Neuer Verdampfer gesucht

16.12.2015 18:38
#1 Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Gesucht wird von mir ein ein Ersatz zum Ego One Mega, der auf meine Evic VT passt.

Wichtig ist mir vorallem ein intensiver Geschmack. Das Ganze sollte bis 60w Dampfbar sein (mehr kann die evic leider nicht ^^)

Und kein Selbstwickler, da ich davon bislang noch keinen Plan habe :D

In einem anderen Beitrag wurde z.b. gerade der Vaporesso TARGET cCELL empfohlen (http://www.e-smokey24.de/Nach-Hersteller..._1096_1097.html)

Würde mir aber trotz allem gerne auch noch andere Meinungen anhören :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 23:34 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 23:42)
#2 RE: Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Uwell Crown, Eleaf Melo 2 oder auch Wismec Amor Plus

Die Köpfe des Vaporesso sind auch nur zum Teil aus Keramik - ist zusätzlich genau so Watte drin, wie in den anderen auch - Dryburn ist also nicht, wie man dem geneigten Kunden eventuell weiß machen will. Die Köpfe haben einen entsprechenden Preis....

Ach ja, der Vaporesso muß von unten befüllt werden. Wenn schon neu, dann doch mit Komfort oder?

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 07:52
#3 RE: Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Ich bin mit dem Subtank22 von Pipeline sehr zufrieden. Geschmacklich sehr gut und auch die Möglichkeit mit RBA selber zu wickeln oder halt die OCC Coils von 0,5 - 1,5 Ohm zu nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 09:20
#4 RE: Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Sehr intensiv im Geschäft ack ist der Aspire Triton 2....Top Filling und die Fertigcoils sind gut......ich dampf den mit 35 Watt



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 13:15
#5 RE: Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #2
Uwell Crown, Eleaf Melo 2 oder auch Wismec Amor Plus

Die Köpfe des Vaporesso sind auch nur zum Teil aus Keramik - ist zusätzlich genau so Watte drin, wie in den anderen auch - Dryburn ist also nicht, wie man dem geneigten Kunden eventuell weiß machen will. Die Köpfe haben einen entsprechenden Preis....

Ach ja, der Vaporesso muß von unten befüllt werden. Wenn schon neu, dann doch mit Komfort oder?



kannst du die 3 irgendwie geschmacklich und im Liquidverbrauch beurteilen ?

der crown soll sehr viel sprit fressen wie ich hörte und der wismec von dem hatte ich bisher noch gar nichts gehört


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 16:27
#6 RE: Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Der Melo ist noch im Zulauf, aber die anderen beiden kann man gelten lassen. Es sind halt Dampfmaschienen mit großem Luftdurchlass, die erst bei 15 Watt anfangen. An die Dampfdichte eines Squapes kommen die nicht ran und an den Geschmack erst recht nicht. Ich wollte die für unterwegs zur "Schnellbedröhnung". Zum Genießen habe ich mehrere Squapes :-) Der Liquidverbrauch ist sehr hoch. Mit Fertigliquid kommt da echtes Rauchen billiger. Letzten Endes muß das sowieso jeder selber testen, darum habe ich auch 3 verschiedene in einer Woche bestellt.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 20:33
#7 RE: Neuer Verdampfer gesucht
avatar

najo mit dem ego one mega hab ich zurzeit so einen verbrauch von 5-10ml pro tag, dampfe den zurzeit auf tc mit nem 0,4 ohm titan coil bei 260°

Etwas mehr verbrauch würde mich grundsätzlich auch nicht stören , wenn dafür der geschmackszugewinn im verhältnis steht :)

selber mischen tu ich sowieso seit anbeginn, da wirds auch nicht so teuer.

Squape ist dann wohl ein selbstwickler nehm ich an oder ? jaa da traue ich mich halt noch nicht so wirklich ran, braucht man ja auch erst wieder ne ganze menge zeug bis das mal läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 23:10
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Neuer Verdampfer gesucht
avatar
( gelöscht )

Vorgeblich - nicht selber getestet! - soll der geschmacklich sehr gut sein: AnyVape FuryTank - OCC
Dazu gibts auch eine RBA - ist sogar in der Packung drin
http://www.e-smokey24.de/Nach-Hersteller...-RBA::3026.html
Review:
https://www.youtube.com/watch?v=_tyy-qhJhPY


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 15:10
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Neuer Verdampfer gesucht
avatar
( gelöscht )

Alles falsch - hab gerade nochmal im Shop angerufen.
Der isses:
http://www.obsnsmoke.com/pro_details.asp?ID=174
OBS Crius
kennt den schon jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 20:04
avatar  Dette
#10 RE: Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Der sieht ja sehr interessant aus, könnt ich schon schwach werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 20:39
#11 RE: Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Jaaa. Und er hat voll gute Bewertungen bei Fasttech bekommen. Der Clone hat leider noch keine Bewertungen aber so teuer ist der dort auch im Original nicht. Böser HWV.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 22:06
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Neuer Verdampfer gesucht
avatar
( gelöscht )

wickel den gerade... 6Wdg x 3mm 0,30er V2A. Lässt sich super einlegen - dank der 4 Lochtechnik...
Biowatte oder Mujii?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 09:06
#13 RE: Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Was Dir besser schmeckt und sich leichter verarbeiten lässt. Ich würde Muji nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 09:09 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 09:11)
#14 RE: Neuer Verdampfer gesucht
avatar

@cryonix Erstattest Du Bericht? Vielleicht besser in einem eigenen Thread weil er ja als Selbstwickler nicht wirklich in das Suchprofil des Threaderstellers passt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 13:16
avatar  Dette
#15 RE: Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Ohje,
da Weihnachten ist könnt icvh nicht widerstehen. Habs getan. Der preis war aber auch gut. Jetzt heißt es warten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht