E-Zigarette einfach auf Seite legen?

27.05.2011 18:28 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2011 13:47)
avatar  ladyati ( gelöscht )
#1 E-Zigarette einfach auf Seite legen?
avatar
ladyati ( gelöscht )

...kann man die Zigarette auf Seite legen?
Meine Zigarette ist noch auf dem Weg zu mir, aber ich habe mir schon einige Videos bei youtube angesehen, wo es über das eRauchen geht. In alle sagen sie das man die Zigarette ja einfach auf Seite legen kann und nix passieren kann. Meine Frage ist jetzt, wie lange kann ich das?
Kann ich vor der Arbeit eine neue Zigarette anfangen, 4 Stunden später in der Pause weiter rauchen und wieder weg packen und dann 4 Stunden später auf dem Heimweg dann wieder die gleiche Zigarette nehmen?
Lg Ati

Überschrift angepasst zum schnelleren Auffinden, LG ch


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 18:30 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 19:09)
avatar  Sabine
#2 RE: Wie lange....
avatar

Hi,

"ja" zu allen Deinen Fragen

Warte mal ab, bis Du das Gerät in den Händen hast. Vieles erschließt sich dann sofort.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 18:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Wie lange....
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von ladyati
.
Kann ich vor der Arbeit eine neue Zigarette anfangen, 4 Stunden später in der Pause weiter rauchen und wieder weg packen und dann 4 Stunden später auf dem Heimweg dann wieder die gleiche Zigarette nehmen?



Genauso ist das, du kannst auch einfach mal zwei Züge nehmen und Sie dann wieder beiseite legen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 18:33
#4 RE: Wie lange....
avatar
Bilder Upload

Hallo Ati,

bevor es zu Missverständnissen kommt

Zigarette = Dampfi

rauchen = Dampfen

Gehe mal davon aus, dass du das so meinst ...

Du kannst das Dampfi so lange immer wieder nehmen/dampfen und weglegen, bis entweder der Akku leer ist oder das Liquid (Tank oder Watte).

Stell dir das Dampfi wie eine Taschenlampe vor (Batterie und Birne). Einfach einschalten (wenn du ein Gerät zum Abschalten dir bestellt hast) und leuchten. Ein - aus. Ein - aus ...

Du wirst das direkt sehen, wie es funktioniert. Es dampft ja nicht oder macht sonst was, wenn du es nicht benutzt.

Nur Mut - wie schon geschrieben.

Viele Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 19:03
avatar  Dampfii
#5 RE: Wie lange....
avatar

Ja genau das ist ja das praktische ... bei Pyros hab ich oft früher ausgemacht weil ich nur paar Züge nehmen wollte oder weil die kurze Pause einfach zu kurz war für ne ganze :)
Beim Dampfi kein Problem ... so oft wie du willst ziehen, wenn du keine Lust/Zeit mehr hast packste ihn weg und später gehts einfach weiter :)

Praktisch :)

Dampfii's Dampfertreff Tagebuch

Bislang 280,02€ für's Dampfen ausgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 19:05
avatar  ladyati ( gelöscht )
#6 RE: Wie lange....
avatar
ladyati ( gelöscht )

Ich hab heute mittag kurz bevor ich arbeiten musste die erste Liquit mit Mentol bekommen und heute abend habe ich dann gesehen das meine Dampfi im Start Packetzentrum bearbeite wurde... *grummel* dann wird es wohl doch Montag bis es ankommt... Die sind soooo gemein!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 22:59
avatar  Dampfii
#7 RE: Wie lange....
avatar

Vorfreude ist die schönste Freude :)

Dampfii's Dampfertreff Tagebuch

Bislang 280,02€ für's Dampfen ausgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 17:58 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2011 17:59)
avatar  ladyati ( gelöscht )
#8 RE: Wie lange....
avatar
ladyati ( gelöscht )

Juhuuu!!! Sie ist da! Und ich finds klasse. auch die Mentol. Und die hab ich mir sogar gleich OHNE Nikotini bestellet und ich mag sie echt!
Das einzige was mich jetzt noch stört ist, das ich meine Dampfi im mitbestellten Dampfi-Etui lassen kann ohne sie auseinander zu schrauben. Das find ich ein wenig doof.
Hat jemand einen Tip für mich wo ich eine Leder-Dampfi-Etui finde, bei der ich das Depot nicht abschrauben muss?
Lg und vielen Dank im vorraus!

P.S.: ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich die Ultra Slim habe.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht