12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!

  • Seite 1 von 10
16.08.2016 16:22
#1 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
16.08.2016 17:17 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 17:18)
avatar  LowIQ
#2 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Ausm zweiten link...

"Electronic Nicotine Delivery System (E-Cigarettes) have been seized in Hoshiarpur, Mohali, Ludhiana, Sangrur & Jalandhar court case have been launched. The first conviction of the world in case of E cigarette was ordered by SAS Nagar, District and Session Court, amounting to one lakh Rs Fine and three years' imprisonment."


Obs wahr ist....moeglich waers....


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 18:00 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 18:03)
#3 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #2
Ausm zweiten link...

"Electronic Nicotine Delivery System (E-Cigarettes) have been seized in Hoshiarpur, Mohali, Ludhiana, Sangrur & Jalandhar court case have been launched. The first conviction of the world in case of E cigarette was ordered by SAS Nagar, District and Session Court, amounting to one lakh Rs Fine and three years' imprisonment."


Obs wahr ist....moeglich waers....



Es geht hier um Mrd. , weltweit und längerfristig sogar um Billionen, für soviel Geld sind DIE zu allen fähig. Und das nicht nur in Indien .

Warten wir mal ab wie es noch in Europa wird und was SIE sich hier noch so alles einfallen lassen .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 18:05
#4 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Ja, es geht nichts über die Mischung aus Geldgeilheit und fanatischer Ideologie. Üble Mischung, egal, um welches Thema es dann konkret geht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 18:08
#5 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Jep, es zeigt diese Welt, wie sie ist. Hätte nicht gedacht, dass die Entwicklung der E-Zigs derartige Wellen schlagen wird und so offen klar gemacht wird, wohin die Richtung geht. Es ist beängstigend


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 18:16
#6 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Besonders beängstigend daran finde ich, dass eine nicht gewählte Organisation, die mittlerweile zu einem großen Teil aus der privaten Wirtschaft finanziert wird, und keinerlei demokratische Legitimation hat, weltweit die Politik beeinflusst und mitbestimmt - um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 18:38
#7 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Wieso ? Die WHO das sind doch die "Guten", die sich nur ganz uneigennützig um das Wohl der Menschheit kümmern.
So sehen das jedenfalls die allermeisten Menschen. Wenn man denen mit der Wahrheit kommt glauben die das einfach nicht.
Man selbst wird als Verschwörungstheoretiker hingestellt. Die WHO genießt einen riesigen Vertrauensvorschuß, ungerechtfertigterweise.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 18:42
#8 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Zitat von Fritz682 im Beitrag #7
Wieso ? Die WHO das sind doch die "Guten", die sich nur ganz uneigennützig um das Wohl der Menschheit kümmern.
....


Ich glaube das ist eine Untergrund Kampforganisation der Illuminati


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 18:45 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 18:46)
#9 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Jo, wenn ich jemanden sage, die WHO ist eher bereit eine Milliarde Menschen vor Ende dieses Jahrhunderts den Tod zu bringen, und Alternativen zu verhindern, denn glaubt das keiner, werde für bekloppt gehalten. Die Wahrheit ? Die will anscheinen keiner hören. Reale Zahlen, von der WHO selber geschätzte Auswirkungen des Rauchens. Aber eine Alternative ohne diese tödlichen Auswirkungen bekämpfen - was ist das nur für eine verrückte, mörderische Welt, wo Menschenleben so wenig Bedeutung hat.

noch ein edit


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 18:47
#10 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Zitat von Fritz682 im Beitrag #7
Wieso ? Die WHO das sind doch die "Guten", die sich nur ganz uneigennützig um das Wohl der Menschheit kümmern.
So sehen das jedenfalls die allermeisten Menschen. Wenn man denen mit der Wahrheit kommt glauben die das einfach nicht.
Man selbst wird als Verschwörungstheoretiker hingestellt. Die WHO genießt einen riesigen Vertrauensvorschuß, ungerechtfertigterweise.


Gegen den Vorwurf Aluhütchen-Träger zu sein helfen Belege. Ich bin wirklich nicht überzeugt, dass die heutige Medienlandschaft immer ein Segen ist - aber teilweise eben schon, weil man so vieles findet, an das man früher nie ran gekommen wäre.

Und wenn die WHO nun anfängt nicht nur - wie beim COP6 - die Medien und Interpol auszusperren, ist das doch eigentlich gut, oder? Bleiben irgendwann keine Länder mehr übrig, die Teil des erlauchten Kreises sein dürfen (immerhin verdienen die meisten Staaten ja gut und gerne bis zu 90% an den Tabakumsätzen). Die werden dann vermutlich auch nicht mehr so gern Beiträge zahlen wollen,w enn sie dann nicht mal an den hübschen Konferenzen in den x-Sterne-Hotels mitmischen dürfen ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 18:55
#11 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Hast schon recht mit den Belegen, nur leider ist das echt mühsam sich immer auf dem laufenden zu halten und auch die Quellen parat zu haben
wenn man sie braucht.

Vielleicht hast Du ja recht und diese ganzen Organisationen zerlegen sich irgendwann selbst ob ihrer Arroganz.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 18:55
#12 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #9
Jo, wenn ich jemanden sage, die WHO ist eher bereit eine Milliarde Menschen vor Ende dieses Jahrhunderts den Tod zu bringen, und Alternativen zu verhindern, denn glaubt das keiner, werde für bekloppt gehalten. Die Wahrheit ? Die will anscheinen keiner hören. Reale Zahlen, von der WHO selber geschätzte Auswirkungen des Rauchens. Aber eine Alternative ohne diese tödlichen Auswirkungen bekämpfen - was ist das nur für eine verrückte, mörderische Welt, wo Menschenleben so wenig Bedeutung hat.

noch ein edit


Hab am Wochenende mal gegenüber einem Freund vorsichtig anzudeuten versucht, dass es z.B. für die Entstehung von Lungenkrebs bis heute keine eindeutigen Studien gibt und schon gar nicht dafür, dass sogenannter Passivrauch irgendeine eindeutige Auswirkung hätte.
Weia. Das versuch ich auf so direktem und damit kurzem Weg nicht mehr ;-)
Meiner Meinung nach ist übrigens die WHO nicht bereit 1 Mrd. Menschen bis Ende dieses Jahrhunderts sterben zu lassen - die wissen selbst am besten, dass das völliger Quatsch ist. Die wollen nur ihre Jobs nicht los sein - und wenn sie sich nur auf ihre Kernaufgaben konzentrieren würden, würden sie erheblich eingedampft (hm - das war jetzt wirklich ein unbeabsichtigtes Wortspiel ;-)).
Nur noch mal zur Erinnerung: Bei den offiziellen Statistiken zu "raucherbedingten" Toden, sind 60%!!! der angeblich "vorzeitigen" Sterbefälle Menschen über 70 Jahre.
Definiere "vorzeitig".


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 19:25
#13 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Dass rauchen das leben nicht fördert, ich denke, dass ist wohl durch die Schadstoffe nicht weg zu bekommen. Dass die Auswirkungen so drastisch sind, das halte ich auch für überzogen. Es gibt auch Zahlen wie "ca 35000 Menschen sterben jedes Jahr durch Feinstaubbelastung" in Deutschland.

Eines ist wohl heute recht sicher zu sagen, mit E-Zig wird es diese Zahlen von Todesfällen nicht mehr geben.

Ich befürchte auch eher, dass sich eine Radikalisierung in der Bevölkerung zunehmend bemerkbar machen wird. Leider oft für die falsche Seite, aber das ist ein eigenes Thema. Dass der Staat diese Entwicklung schon zu spüren bekommt ist wohl so, wenn auch aus anderen Bereichen des täglichen Lebens.

Es ist und bleibt eine katastrophale Entwicklung. Wer eine Alternative zu Pyros nutzt wird zunehmend kriminalisiert, auch wenn es sich auf Gesundheit positiv auswirkt. Wissenschaft wird verfälscht, uminterpretiert, und jeder weiß es irgendwie. Woher kommen den die Widersprüche zum Thema E-Zigarette? Wenn sich die Wissenschaft mittlerweile einig ist, mind. 95% weniger schädlich. Und in unserem Gesetzentwurf wird es gleichgestellt mit Pyros - was die Schädlichkeit anbelangt.

aus dem Gesetzentwurf:
Die Belastung durch Formaldehyd und andere Carbonylverbindungen kann unter bestimmten Bedingungen ähnlich hoch liegen wie bei herkömmlichen Tabakzigaretten. Es gibt keinen Schwellenwert, unterhalb dessen ein Gemisch dieser Stoffe unbedenklich wäre.

Jep, aber dass sich das nur auf Systeme bezieht, die außerhalb der vorgesehenen Betriebsparameter betrieben werden? Kein Wort, dafür "unter bestimmten Voraussetzungen"
Wie blind sind unsere Politiker eigentlich so etwas zu definieren? Das stammt aus der Feder des DKFZ - Pötschke Langer Und anscheinend merken die es nicht einmal, dass sie auch nur benutzt werden (oder das so wünschen). Mano, so bescheuert geht doch gar nicht, da ist der normale Hausverstand ja weiter entwickelt und versteht jeder, dass ist QUATSCH, was da steht.

Aber zurück zur WHO und ihre Machenschaften.
Ich finde es schon heftig, wie die WHO ihre Gegner und andere Meinungen unterdrückt, und möglichst ihre Interessen durchzuboxen. Demokratisch ist das so ganz sicher nicht, ist auch nicht gewollt. Aber solange unsere Politiker keinen Druck bekommen, der auch an ihren Stimmen kratzt, solange kratzt es sie nicht.

Höchste Zeit für Veränderung würde ich meinen.

Abgesehen davon, ob nun eine Milliarde Menschen vor Ende des Jahrhunderts an den Folgen von Tabakkonsum sterben werden, diese Zahl kommt ja von der WHO selbst, und macht ihre Politik deutlich, wie sie damit umgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 11:05
#14 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

"Indian authorities try to destroy vaping before they host the World Health Organisation's COP7 Conference"
http://www.freedomtovape.net/indian_auth...cop7_conference

Aus diesem Artikel geht hervor, dass
a) Indien weltweit der zweitgrößte Tabakhersteller ist
b) der indische Staat mit über 30% an der Tabakindustrie als stakeholder beteiligt ist, weshalb Indien eigentlich von der COP7 ausgeschlossen werden müsste, was man aber ja gegenüber dem Gastgeber wohl nicht machen kann - obwohl mich persönlich das auch nicht mehr wundern würde)

Nett auch am Ende des Artikels der Hinweis auf die schicken Hotels, in denen die COP7-Teilnehmer logieren werden, während ein indischer Dampfer gerade bangen muss, ob er wegen angeblichem Verkauf von e-Zigaretten in den Knast geht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 16:09
#15 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 16:22
#16 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
Moderatorin

Zitat von vaping falconer im Beitrag #15
Eine wunderbare Mail an die WHO:
https://cfrankdavis.wordpress.com/2016/0...-3-suggestions/

ui,ui,ui.... heftig. Kommt mir irgendwie bekannt vor dies Art und Weise aber der hier richtet seine drastischen Worte an die Richtigen !!!

02.09.2016 23:39
#17 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #16
Zitat von vaping falconer im Beitrag #15
Eine wunderbare Mail an die WHO:
https://cfrankdavis.wordpress.com/2016/0...-3-suggestions/

ui,ui,ui.... heftig. Kommt mir irgendwie bekannt vor dies Art und Weise aber der hier richtet seine drastischen Worte an die Richtigen !!!


Yep! Und einige seiner Blogleser haben sich prompt inspirieren lassen und auch noch rechtzeitig ähnlich gelagerte Mails geschickt. Da werden sich die Damen und Herren von der WHO aber sicher gefreut haben über so viel Aufmerksamkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 00:41
#18 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

http://www.euro.who.int/de/about-us/orga...n/who-worldwide

schaut euch das an, nur die Startseite ist auf Deutsch verfügbar. Will man die Agenda lesen geht das nur auf Englisch, Französisch , Russsich? und Spanisch.
Ich wollte wissen wer die WHO gegründet hat. Aha, die Vereinten Nationen. Toll, das sagt mir viel. Wer hat das veranlasst? Da muss man lange suche, es scheint fast so als sei die WHO von Gott gegeben aus dem Himmel gefallen.
Ja darf man denn einer Organisation so viel Macht geben? Und vor allem: Diese Vereinten Nationen sind fast alle Staaten. Momentmal? Ist die WHO dann nicht die Weltregierung? Zumindest in Gesundheitsfragen?
Mir scheint da haben alle Staaten ob wie nun wollten oder nicht unterschrieben um eine Verantwortung abzugeben. Als ob es nicht jedem der die Menschen kennt klar sein müsste das so ein Monster sich verselbstständigt.
Und das grade nach dem 2 Weltkrieg wo es vor Monstern nur so gewimmelt hat. Und dann schaffen sie sich ein neues.

Dummer weise ist das meiste was Menschen machen können um ihren Alltag zu kompensieren irgendwie ein wenig gesundheitsschädlich.
Und genau an der Stelle ist das Problem. Diese Kompensationsmöglichkeiten abzuschaffen, dh den Menschen die Freude an Ungesundem zu rauben, ist eines der großen Ziele dieses Monsters.
Die WHO ist somit wie seffaständlich dazu berechtigt in die privaten Angelegenheiten jedes Menschen aller Mitgliedstaaten nach gut dünken einzugreifen, ohne schlechtes Gewissen,
ohne Hemmungen, ohne Rücksicht auf Verluste und seien es auch Menschenleben.

Seuchen zu bekämpfen ist eine Sache, E-Zigaretten als Seuchen zu definieren um dann damit das gleiche zu tun wie mit den Pocken eine andere.
Die WHO ist so gestrickt dass sie sich selbst dazu legitimiert hat gegen jedes Menschenrecht und jede Menschenwürde verstoßen zu dürfen.
Wie konnten die Idioten damals , grade wegen den Erfahrungen was unkontrollierte Macht den Menschen antut so ein Monster gründen?
Ich verschwöre das die, welche das auf den Weg gebracht haben genau DAS! wollten, was wir heute mit den E-Zigaretten und anderen Menschenrechten erleben.
Also waren es keine Idioten, es waren Menschenfeinde die dieses Monster ins Leben gerufen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 00:51
avatar  LowIQ
#19 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 03:53
#20 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 10:17
#21 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #12

Meiner Meinung nach ist übrigens die WHO nicht bereit 1 Mrd. Menschen bis Ende dieses Jahrhunderts sterben zu lassen - die wissen selbst am besten, dass das völliger Quatsch ist.



Schon mal in DIE Richtung gedacht, das diese 'ominöse Milliarde', vielleicht auch die fiktive Milliarde Menschen ohnehin und sowieso sterben werden?
Also in diesem Jahrhundert bis einschlusslicht 2999. Selbst wenn man 'nur' bis 2099 rechnen würde, ne Milliarde ist allemale drin, auf ganz natürlichem Wege im Zuge der ständigen Erneuerung der Menschheit selber. Es ist ein ständiges kommen und gehen. Die Leute sterben nun mal auch, selbst wenn sie in den Alpen leben, bei ständig frischer und nahezu abgasfreier Luft. Womöglich auch noch gesunder und ausgewogener Ernähnung.
Wenn die Uhr abgelaufen ist, stirbt man - auch als Nichtraucher.

Was mir - nicht nur in letzter Zeit - besonders auffällt, sind die ganzen alten Politiker. Nix gegen den Beruf als solches. Einige Alte hatten zumindest teils mal noch sowas wie Moral und Anstand.
Ich frag mich also, wenn ich mal wieder vom Ableben eines Politikers höre: warum ist der denn so alt geworden? 92, 97, irgendwas, aber vergleichsweise steinalt? Ja, dabei haben die auch/doch fast alle geraucht...
Raucher können Krebs bekommen, müssen da aber auch nicht wirklich dran sterben. Pfeifenraucher bekommen ihren Krebs woanders als Zigarrenraucher, nur die Zigarettenraucher können weitflächiger betroffen sein. Aber egal - wie kann jemand in die 90 JAhre oder auch noch älter werden, wenn er über JAhrzehnte fast schon Kettenraucher war? Wie geht das?

Ich frag mich zunehmend, ob rauchen an sich, vielleicht garnicht mal soooo schädlich ist, wie immer angenommen oder eben von der WHO in die Weltgetragen wurde. Es müssten schon ganze Sitzungssääle ausgestorben sein, allein vom Passivrauch eines Helmut Schmidtz, oder dem, der hoch auf dem gelben Wagen fuhr.

Warum sterben die durchschnittlichen Rentner heute erst und überwiegend ca. 15-20 Jahre später als ihre Grossväter vor 50 JAhren?
Liegt das daran, das heute in den meissten Fabriken und Firmen Zigaretten sogar auf den Toiletten verboten sind, oder vielleicht daran, das sich Arbeitsbedingungen und medizinische Vorsorge verbessert haben in den letzten 50 Jahren?

Und was ist oder wäre, wenn uns die WHO schon seit JAhrzehnten, wenn nicht gar überhaupt schon immer, belogen, veralbert und betrogen haben?
Was ist oder wäre denn, wenn sich vielleicht mal sogar rausstellte, das lediglich Menschen mit anderen, schwerwiegenden Grunderkrankungen tatsächlich nur deshalb sterben, weil dei Kippen dazu quasi nur noch den Rest draufgetran haben, aber ein gesunder Mensch garnicht soviel rauchen könnte, das seine Gesundheit ernstlich davon angeschlagen wäre?

Mit oder ohne Aluhut - ich hab da so meine Zweifel, ob nicht gerade von der WHO und ihren Verdummungskampagnien mehr Übles hervorgeht, als es 'echte' Kriege oder Aufstände vielleicht anrichten könnten.

Sind die etwa dermassen verpeilt, das sie lieber den kompletten Weltmarkt für Tabakprodukte (und deren weiterreichenden Produkte) zerschlagen, nur damit Indien nicht zum neuen, nikotinhaltigen Machthaber werden könnten, das dann auf Grund seiner Macht wohl auch tatsächlich über/mit dem Welthandel mitbestimmen könnte/würde?

Denken wir vielleicht in eine komplett falsche Richtung, eben weil die vorgebene Richtung uns erklärlich, logisch und bequem erscheint?
Ist das ganze Thema Nikotin als Rauch und Dampf und dessen Einschränkung, Regelung bishin zum faktischen Verbot vielleicht garnicht unter dem Aspekt der weltweiten Gesundheit gereift, sondern nur um dem wachsenden Indien die Absatzmärkte zu beschneiden? Sogesehen dann ne geopolitusche Zwangsdusche mit 12 Löchern im Duschkopf, ddamit man den nicht zuhalten könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 12:50 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 12:56)
#22 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Geldgier, ideologischer Wahn, Gutsmenschen
Diese Symbiose macht es möglich, was derzeit passiert, weltweit. Das erklärte Ziel der WHO ist, Ezigs möglichst ganz zu verbieten.

Ich denke jedoch, dass die Gier der Konzerne den Ausschlag gibt. Ohne Unterstützung würden sich alle anderen die Zähne ausbeissen.

Nachtrag
Es passiert etwas ähnliches wie derzeit in der Türkey, Gegner werden ausgeschlossen. Fertig. Und schon stimmt das schöne, neue Weltbild, wo die Mehrheiten ja denn auch vorhanden ist.

Naja, anderen etwas vorwerfen, aber selber diese Taktiken anwenden, uiuiui


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 13:30 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 13:32)
#23 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

"Denken wir vielleicht in eine komplett falsche Richtung, eben weil die vorgebene Richtung uns erklärlich, logisch und bequem erscheint?"

und verständlich?
Wurde die WHO gegründet um die riesigen Geldmengen die der weltweite Gesundheitsmarkt mit sich bringt einheitlich steuern zu können?
So wie die EU gegründet wurde um um die Wirtschaft vieler Länder zentral kontrollier und steuerbar zu machen?
Ich vermute auch dass "wir" viel zu klein denken wenn wir irgendwelche Maßnahmen seitens der Politik betrachten.

Und...wer braucht das?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 03:44 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 03:46)
#24 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar

Die Dokumente für die COP7 sind verfügbar:
http://www.who.int/fctc/mediacentre/news...s-available/en/

Ich wünsche viel Vergnügen bei der Lektüre - vorherige Einnahme von Blutdrucksenkern empfohlen.
Besonders interessant für uns: Main Document Nr. 11, zu finden hier: http://www.who.int/fctc/cop/cop7/Documen...n-documents/en/ - "Electronic Nicotine Delivery Systems and Electronic Non-Nicotine Delivery Systems (ENDS/ENNDS)"


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 13:46
#25 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
avatar
Moderatorin

Hier auch noch ein Ausschnitt
http://www.vapingpost.com/2016/09/08/who...l-for-the-ecig/

Wobei ich da geteilter Meinung bin. Wenn die Pharma da dann plötzlich mitmischen sollte.... na dann gute Nacht.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht