12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!

  • Seite 10 von 10
18.11.2016 09:48
#226 RE: Abschlussbericht der WHO – Verbot von E-Zigaretten gefordert
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #223
Zitat : Ein Vertreter der Weihnachtsbaumlobby wird es in Saudi-Arabien nicht so leicht haben :)





 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 14:43
#227 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #202
Kann mal einer ein Smilie zeichnen das so authentisch kotzt das man sofort mit kotzen muss ?
Wäre doch passend für solche Fälle, das wird nicht das letzte mal sein das ein Bedarf danach bestehen könnte.


Das hier vielleicht?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2016 09:03
#228 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
Moderatorin

Ein unabhängiges Medienportal reason.com über diese "Farce" (sehr gut gemacht), sogar über "A billion lives" wird berichtet, da es gerade dort als Premiere in Delhi lief:
https://www.youtube.com/watch?v=r10qG3dlJcs

23.11.2016 11:01
#229 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Gut! Aber es müsste natürlich in den konservativen Medien aufgegriffen werden ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2016 21:53
avatar  LoQ
#230 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
LoQ

Zitat von vaping falconer im Beitrag #229
Gut! Aber es müsste natürlich in den konservativen Medien aufgegriffen werden ...

Naja rebel.media ist doch einer der ultrakonservativen Medien......vielleicht insgesamt zu verschwörungstheoretisch unterwegs ;-)) Hat Phil schon richtig charakterisiert.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2016 22:43
avatar  LoQ
#231 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
LoQ

Gerade geflüstert bekommen: der Film "A Billion Lives" wird am Montag, 28.11., in der Sendung DAS! (NDR) vorgestellt

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 18:55
#232 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #230
Zitat von vaping falconer im Beitrag #229
Gut! Aber es müsste natürlich in den konservativen Medien aufgegriffen werden ...

Naja rebel.media ist doch einer der ultrakonservativen Medien......vielleicht insgesamt zu verschwörungstheoretisch unterwegs ;-)) Hat Phil schon richtig charakterisiert.


Ich meine die Massenmedien, die von den Massen wahrgenommen werden ... aber das ist Dir ja sicher klar. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 19:57
#233 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
Moderatorin

Zitat von LoQ im Beitrag #231
Gerade geflüstert bekommen: der Film "A Billion Lives" wird am Montag, 28.11., in der Sendung DAS! (NDR) vorgestellt

Die Flüstertüte?:
Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf

29.11.2016 02:59
#234 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Zucker ist der neue Tabak? Aber nein, das sind alles nur Angstmachereien der Tabakindustrie ...
http://velvetgloveironfist.blogspot.de/2...pery-slope.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 11:35
#235 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

So, nu haben se ihren genialen Bericht vom COP7 veröffentlicht - eine wahre Wonne:
http://dickpuddlecote.blogspot.de/2017/0...ess-report.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 14:06
#236 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Die Antz bangen mehr um ihre Jobs und Geldquellen als um die Gesundheit der Menschen.
Verlust der Tabak-Kontrolle , wenn nicht eingeschränkt wird, was auch nur so aussieht wie Rauch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2017 13:14
#237 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
13.01.2018 02:52
#238 WHO / FCTC / COP8- es geht wieder looohooooos!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 04:37
#239 RE: WHO / FCTC / COP8- es geht wieder looohooooos!
avatar

Es gibt leider viel zu wenige Blöggerlein, so was würde ich gerne mal bei unsern Dampftubern lesen.
ABER das nur am Rande.
Mein Gedanke bei der Abschottung ist:
Da wird so viel Menschenverachtung gepredigt, dass es selbst die militantesten Nichtraucher erkennen würden.
In einer Welt die wirklich frei wäre würde es nicht vorkommen dass sich eine Gruppe von Menschen, welche auch noch von Steuergeldern finanziert wird,
obendrein auch noch Dinge beschließt die eben diese Steuerzahlermenschen insbesondere angeht ,dies tun kann, ohne dass Journalisten dabei sind welche die Öffentlichkeit über das Besprochene informieren können.
Das ist abscheulich. Diese Leute entscheiden wie sich fast ein drittel der Menschheit verhalten soll und sie dürfen das nicht nur, sie dürfen das sogar hinter verschlossenen Türen.
Da wird jedes mal Massennötigung besprochen, perfide Idee ausgeheckt bei einem Thema das niemanden etwas angeht ausser den Rauchern selber. Das ist keine Bevormundung mehr, das ist Nötigung.
Würden wir Privaten zB unsere Nachbarn so drangsalieren wie das die WHO all die Jahre mit den Rauchern gemacht hat, wir säßen wegen zwanghafter kranker Nötigung bei Unbelehrbarkeit alle im Knast.

Die werden sich wundern. Die Dampfe ist zu gesund als dass sie noch Argumente dagegen vorlügen können. Es ist nicht mal Tabak drin.
Fatal finde ich die Sache mit dem Snus. Es geht denen also nicht nur um das Inhalieren, es geht denen um den Konsum von Genussmmiteln. Beim Alkohol haben sie es gar nicht versucht,
das würden sie wenn sie eine Chance wittern würden. Wie die Haie das Blut im Wasser. Beim Snus waren es einfach zu wenig Konsumenten als dass sie sich hätten wehren können.
Jeder der mit Snus klar kam und dann wieder rauchen musste (oder auf die Dampfe umsteigen) gehört zu den Opfern. Jeder der sich von dem was diese sektenähnliche Vereinigung an die Öffentlichkeit bringt vom dampfen abhalten lässt
ist ein Opfer. Da dieses ungeheuer viele sind werden auch viele dieser Opfer an diesem Status sterben.
bei denen welche Verantwortung für eben die rauchenden Menschen übernommen haben. Auch die Politiker sind nicht so weltfremd dass sie nicht andere Menschen aus ihrem Umfeld kennen die dampfen.
Die Öffentlichkeit kriegt langsam mit, dass die Dampfe nicht des Teufels sondern ein Segen für ganz viele Menschen ist, auch für die Nichtraucher.
Dagegen kommt die WHO nicht mehr an. Entweder rauchen die Menschen oder sie dampfen. Für diese Abstinenzsekte muss das ein riesiger Rückschlag sein. Bisher gab es kein Genussmittel das nach aktuellen Erkenntnisstand so harmlos ist wie die Dampfe.
Die Vorstellung dass Menschen dampfen können ohne dafür wie beim Tabak mit der Gesundheit zu bezahlen muss diese Nötiger wahnsinnig machen. Sie versuchen es, aber sie können ohne Argumente nichts tun. Sie können nur noch lügen und ihre Lobbyisten los schicken. Und denen ist sicher nicht mehr wohl dabei denn sie werden nach dem Vortragen ihres üblichen Ansinnens von den Politikern gefragt wo denn eigentlich das Problem ist. Nicht zuletzt weil die Wählerstimmen immer mehr werden und in den Politikern der Wunsch nach einem verantwortlichen Handeln endlich mal umgesetzt werden kann. Die Dampfe ihrer großen sozialen Aufgabe zuzuführen ist eine einmalige chance konkret als Politiker eine echte Tat zu vollbringen. Bei den meisten Themen sind ihnen die Hände gebunden, sie können nicht , selbst wenns sie gerne würden. Nicht alle aber einige und genügend. Und ich kann mir sogar vorstellen dass auch Politiker ungerne verarscht werden und die Infos welche die die ganzen Jahren über das Dampfen erhalten haben sind nichts anderes. Nur dafür zusammen gestrickt gewesen um die Politiker für die Ideen der WHO zu missbrauchen. Das wird bestimmt einigen klar geworden sein und wenn dann fangen sie nachzudenken und kommen auf die Idee, dass dies mit anderen Themen eventuell genau so gelaufen sein könnte.
Ich sähe die WHO gerne komplett von der Bildfläche verschwinden oder zumindest dem Einfluss beraubt in Themen welche sie eigentlich nichts angehen. Diesen Wasserkopf sollte man gründlich aufs nötigste reduzieren, die Idee die hinter der WHO steckt ist gut gewesen, aber wie bei vielen Vereinen wenn die groß werden, da hat sich was verselbstständigt, was die Menschheit nicht braucht, schlimmer noch, vielen Menschen schadet. Ideologie gipfelt oft in Unvernunft und das gilt auch für die WHO. Vor lauter Hass gegen Konsumenten von Genussmitteln haben sie ihre Menschenachtung verloren.
Man sollte ihnen stecken das sie diese nur wieder bekommen wenn sie diesem Verein den Rücken kehren. Auch das kann ich mir vorstellen, so manchen von denen werden auch die Augen aufgehen, natürlich nicht den Überzeugten, aber den Mitläufern. Irgendwie träume ich schon, ich sollte schlafen gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 11:27
#240 RE: WHO / FCTC / COP8- es geht wieder looohooooos!
avatar

Die Antz meinen die welt retten zu müssen, und nun kommt eine Alternative, die gar großen Anklang findet, und macht ihre schöne Welt kaputt. Ein Genussmittel, was nach heutigen Stand keine erhebliche, gesundheitliche Auswirkung beinhaltet, und größere Dampfwolken generiert als Zigarettenrauch das kann. Dieses "abartige" Verhalten eine noch größere Dimension dadurch erreicht.

die Antz ahnen schon, dass eine zunehmende Akzeptanz des Dampfes ihre Welt erschüttern lässt. Jetzt haben Raucher eine Alternative, und immer mehr nutzen diese. Nur brachiale Gewalt durch Fehlinformation kann da noch etwas dran ändern, aber selbst das scheint zunehmend zum Bumerang zu werden.

Und je mehr die Tatsachen verstehen, was sich hinter dem Vorhang der WHO abspielt, um so lauter wird es werden. Es geht um Ideologie, Macht, Geld, nicht um Menschenleben zu retten. Und das ist ein Punkt, worauf Menschen stark reagieren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 12:35
#241 RE: WHO / FCTC / COP8- es geht wieder looohooooos!
avatar

Ja, so hab ich es im Traum gemeint, bin mir aber nicht sicher ob 2 Tassen Kaffe gereicht haben um den Traum zu beenden.
Menschen reagieren empfindlich wenn sie mitkriegen das irgendwer irgendwen drangsaliert. Beim Rauchen hatten sie sich alles schön zurecht gestrickt dass es so aussah als wären sie
im menschlichen Recht, grade die Idee die Passivrauchschäden wie einen Luftbalon aufzublasen hat ihre Machenschaften gut verschleiert. Beim Dampf haben sie es natürlich genau so versucht,
aber das klappt nicht. Dampf ist höchstens lästig, das sind aber Deos oder Schweiß auch. Deshalb kann man keine Deos verbieten und Hygiene diktieren.
Eine weitere Masche der WHO ist es wo sie nur können Ängste und schlechtes Gewissen zu erzeugen. Es ist absolut nicht einschätzbar was dies an psychischen Schäden in der Summe bei den Rauchern die es nicht lassen können ausgelöst hat. Da diese Schäden sich mit vielen anderen Mischen bleiben sie unsichtbar. Das ist ganz schön perfide.
Ein guter Psychologe könnte ein dickes Buch über die möglichen und wahrscheinlichen Folge der WHO Machenschaften beim Thema Rauchen schreiben.
Da man dieses ständig schwelende drangsalieren nicht seperat fühlen (erkennen) kann trägt es zu einer unschönen Stimmung der Menschen auf der ganzen Welt bei, es reicht schon wenn 30% der Menschen 2% unglücklicher sind weil sie wegen dem Rauchen ein schlechtes Gewissen haben, es sind mehr als 2 % bei mir gewesen. Wenn man sich das vorstellt sind die Auswirkungen auf die Stimmung aller Menschen enorm. Es bleibt alles in der Welt. Wenn man jemanden missmutig anguckt dann guckt der dann auch missmutig. So durchdringt die WHO die Stimmung in der Menschheit. Es fehlen Fachleute die diese Umstände beschreiben und das so oft bis es allgemein verstanden wird.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 14:09
#242 RE: WHO / FCTC / COP8- es geht wieder looohooooos!
avatar

Die Funktion der WHO als Lobbyorganisation der Pharmabranche wird transparent, wenn man sich mit der Finanzierung der WHO beschäftigt. Lediglich 10% stammen aus UN Mitteln. Leider ist das nicht jedem bewusst, sonst würde die Glaubwürdigkeit dort rangieren wo sie hingehört - auf dem Level der FIFA.

Auf Politiker würde ich auch keine Hoffnungen setzen. Kurz vor den Wahlen lügen sie dem Wahlvieh nach dem Mund und nach der Wahl folgen sie den Geldstömen und den Aufsichtsratsposten in jene Unternehmen, vor deren Machenschaften sie vor der Wahl noch behaupteten, die Gesellschaft beschützen zu wollen.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 16:28
avatar  der665
#243 RE: WHO / FCTC / COP8- es geht wieder looohooooos!
avatar

Hauptsache die Menschheit stopft sich mit billigen Zucker voll ist stimuliert und behandelbar krank. Möge der Rubel rollen. Schei... WHO!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 15:23
#244 RE: WHO / FCTC / COP8- es geht wieder looohooooos!
avatar

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #242
Die Funktion der WHO als Lobbyorganisation der Pharmabranche wird transparent, wenn man sich mit der Finanzierung der WHO beschäftigt. Lediglich 10% stammen aus UN Mitteln. Leider ist das nicht jedem bewusst, sonst würde die Glaubwürdigkeit dort rangieren wo sie hingehört - auf dem Level der FIFA.



Selbst unsere Politiker trauen sich nicht zu misstrauen. Sonst hätten sie wohl nicht auf die Empfehlung der WHO gehört eine nutzlose Impfung zu kaufen.
Dann wirft man es irgendwann stillschweigend weg. Der Pharmakonzern hat satt verdient.

Oder ganz banal. Die Grenzwert für Blutdruck werden in den USA auf einmal angepasst nach unten. Plötzlich hat man viele Millionen kranke mehr, welche Medikamente brauchen.
Und so geht es endlos weiter. Wer auf YT sucht findet da eine ganze Reihe Filmchen zum Thema.

Aber es regt sich Widerstand. Im Krankenhaus durfte ich schon mal erfahren, das die nicht unbedingt auf die Vorgaben der WHO setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht