Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht

03.10.2017 14:45 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 14:50)
avatar  Walross
#1 Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Hallo !!! Ein Freund von mir hat einen Melo3, der sich ja gerne mal verkantet. Beim Versuch die Coil zu wechseln ist leider der Tank kaputt gegangen. Jetzt hatte ich überlegt, welcher neuer Verdampfer
für ihn frage kommen würde. Ich dachte eigentlich an einen Lemo 3, da es Fertigcoils für ihn gibt und auch selber gewickelt werden kann (er hat gerade mit dem Dampfen angefangen). Allerdings weiss ich nicht,
ob der Lemo 3 sich nicht genauso verkantet, wie auch schon der Melo. Welcher Verdampfer käme dann noch in Frage? Preislich sollte der Verdampfer auf dem Niveau vom Melo/Lemo sein, notfalls auch einer ohne Selbstwicklung.

wünsche allen noch einen schönen Feiertag!


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 10:20
avatar  channi
#2 RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 10:42
#3 RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Naja ich bin immer noch ein Fan vom Melo 2. Der ist robust und er kann die Coils vom 3er weiter verwenden. Das Angebot an möglichen Coils für diese VD ist enorm groß.
Der Lemo 3 ist nur was für DTL Dampfer welche auch viel Leistung verbraten wollen.
Wenn dein Freund gerade angefangen hat, welche Zugtechnik wendet er denn an? Die Melo sind für MTL Dampfer nur bedingt geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 10:45
avatar  botwin
#4 RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Vielleicht der Vapor Giant to Go3, für diesen gibt es auch eine Selbstwickeleinheit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 11:53
avatar  LoQ
#5 RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht
avatar
LoQ

....das ist das erste Mal, dass ich höre Melos verkanten gerne.... eigentlich haben die sehr saubere Gewinde, die prima ineinander laufen. womöglich muss dein Freund etwas sorgfältiger zu Werke gehen...;-))

einen Melo3 (wenn er denn gefällt) kann mensch nur durch einen besseren Melo 2 ersetzen ))))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 15:41
#6 RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht
avatar

der Glaseinsatz vom Melo3 kostet beim Offliner nicht die Welt.

"Nichts beeindruckt mehr als die Nautilus.."
Käptn Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 16:40
#7 RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Uwell Crown 3 oder den Aspire Cleito beide sehr gute Verdampfer :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 18:50
avatar  hOHMer
#8 RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Ich bin ja eigentlich auch ein Verfechter das Melo 2 (in Verbindung mit Vaporesso Ccells 0,9Ohm),
allerdings habe ich seit ein paar Tagen den Crown 3 in Betrieb und muss sagen ich bin sehr angetan.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 18:53
avatar  casca
#9 RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht
avatar

Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, was sich am Melo III verkanten soll

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 21:10
#10 RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht