Liquid schmeckt ... verbrannt?

15.01.2015 16:09
#1 Liquid schmeckt ... verbrannt?
avatar

So, habe nun mein eigenes Liquid gemischt, Eis Bonbon (Basis und Aroma von Avoria) ... habe mich natürlich an die Herstellerangabe gehalt (max 5%) und habe nur 4% Aroma genommen... doch das Problem, im ersten moment schmeckt das Liquid iwie Kokelig, fast wie Zimt, beim Ausatmen schmeckt es dann wie ein Prima lecker Bonbon ... Ist das normal? Kommt mir nämlich nicht so vor :/

Habe übrigens das ganze im Tröpfelverdampfer und in meiner EVOD 2 ausprobiert, iwie kann ich mich nicht an diesen verbrannten geschmack gewöhnen ... hab ich iwas falsch gemacht :/?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 17:05
avatar  Cawdor
#2 RE: Liquid schmeckt ... verbrannt?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Thema verschoben, bitte die Regeln beachten:

➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Mischen:
Zum mischen darf lediglich unser Mischbereich genutzt werden. Mit Betreten des Bereiches akzeptierst du die Bereichsregeln: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


Bin mir zwar nicht sicher ob es wirklich an Aroma / Basis liegt, aber so kann man Dir auch mit Mischangaben helfen die im restlichen Forum nicht erlaubt sind.
Da ich das Aroma selbst nicht kenne kann ich da auch leider nichts zu sagen, kokeliger Geschmack kommt eigentlich eher von einem Nachflussproblem was bei einem Tröpfler aber auch eher unwahrscheinlich ist wenn die Wicklung ok ist und der Doch ordentlich feucht ist. Ich gehe mal davon aus Du hast das "Problem" nicht mit anderem Liquid in der selben Hardware, oder?

Gruß
Cawdor



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 18:27
#3 RE: Liquid schmeckt ... verbrannt?
avatar

Richtig, habe meine anderen (fertiggekauften) Liquids da drin getestet, die schmecken alle ganz normal !


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 20:50
avatar  Cawdor
#4 RE: Liquid schmeckt ... verbrannt?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hast Du mal die Base ohne Aroma probiert, Base hat auch einen gewissen Eigengeschmack der sich bei unterschiedlichen "Herstellern" auch unterscheidet.
Vielleicht liegt es auch einfach daran. Ansonsten müssen wir mal auf jemanden warten der das Aroma kennt / schon benutzt hat

Gruß
Cawdor



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht