Suche Anregung für neuen Akkuträger (mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)

  • Seite 2 von 3
03.06.2016 13:48 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 13:58)
#26 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #24
Hi @EilBullDogVerdampfer,

wenn du noch auf der Suche bist, der Pioneer4You IPV 5 ist bei CB gerade im Angebot:
http://www.cigabuy.com/authentic-pioneer...ack-p-8532.html

Er hat auch den upgradeable YiHi SX330-200 Chip, nicht den 340 wie es einmal in der Beschreibung steht.

Mir persönlich ist er leider zu groß, 10,2 x 6 x 2,5 cm und ca. 200 Gramm soll er haben.

Gruß
Markus

Hey Markus, die IPV5 ist echt ein heißes Teil, aber mich schreckt noch ab, dass ich kaum eine Aussagekräftige Bewertung finde. :-D bei FT kostet die übrigens ( wenn Porto mit eingerechnet) das gleiche ;)
Aber danke, ich suche da noch nach einer vernünftigen Bewertung, die letzten P4Y Boxen sollen ja Mist gewesen sein. :-(


@Stefan42 ich suche was beständigeres, und am besten nicht soo Mainstream. :-D der normale iStick hatte ja voll Metallgehäuse und einen plastikbutton. Der TC hat ja leider viel mehr Plastik... :-/ den iStick gibts ja schon ab 29€ (umgerechnet)..;)

Das Preislimit kann ich auch auf max. 100€ raufsetzen, aber Qualität und vor allem Stabilität sind im Vordergrund. :-D

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 15:18
#27 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Ich glaube, Du liegst da schon richtig. IPV5:
https://www.youtube.com/watch?v=Vseh-2K4mAs

Der einzige (!!) negative Punkt, von dem ich lese, ist, dass einige Benutzer im TC-Betrieb in leises Summen hören. Ich dampfe so gut wie nie TC, aber das würde mich nerven.

Invader III:
https://www.youtube.com/watch?v=D8nU2CT4...&has_verified=1

Habe absichtlich zwei Videos gewählt, in denen die Dinger auch mal aufgeschraubt werden.

Wenn jemand Erfahrungen mit anderen "robusten" Mods teilen möchte, wär das super. Würde mich auch interessieren.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 15:58
#28 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Zitat von EilBullDogVerdampfer im Beitrag #26
[quote=Markus Ruf|p2865592]
Hey Markus, die IPV5 ist echt ein heißes Teil, aber mich schreckt noch ab, dass ich kaum eine Aussagekräftige Bewertung finde. :-D bei FT kostet die übrigens ( wenn Porto mit eingerechnet) das gleiche ;)
Aber danke, ich suche da noch nach einer vernünftigen Bewertung, die letzten P4Y Boxen sollen ja Mist gewesen sein. :-(


Nicht geschimpft ist genug gelobt :-)
Wenn Du nix negatives findest, scheinen die meisten User wohl damit zufrieden zu sein.
Leider funktioniert der Coupon RESPECT nicht mehr bei FT, vor 3-4 Tagen gab´s damit noch 10% auf Alles - evtl. funktioniert er bei dir, da ich ihn schon genutzt habe

Gruß
Markus

P.S. Wenn einer nen neuen 10% Code kennt, bitte posten

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 12:26
#29 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Hi @EilBullDogVerdampfer,
gibt´s bei dir schon was Neues?
Ich geh auch die ganze Zeit schwanger ob ich den IPV5, den Cuboid oder vielleicht doch den iStick 100 TC holen soll.
Rein von der Größe gefällt mir der Cuboid ja am besten, da kürzer als der IPV5.

Gruß
Markus

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 12:59
#30 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Hey @Markus Ruf ,
ne aktuell bin ich in Holland im urlaub, aber aktuell würde ich die IPV5 nehmen. Aber der deutsche Preis ist schon dreist, deswegen warte ich noch ;)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 13:03
#31 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Na dann erstmal nen schönen Urlaub

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 13:33
#32 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Vielen Dank

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 16:13
#33 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Ich liebäugle seit einiger Zeit mit der Sigelei 213:

http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_352943.html

Schniekes, äußerst handliches Gerät mit vielen Komfortfunktionen.

Alternativ kannst du dir auch mal den Vaporflask Stout anschauen:

http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_314012.html

Bei der Leistung, die du fährst kannst du ruhigen Gewissens einen 26650er mit mehr Kapazität und geringerer Last verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 18:32
#34 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

@LeandroDaSilva danke erstmal für den Tipp. Aktuell steht die Entscheidung zwischen IPV5 und Stout. Noch kann ich mich nicht entscheiden, da beide Geräte ihre Vorteile haben. Eigentlich würde ich ja zur Stou tendieren, da die Bewertungen der IPV5 von toll bis totaler Müll gingen. Allerdings habe ich noch keinen Akku gefunden, wo 5Ah angegeben sind. Naja, ich schaue nochmal n bisschen weiter.☺

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 18:37
#35 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Die 5000mAh-Akkus sollen alle nicht so toll sein, die meisten halten im von uns benutzten Bereich nicht mal so lange wie die 3500er. Außerdem sollen die neuen Flasks alle qualitativ mehr den Isticks entsprechen als wir uns das alle mal gedacht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 18:42
#36 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

@phlegmor Ja, die 5000Ah- Klasse schneidet tatsächlich bei den Akkus eher schwach ab. Da sind mir dann 2x 18650 doch lieber. Und mit 3200Ah 26650er lohnt sich nicht. ;-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 19:12
#37 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Besorg Dir doch jetzt einen günstigen Invader III und warte auf die nächste Generation TC Mods.

Wie robust der ist, weißt Du ja, wie effizient der ist bestimmt auch. (angeblich halten zwei Akkus in dem fast so lange wie drei Akkus in einer RX200)
Ich geb Dir noch einen Grund: Absolut keine Auslöseverzögerung beim Feuern. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, hmm, es fühlt sich ein kleines bisschen wie TC ohne TC an. Auf jeden Fall macht das einen riesigen Unterschied...ein Zug fühlt sich irgendwie..."besser" an 8)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 08:56
#38 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

@phlegmor Vielleicht besorgen ich mir einfach beide und gut ist... Dine Erklärung des TC ohne TC verstehe ich sogar, ich spiele noch gedanklich... Aber erstmal genieße ich noch den Rest vom Urlaub :-D

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 11:13
#39 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Mein Invader 3 hängt seit einer Woche irgendwo in Belgien rum. Die sollen die Kiste langsam mal ausliefern. Kann's kaum erwarten :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 11:37
#40 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Hehe, warum denn in Belgien?:-D

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 12:01
#41 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Zitat von LeandroDaSilva im Beitrag #39
Mein Invader 3 hängt seit einer Woche irgendwo in Belgien rum. Die sollen die Kiste langsam mal ausliefern. Kann's kaum erwarten :D


Hi - von mir hängen auch noch 3 Gearbest Sendungen seit 10 Tagen in Belgien fest. Eine wurde angeblich bereits am letzten Donnerstag der Deutsche Post übergeben.
Gruß
Wolfgang

Akkuträger: Minikin 2, Asmodus Colossal, Laisimo L3, Ocular C, Wismec RX200 & RX200S & RX2/3 & RX Gen3, iStick TC100W, Xcube Mini 75WTC, iStick 40W, eVic 75W TC & eVic mini, SMOK Treebox
Verdampfer: OBS engine1 & 2, nano, OBS cheetah1 & 2, Bachelor, Conqueror, Smok TVF4

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 23:25 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 23:25)
#42 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Moin,
gerade gesehen, vielleicht gefällt dir ja die mittige Aufnahme ;)
https://www.fasttech.com/products/3032/1...w-tc-vw-apv-box

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 23:42
avatar  NGC584
#43 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Eine empfehlung für einen AT habe ich nicht.

Aber IN Begien könnte daran liegen das Gearbest einiges über Belgium Post verschickt.

Dabei kommt die Lieferung scheinbar irgendwie in einer großen Kiste /Container durch den Zoll und es wird nicht jede einzelne Lieferung einzeln Bearbeitet. Zumindest hatten meine Belgium Post sendungen keinen Zollaufkleber drauf gehabt.
Letzte woche (bzw vorletzte woche je nachdem wo die woche anfängt) hatte ich noch eine Everbuying sendung bei der post abgeholt. War Belgium Post ohne unterschrift und als waren/ Büchersendung auf dem Abholschein Markiert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 11:55
#44 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #42
Moin,
gerade gesehen, vielleicht gefällt dir ja die mittige Aufnahme ;)
https://www.fasttech.com/products/3032/1...w-tc-vw-apv-box


Danke dir für die Anregung, aber da ist das selbe Problem wie mit der IPV5(mal top bewertet, mal katastrophal) + das es aktuell selbst von P4U kaum Infos gibt(z.B. usb-Charging). :-/
Hab mir gerade mal bei Focalecig den Smokeless OWL bestellt(14,90$), quasi als Test für ungeregelte ATs. Aber aktuell sind noch immer IPV5( vielleicht auch die 6er), Tesla Invader 3 und die RX200 in der engeren Auswahl. Man wird sehen. ;-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 20:12
#45 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Witziges Teil, der Smokless OWL ;)
Ich habe gerade mal den Smoant Knight V1 ( http://www.cigabuy.com/smoant-knight-v1-...ack-p-8724.html ) bestellt, bzgl. P4Y warte ich mal bis es erste Reviews zum IPV 6x gibt.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 20:20
#46 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Das dachte ich mir auch ;)
Aber die Knight ist auch irgendwie knuffig :D
Und bei der IPV6X , nach den Katastrophen der Vorgänger ist die Review ein muss..

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 15:27
#47 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Kurzes Fazit seitdem ich nun ne knappe Woche den Invader 3 mein Eigen nenne. Ich bin von der Box wirklich begeistert. 2 x LG HG2 halten gefühlt ewig! Nach 2 Tagen Dauernutzung bei ca. 5,6v Ausgangsspannung @ 0,43 Ohm haben die Akkus noch jeweils 3,2v Restladespannung! Ausdauerndes kleines Ding, was auch noch sehr gut in der Hand liegt :-)

Den Vaporflask Stout habe ich mir des Style-Faktors wegen vor 2 Tagen zugelegt. Betreibe ihn mit einem MNKE 26650 3500mah und so wirklich warm werden wir beide nicht. Hübsches Design, gut funktionierende TC - konstante Dampfleistung ohne spürbares Pulsen!, simple Menüführung, mit den 3500mah komme ich auch gut über den Tag aus. Jedoch würde ich den Invader 3 jederzeit dem Stout vorziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 22:40
#48 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Soooo mal ein kleines Update, obwohl... eher das Ergebnis. nach reichlicher Überlegung habe ich mir am Montag bei Vapango das MC2 Ladegerät, 2 Konions(Angebot), nen Serpent Mini bestellt und Ruhe ist. Mit dem Tesla Invader 3 habe ich geliebäugelt, aber hierzulande 59,99€- 74,90€ dafür. Nein danke! Dann sah ich die Sigelei 213, die fiel aber nach der Review und dem anschließenden Chaos um Daniels (genauer Kanalname fällt mir gerade net ein) auch raus.
Ich werde mir die Invader 3 bei FT beim nächsten Special oder Sale bestellen( je nach dem, was zuerst kommt). Durch das Ladegerät und die beiden Akkus passt das schon. Danke an alle, die mir Anregungen gegeben haben.

MfG
EilBullDog

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 11:40
#49 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Stimmt, du hast hast immer in der Box geladen - fauler Sack ;)
Bei Vapango sind die 25R auch gerade im Sale.
Falls es doch noch mal in den Fingern juckt...
... bei GB gibt´s den SMOK Koopor Plus 200 für 28,49 €
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_269813.html

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 12:11
#50 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #49
Stimmt, du hast hast immer in der Box geladen - fauler Sack ;)
Bei Vapango sind die 25R auch gerade im Sale.
Falls es doch noch mal in den Fingern juckt...
... bei GB gibt´s den SMOK Koopor Plus 200 für 28,49 €
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_269813.html

Jup, aber bei dem Sale mit Rabattcoe konnte ich einfach nicht widerstehen. Da ich dann jetzt n Lader hab und neue Akkus(ausm Sale) kommt die Tesla bestimmt.

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht