Natürliche Aromen Hersteller?

  • Seite 2 von 2
21.11.2016 13:41
#26 RE: Natürliche Aromen Hersteller?
avatar

Wie du oben gelesen hast gibt es natürliche liquid und in USA gibt's die mit ca 10 Firmen nur ich finde kaum Aroma Hersteller leider. Dks sagt: Alle Inhaltsstoffe sind komplett natürlich, aus pflanzlichen Stoffen, ohne Farbzusätze aus chemischer Herstellung. Auch das PG wird aus nicht genetisch verändertem Mais gewonnen und nicht wie üblich aus Öl. (das soll gelogen sein? )

Baby Beast

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 13:55
#27 RE: Natürliche Aromen Hersteller?
avatar
Moderatorin

Zitat von Reimstein im Beitrag #26
Wie du oben gelesen hast gibt es natürliche liquid und in USA gibt's die mit ca 10 Firmen nur ich finde kaum Aroma Hersteller leider. Dks sagt: Alle Inhaltsstoffe sind komplett natürlich, aus pflanzlichen Stoffen, ohne Farbzusätze aus chemischer Herstellung. Auch das PG wird aus nicht genetisch verändertem Mais gewonnen und nicht wie üblich aus Öl. (das soll gelogen sein? )

Und genau so machen es die anderen Liquid bzw. Aromenhersteller, auch Dekang, Hangsen usw. Ich habe nie geschrieben, dass dks lügt, sondern, dass es nichts Besonderes ist, was die schreiben, sondern einfach Werbung, weil all unsere Liquids auf diese Weise "entstehen" wie das dks besonders betonen will, um den Eindruck zu erwecken, nur sie würden ihre Liquids so herstellen lassen.

Was die dieses "natürlich" und "naturidentisch" wirklich bedeutet, und welche pflanzliche Stoffe da gemeint sind bei dks, steht hier schon im Thread (Pilz, Baumrinde etc.) Woher 99% aller aus diesen "Pflanzen" mittels Synthese hergestellten Aromenstoffe stammen, wurde hier auch beschrieben, hast Dich sogar bedankt für die Infos.

Aber Du scheinst immer noch nicht ganz die Bedeutung von "natürlichen" Liquids zu verstehen. Aber ist nicht schlimm, die Wenigsten verstehen es wirklich richtig, deshalb können Shops wie dks auch solche Werbesprüche machen ;)

21.11.2016 13:57
avatar  Hdw01
#28 RE: Natürliche Aromen Hersteller?
avatar

Zitat von Reimstein im Beitrag #7
zb http://www.dkseliquid.com/de/content/4-uber-uns


Manche Seiten sind leer oder werden nicht gefunden, Die Aromen tragen alle nichtssagende Namen und was es ist steht auch nicht dabei.
Also ich würde da nichts kaufen.



Smoking is dead...- vaping, is the future - and the future is now

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 14:21 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2016 14:21)
avatar  Softius
#29 RE: Natürliche Aromen Hersteller?
avatar

https://houseofliquid.com/collections/premium-organic

Ob das jetzt tatsächlich rein organisch ist weiß ich nicht, aber der Geschmack ist rieeeesig! Ich habe mir frozen Orange gegönnt und noch nichts vergleichbares woanders gefunden. Allerdings dürfte mit "pure organic" in GB nicht geworben werden wenn es nicht so wäre


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 14:21
#30 RE: Natürliche Aromen Hersteller?
avatar
Moderatorin

Ich kann nur allen, die auch Verständnisprobleme mit diesen "natürlichen" Liquids bzw. Aromen haben, dieses Video nochmals ans Herz legen, wenn man schon einer 0815 Dampferin vielleicht nicht glaubt, aber vielleicht einem Profi sprich: Aromenhersteller selbst ;)
Ich habe mir das alles hier nicht einfach aus den Fingern gesaugt.

Eigentlich sollten damit dann alle Unklarheiten beseitigt sein, hoffe ich.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht