Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf

  • Seite 1 von 23
26.11.2015 20:26 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 21:44)
avatar  channi
#1 Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Admini

http://m.muensterschezeitung.de/Leben-un...terstattung-auf




Zitat von SiYing im Beitrag #263


Hinweis: Damit <A Billion Lives> auch hier mal in die Kinos kommt, müssen wir die Verleiher pushen.
Ohne Druck geht gar nichts.
info@vdfkino.de
Wann kommt denn der Film bei euch in (einsetzen: Berlin, Hamburg, München, Kleinkleckersdorf) ?


Eingefügt Luisette


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 20:30
#2 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

ich bin gespannt ob der Film es in die deutschen Kinos schafft .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 20:39
#3 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

http://www.mr-smoke.de/magazin/a-billion...igaretten-doku/


Wird mein erster Kinofilm seit über 35 Jahren werden - wenn er dann auch kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 21:16
avatar  77501
#4 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 21:25
avatar  Fizzle
#5 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Ob das was "los treten" wird??
Mal sehen....time will tell i'll guess.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 21:29
#6 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

ich habe diesen Artikel http://www.muensterschezeitung.de/Leben-...terstattung-auf auf Facebock eben geteilt .

Tut es auch bitte !!!

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 12:50
#7 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Moderatorin

Wieso finde ich in dem Artikel den Namen des Verfassers nirgends. Normalerweise steht doch unter dem Titel bei solchen Artikeln, wer der Verfasser ist, dann könnte man den anschreiben z.B.

So hinterlässt es, zumindest bei mir, den Eindruck, dass es wieder um eine Art Pressemitteilung (als Artikel getarnt) des im Artikel schon verlinkten Händlers handelt.

Vielleicht frage ich mal einfach bei der Redaktion nach, bei welchem netten Journalisten ich mich bedanken kann ;)

27.11.2015 13:06
#8 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

@heimchen

Foto by Horwin .... wäre nicht ganz abwegig, wenn er auch geschrieben hätte ^^
Zumindest dürfte er Bescheid wissen, wenn sein Foto angefragt wurde.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 14:09
#9 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Moderatorin

Zitat von blacksole im Beitrag #8
@heimchen

Foto by Horwin .... wäre nicht ganz abwegig, wenn er auch geschrieben hätte ^^
Zumindest dürfte er Bescheid wissen, wenn sein Foto angefragt wurde.


Wurde er nicht (habe mich erkundigt). Das Bild ist Public Domain, kann jeder verwenden, sogar ohne Quellenangabe...

29.01.2016 16:14 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 16:17)
avatar  Tormk
#10 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Mal was frisches zu der Geschichte
http://liquid-news.com/e-zigaretten/phar...berregulierung/

Na da werd ich doch Poppkornmampfend im Kino sitzen wenn er kommt


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 17:53
#11 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Wenn schon fette Spenden mit ethischen Begründungen abgelehnt werden, ja nein, ich will ins Kino, ich will in den Film, ich will ihn sehen.

Nicht, das irgend so ein vom Lobbyismus geschmierter Etkiker ihn nicht ins Progarmm lässt - der Film deckt schliesslich dreiste Lügen in milliardenhöhe auf - sind schon Filme mit weitaus weniger 'gefährdendem Inhalt' nicht auf die Leinwand gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 18:03
#12 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

...und das interessiert irgendwelche Leute die es angeht ?
Halte ich für so gut wie ausgeschlossen.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 18:07
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
( gelöscht )

Hmm, mal auf Deutschland beschränkt : Wer meint, dass dieser Film in den Glubschkabinen der UCI-kinowelt laufen wird, die ein Großteil der Kinos aufgekauft haben mittlerweile ? Die Anzahl der freien, selbstständigen Kinos, die auch mal abseits von StarWars MMXXL bringen, is verschwindend gering geworden :(
Ich hätte es sehr gerne, dass dieser Film dann von wahnsinnig vielen Menschen gesehen wird, egal ob Rauchdampfer oder Nichtdampfraucher. Wenn er kommt, muss er von den Dampfern genauso heftig beworben und verbreitet werden, wie die vergangene Petition.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 14:30
#14 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Gibt es denn schon ein Erscheinungsdatum?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 14:41
#15 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Mitte des Jahres.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 12:30
#16 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Push :-)
Gutes Ding!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 08:53
#17 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

ein Interview mit dem Macher des Filmes

https://www.youtube.com/watch?v=Pg0fGgJxU5I

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 09:44
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
( gelöscht )

Bestes "Morgenmagazin" seit langem, sehr sympathisch, dieser Aaron Biebert


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 10:08
#19 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Filmstart soll im Mai sein - in einem Land, in dem es keine Nikotin-Liquids gibt/erlaubt sind.

Es wird jetzt schon mal spannend - wer, wo und was könnte das denn sein?

Ach ja: teilen, teilen, teilen...



Seit langem mal wieder die absolut beste Morgenunterhaltung, Dank auch an dampf-zeit.de, Frank und Anja.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 11:08
avatar  Tomte
#20 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Thank you very much Aaron Biebert.
That could be another Crack in the Wall.
https://www.youtube.com/watch?v=Pg0fGgJxU5I

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 11:13
avatar  Tomte
#21 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Und zum Nachtisch dann noch das
You Are Being Lied To - A Billion Lives
https://www.youtube.com/watch?v=zSq9iqal2cA

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 13:32
#22 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Was wirklich gut wäre wenn dieser Film auch auf den Messen laufen würde .


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 22:09
avatar  Tomte
#23 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Nur noch mal nach oben geschoben

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 22:31
#24 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

schade das noch kein Termin in D. fest steht

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 22:51
avatar  Tomte
#25 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Jo bin auch schon echt gespannt

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht