Neue E-Zigarette

  • Seite 2 von 2
06.09.2016 14:13 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2016 14:14)
#26 RE: Neue E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Zitat von Ghost19905 im Beitrag #25
Ich hoffe mal das es klappt weil habe nix hier zum verdünnen.

Kein Wasser zu Hause? (sorry Scherz)

edit: eigentlich war das kein Scherz. Alle Fertigliquids haben mind. 10% Wasser drin. Auch Du kannst jede Base mit Wasser verdünnen.

06.09.2016 14:21 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2016 19:16)
#27 RE: Neue E-Zigarette
avatar

Ja ganz normales Leitungs Wasser, wusste ich echt nicht, also wenn ich jetzt Liquid Mische von 10ml sind ja XXXml Base und XXXml Aroma und da dann einfach 1,0ml wasser drauf geben, oder wie muss ich das Rechnen.

Mischangaben bitte nur in den dafür vorgesehenen Bereichen.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 15:57
avatar  Theop
#28 RE: Neue E-Zigarette
avatar

Wasser sollte man abkochen und abkühlen lassen.
Aber für 0er Base empfehle ich auch den Club der Dampfer. Kostet 1 Liter knapp 10€.
Ab 20€ keine Versandkosten.
Dampfalarm z.B. Hat dieselben Preise bei der hauseigenen Base, aber knapp 5€ Versand. Habe gestern ne Grossbestellung mit 2 Liter Base und 22 Aromen gemacht um 14.30 Uhr, kam heute an. Bin gerade am mischen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 16:04
#29 RE: Neue E-Zigarette
avatar

Will ja keine 0er Base habe ja 50/50 Base mit 10mg Nikotin, will ja nur das es Flüssiger wird weil es ziemlich dick flüssig ist.
Also einfach wasser nehmen und abkochen dann abkühlen lassen und dann kann ich das einfach verwenden ja.
Und wie viel soll ich an wasser rein machen wenn ich mir eine 10ml Fläschen fertig machen will.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 16:36
#30 RE: Neue E-Zigarette
avatar
Bö(h)ser SMod

Ihr habt das im Auge, daß wir uns hier nicht im Mischbereich befinden?
Wenn Du diesbezüglich konkretere Infos erfragen willst, @Ghost19905 , dann mach doch bitte im passenden Bereich einen Thread dafür auf.

Danke.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht