Neue Verdampfer gesucht

06.06.2016 14:05
avatar  Tweety
#1 Neue Verdampfer gesucht
avatar

Hallo zusammen,

nachdem ich hier letztes mal schon einen guten Tip bekommen habe, wende ich mich wieder an Euch.

Ich dampfe immer noch die 510-T Joyetech mit den 650mA Akkus und den Boge 510 XL LR Watte-Verdampfern, bin da auch sehr zufrieden mit.

Jetzt gibt es diese Verdampfer irgendwie immer schlechter online zu kaufen, mein jetziger Online-Händler vekauft die jetzt schon ab...

Ich suche nun eine ähnliche Alternative, habt Ihr gute Tipps?

(Ich möchte auch wirklich nur einen Watteverdampfer, ich will nicht selber mischen, will nichts durchbohren müssen, damit es besser dampft, ich will meine 510-T behalten und es soll alles so einfach wie möglich sein, da ich mit dem was ich jetzt habe wirklich froh bin )

Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 15:30
#2 RE: Neue Verdampfer gesucht
avatar

Hallo
also ich empfehle einen Vision Spinner 1 oder 2 dazu noch einen Aspire K1. Kommt vom Zugverhalten nahe, ist billig und unkompliziert.
dazu die 1,6 Ohm coils den Spinner am Drehrad kannste je nach Laune einstellen.
Zudem sieht die Dampfe echt schön aus


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 07:30
avatar  Tweety
#3 RE: Neue Verdampfer gesucht
avatar

Danke für Deine rasche Antwort, passen die auch auf die Akkus von der 510-T?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 10:52 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2016 10:54)
#4 RE: Neue Verdampfer gesucht
avatar

Nein leider nicht da du eine Micro besitzt die hat ein anderes Gewinde.
Im Microbereich fallen mir nur die eRoll und die iKiss ein. Finde aber das die Zugautomatik schnell den Geist aufgibt bzw spinnt.
Benutzt du Zugautomatik?
Wüsste auch nicht ob z.b der Ikissverdampfer drauf passt Gewinde sieht zumindest ähnlich aus. Wenn ja mit dem Verdampfer ansich war ich eigentlich ganz zufrieden.
Hab das set mit der Ladebox mal bestellt gehabt. Verstaubt jetzt aber.

Wenn nicht vllt findest hier ja ersatzteile https://www.fasttech.com/search?510%20T


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht