf dem Kopf stände. Paßt in unsere Zeit, mag ich ich aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 23:58
#4 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

also ich find den Aster von Eleaf pottenhäßlich und die hier: http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_282747.html würd ich nichtmal geschenkt haben wollen...
Das Blazer Ding dagegen hat irgendie was


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 00:02
#5 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Einen Platz redlich verdient hat aber auch der/die Ocular-C von Joyetech: http://www.joyetech.com/product/ocular-c...fied=bbc6f1149f - wer bitte braucht nen MP3-Player und ne Fotoshow in ner Dampfe ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 00:10
avatar  LoQ
#6 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
LoQ

Die Ocular geht für mich optisch durch, aber solange er nicht mein Smartphone ersetzt ...nö...der Vape Cige ist natürlich ein echter Brüller ;-)))

Richtig häßlich finde ich auch diese Sigelei:

Fundstelle: http://sigelei.com/product/index.html?id=16

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 00:11
#7 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Moin
also mir fällt bei hässlichem mod nur der neue pico dual ein.
ist der einzige at,den ich wirklich pottenhässlich finde.
das teil oben finde ich eigentlich ganz schön.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 00:12
#8 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

@sunnymarie32
Lol, so etwas braucht wirklich keiner. Obwohl... Wenn die Dampfen zukünftig in immer mehr Ländern verboten werden, dann werde ich mir auch einen überdimensionierten mp3-Player mit 510er-Anschluß zulegen. Den im Handgepäck und den VD im Koffer. Scheint's die Chinesen denken mit, nein: voraus.

Ein paar Taschenlampenaufsätze, die tatsächlich funktionieren, habe ich schon.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 00:20
#9 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

http://www.3fvape.com/vv-vw-mod/4118-phi...ml#.WL3tBUv0RW8

nach 3 min sind die kleinen Knöpfe drin geblieben, er hat sich nach einer Minute von selbst abgeschaltet und man konnte ihn nur reanimieren indem man den Akkudeckel abgeschraubt hat,
und den wieder drauf zu kriegen beim schlechtesten Gewinde aller Zeiten und einer viel zu strammen Feder, unmöglich. War mein einzigster Fehlkauf.
Ich hab ihn nach Polen zu einem Freund geschickt, der hat mir den desolaten Zustand bestätigt, Knöpfe innen gebrochen, Elektronik falsch verlötet ec.
E r konnte aber einen gute mech AT draus machen, das Dingen lag super in der Hand, das war aber auch das einzige. Schade solche einfachen Boxen sind rar. Wenn die funktioniert hätte,
ich hätte mehrere davon.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 00:40 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 00:41)
#10 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #6

Richtig häßlich finde ich auch diese Sigelei


Jo, die ganze Serie erinnert mich an Turnschuhe und Ghetto-Blaster aus den 80ern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 01:14
#11 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Guter Thread, gefällt mir! Richtig daneben finde ich AT's in Handgranaten-Optik!
Was soll das sein? Muss man wirklich auf diese Art und Weise auffallen wollen?
Ich fand schon immer Feuerzeuge in dieser Form total daneben, aber auch
die haben ihre Fans gefunden.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 01:21
#12 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Da fällt mir als Erstes die ehPro SPD A5 Box ein, deren Verarbeitung und Qualität würde ich in der 2€-Grabbelkiste vom Baumarkt verorten
Die eLeaf ASTER erinnert fatal an ein Urinal und der eLeaf iStick 100W eignet sich hervorragend als Babyrassel
zwar keine Box aber dennoch potthässlich und obendrein unverschämt teuer - Swabia 1337
und das sind nur die die mir auf Anhieb zum Thema einfallen ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 02:36 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 13:14)
#13 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #12

Die eLeaf ASTER erinnert fatal an ein Urinal


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Bild ohne Quellenangabe entfernt.
Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 02:54
#14 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Der Fairness halber: So auf den 2. Blick macht der Aster, was die Elektronik betrifft, gar keinen so schlechten Eindruck. Scheint sich nicht wesentlich von Pico & Co. zu unterscheiden. Ich hatte ihn mir trotzdem nicht gekauft, selbst als er irgendwo mal für knapp 8 EUR im Sonderangebot war, weil der Feuerknopf an einer Stelle liegt, wo ich ich natürlicherweise zum Feuern nie hingreife. In diesem Sinne wäre es tatsächlich (für mich) ein Griff ins Urinal geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 12:36 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 12:37)
avatar  LoQ
#15 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
LoQ

Zitat von Markus S. im Beitrag #11
Guter Thread, gefällt mir! Richtig daneben finde ich AT's in Handgranaten-Optik!
Was soll das sein? Muss man wirklich auf diese Art und Weise auffallen wollen?
Ich fand schon immer Feuerzeuge in dieser Form total daneben, aber auch
die haben ihre Fans gefunden.


Ja ...genauso daneben, der "Gangmod", aber immerhin verboten

Fund:https://www.youtube.com/watch?v=UJTElT2q1ZM

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 18:51
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#16 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Also ich finde den Gangmod echt Hammer vom design, allerdings würde ich den nicht draußen dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 20:06
#17 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Eleafs Pico Dual kriegt auch meine Stimme, das Geschwür da oben dran ist ja furchtbar! Beim "richtigen" Pico passt das noch und hat auch einen Sinn, aber das?

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 20:19
avatar  schatti
#18 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
Leicht Abwesend

ganz klar für mich nautilus!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 20:25 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 20:27)
avatar  Romilia
#19 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

ich biete das hier
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_615494.html
sieht aus wie das mutterschiff von darth vader

der blazer sieht für mich aus wie ein rasenmäher, der zum einrad umgebaut wurde...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 20:35
#20 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Ich habe mir den Kandidaten von Romilia angeguckt und unter der Rubrik "Recommended Products for You" fand ich diese Scheußlichkeit:
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_615116.html
Da ich nicht eingeloggt war, kann sich die Aussage "Recommended Products for You" nur auf Kunden beziehen, die sich für Romilias Kandidaten interssieren.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 20:37
avatar  oreg2
#21 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 20:47
avatar  Romilia
#22 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

au weia, der ist auch gut: hätte ich den in der hand würde ich die ganze zeit so kinder-autofahrgeräusche machen :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 23:30
avatar  LoQ
#23 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
LoQ

...da ist jetzt schon ein schönes Alptraumkabinett zusammen gekommen ;-)))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:50
#24 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 22:58 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 22:58)
avatar  oreg2
#25 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Mal eine Mischung aus Star Wars,Phallus und Reptil:https://www.fasttech.com/products/3024/10021801/4726601


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht