Suche Anregung für neuen Akkuträger (mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)

  • Seite 3 von 3
16.06.2016 13:10
#51 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Hi @EilBullDogVerdampfer
verrate mir mal bitte den Rabattcode :)

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 13:19
#52 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger(mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

@MarkusRuf beim Aufrufen der Startseite erschien soon Fenster mit Newsletteranfrage. Dafür bekommt man dann n Rabattcode. :-D Ich weiß den nicht mehr, hab den einfach kopiert...

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 08:34
#53 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger (mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Habe eben auch die Tesla Invader 3 in Blau für 31 Dollar bei GB bestellt .....Freu mich richtig drauf

Derzeitig genutzte Kombi's:

vape4me Horizon 1.1.1 auf ENCOM " The New Beast" DNA 75
Genius2 auf Tesla Invader 3
Kayfun V5 auf iStick Pico
Troll V2 auf RX200S

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 18:48 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 18:48)
#54 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger (mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Hi @EilBullDogVerdampfer
der Knight V1 ist da und ist echt ein nettes Teilchen.
Sieht zwar putzig aus, hat aber ein ordentliches Gewicht, für unterwegs trotzdem sehr gut geeignet.

Da sieht selbst der VG Mini V3 Clone nicht so riesig drauf aus (hier mal mit dem Glas Drip Tip vom CRIUS)


Der SMOK H-PRIV ist auch angekommen. Auch schön, aber der Smoant gefällt mir besser.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 20:10 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 20:12)
#55 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger (mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

@Markus Ruf
Echt ne schöne Kombi die du da, wenn ich noch eine 1*18650 Box bräuchte hätte ich auch mit der gespielt, die 60W reichen ja dicke( für mich) und das versenken des VD ist n schönes Feature.
Die h-Priev soll ja Probleme mit dem Display haben( wenn mal was sifft)? Das hat mich zu!findest vom Kauf abgehalten..
Mein Cuboid 150W reicht aktuell vollkommen, aber bei Zeiten kommt noch ne Invader 3 dazu denke ich. Bei FC gibts gerade sal, ich hoffe der kommt bei FT auch noch die Tag
Edit: Nur das der cuboid keinen Kontakt zum Simba von UD herstellt ist achpn arg nevig.. Da die pluapolschraube nicht verstellbar iat kann ich da wohl auch nichts dran ändern..

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 10:10
#56 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger (mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Wie sähe es denn mal mit ein paar updates aus? Es müssten ja mittlerweile ein paar Akkuträger angekommen und angetestet worden sein. 8)

Ich selbst hab mir nach langer Trommelei eine IPV 5 gekauft und bin absolut begeistert. Unter 100€ das non plus ultra, meiner Meinung nach. Überhaupt nicht zu vergleichen mit Joyeleafmec-Produkten.

Seit kurzem gibt es einenTest der neuen IPV 400er von DJLSBvapes. Ich habe mir so etwas auf grund der geringen Größe schon gedacht, aber P4U scheint wieder dazu übergeganen zu sein, im Inneren der Mods Materialien wie Kaugummi, Zahnpasta und gewebte Haare zu verwenden. Mal abwarten, wie es bei der IPV 6 aussehen wird, aber die 400 sieht nicht sonderlich langlebig aus (der 510er ist immer noch exzellent!).

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 04:13
avatar  Ben
#57 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger (mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar
Ben

Dampfpirat

Lesezeichen

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 08:18
#58 RE: Suche Anregung für neuen Akkuträger (mind. 50W, wichtiger aber 2 Akku-Betrieb)
avatar

Das Innenleben der IPV 400 war schon sehr speziell ;) @phlegmor
Ich bin mit meiner SMOK H-Priv sehr sehr zufrieden, das Ansprechverhalten ist top, ebenso die Verarbeitung und Lackierung.
Auch wenn SMOK hier nicht den besten Ruf hat, bin ich der Meinung, dass deren aktuelle Mod Generation in die richtige Richtung geht. Gespannt bin ich auf den SMOK Alien. Der X-Cube Ultra ist ebenfalls interessant, da er aber größer ist und ich die neuen Funktionen nicht benötige, kann es auch ein zweiter H-Priv sein ;)

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht