Liquid schmeckt plötzlich muffig??

20.10.2011 12:29
#1 Liquid schmeckt plötzlich muffig??
avatar

Hallo zusammen :)

Ich hab letzte Woche Liquids bestellt, super lecker...allerdings schmeckt mein Lieblingsliquid heute plötzlich muffig?? Wie kann das sein?
Ich fülle die Tanks mit Spritze und Kanüle auf - jedes Liquid hat sein eigenes Spritzenset.
Das kann doch nicht so schnell schlecht werden oder? Aufbewahrt werden die Liquids im Kühlschrank. Gekauft hab ich sie bei einem hier im Forum bekannten und angesehenen Onlineshop - Haltbar sind sie auch noch - mh?
Weiß wer Rat? Hab ich viell. was falsch gemacht?
LG
Eva


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 12:33
avatar  tili1
#2 RE: Liquid schmeckt plötzlich muffig??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich schätze mal, du hast deinen 1. Geschmackskoller. Das geht allen so, auf einmal schmeckt kein Liquid mehr. Bei dem einen schmeckt's kokelig, beim nächsten alles süß, bei dir muffig. Halte durch, trinke ein Glas Milch oder ess einen Joghurt oder ein Stück Käse, dies hilft vielen. Spätestens morgen sollte es wieder normal schmecken!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 12:55
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Liquid schmeckt plötzlich muffig??
avatar
( gelöscht )

Eva, ich habe diese Phase auch gerade. Länger als einen Tag hat es bei mir sonst auch nicht gedauert und ich dampfe dann die Liquids, die mir sonst nicht schmecken. Dieses Mal sitz ich schon den zweiten Tag. Wahrscheinlich werden meine Geschmacksnerfen gerade generalüberholt. Steht wohl was größeres an. ;D Diese Phasen sind nerfig, aber vergehen. Es ist unwahrscheinlich, daß das Liquid "muffig" geworden ist. Durchhalten, morgen oder übermorgen schmeckts dann gleich noch besser.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 13:01
avatar  women
#4 RE: Liquid schmeckt plötzlich muffig??
avatar

Wenn du hast,dampfe in der Zeit Menthol,in der sich deine Geschmacksknospen neu entfalten, Menthol schmeckst immer.

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 13:31
#5 RE: Liquid schmeckt plötzlich muffig??
avatar

Ja supi *lach* Ich seh das jetzt mal als positive Nebenerscheinung bezüglich des Nichtrauchens....Also durchhalten .
Vielen Dank für die schnellen Antworten *bin immer wieder positiv überrascht, wie schnell und freundlich einem hier geholfen wird ;) *

LG
Eva


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 13:33
#6 RE: Liquid schmeckt plötzlich muffig??
avatar
Gestaltwandler

bei mir ist das auch ab und an mit den Geschmacksverirrungen. Aber die abstände werden grösser um so länger man dampft.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 13:41
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Liquid schmeckt plötzlich muffig??
avatar
( gelöscht )

Zitat von dampfinator
bei mir ist das auch ab und an mit den Geschmacksverirrungen. Aber die abstände werden grösser um so länger man dampft.


Ja, das sind auch meine Erfahrungen. Am Anfang hatte ich das Problem wöchentlich einmal. Jetzt noch alle 4 Wochen. Ich schmeiß mich weg, während ich hier schreibe kommt gerade ein Hauch von Geschmack wieder. Ich glaube ich habe meine Phase gerade wieder überstanden. *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 15:30
#8 RE: Liquid schmeckt plötzlich muffig??
avatar

ich hatte meinen "reset" schon nach 4 Tagen und den zweiten 3 Tage später. Aber ich muss sagen nach jedem "reset" war der geschmack intensiver :)

Ich will in Frieden dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 15:57
#9 RE: Liquid schmeckt plötzlich muffig??
avatar

Habe ich auch hinter mir, das gib sich wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht