Zusammenfassung aus Highendsmoker Frage- und Antwortbereich

  • Seite 4 von 5
18.08.2011 21:41
avatar  Wiepi
#76 RE: Service Phantomserie
avatar

Ich muß mich den Ausführungen von Bernie anschließen. Der erste Eindruck ist der Wichtigste. Dampfer die schon bei Highendsmoke bestellt haben, wissen
was sie wollen und sie wissen das die Waren und der Service in Ordnung sind. Neubesteller und Menschen die nichts mit "Phantom T 21" anfangen können werden jedoch sehr verunsichert.
Das Problem der fehlenden Bilder besteht bis heute.

MfG Wiepi

PS: Ich möchte natürlich dem Highendsmoke-Team nicht vorschreiben wie sie Ihre Seite zu gestallten haben, bin nur zufällig über diese Problematik gestolpert.

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge große Schatten !


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 17:16
#77 Wo bleibt meine Bestellung?
avatar

Hallo Ihr Highendsmoker!

Seit 6.03 ist der Status meiner Bestellung (Bestellnummer: 413463) auf versendet, jedoch ist bislang nichts bei mir angekommen.
(Das am selben Tag (4.03) bestellte Paket von Inawera aus Polen ist am 8. schon eingetroffen…!)

Dann gibt es noch nicht einmal eine ID zur Sendungsverfolgung- HighEnd geht anders Leute!

Vlt könnt Ihr das mal prüfen, nicht das da was schief gegangen ist.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:12 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 16:13)
#78 RE: Wo bleibt meine Bestellung?
avatar

So mal ein kleines Update, meine Bestellung lag seit Tagen bei der Post. Keine Karte im Kasten-klasse!
Eine prompt beantwortetet Mail an highendsmoke.de brachte endlich Klarheit.
Nun mach ich das Päckchen auf und siehe da, statt dem bestellten und bezahlten 1000mAh eGo-C Akku ist ein eGo-T Akku im Paket. Ich krieg´s k**zen echt!

Btw: tolles Supportforum hier, keine Antwort und nichts. Könnte man sich direkt sparen-tut mir jetzt schon leid um die Zeit die ich vergeudet habe diesen Beitrag zu erstellen... Das kenn ich aus anderen Support Foren zBsp. bei Hardwareluxx.de durchaus anders.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 21:39
#79 RE: Wo bleibt meine Bestellung?
avatar

So, der anfängliche Frust ist verschwunden.

Habe den richtigen Akku und noch ein Liquid meiner Wahl bekommen. Den anderen auf eigene Kosten zurück geschickt.
Retouren-Schein und ein Liquid hätten mir besser gefallen, aber was soll´s ich habe endlich was ich wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 21:44
#80 RE: Wo bleibt meine Bestellung?
avatar
Brigboy

Wie, du hast keine Gutschrift deines Rücksendungsportos bekommen?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 21:47
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#81 RE: Wo bleibt meine Bestellung?
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Deine beiden oberen Fred`s , waren die an Highendsmoke gerichtet oder an dieses Forum?

LG
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 21:48
#82 RE: Wo bleibt meine Bestellung?
avatar

Zitat von monosurround
... aber was soll´s ich habe endlich was ich wollte.


.
schön, doch schon nach 5 Beiträgen - davon nur 3 frohlockend

n echter Sonnenschein scheinbar :-)

Hab Spaß am Dampfen

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 20:10
avatar  Jack2
#83 Shop in Chemnitz
avatar

Hallo,

Ich war heute mal im Shop in Dresden und mir wurde dort mitgeteilt, dass es in Chemnitz ebenfalls einen gibt.

Leider konnte er mir nicht sagen wo und auf der Website unter Shoplisten bzw. Verkaufsstellen steht auch nichts davon.

Weiß jemand ob das jetzt so stimmt und wo er sich befindet?

mfg Jack2


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 20:13
#84 RE: Shop in Chemnitz
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 20:21
avatar  Jack2
#85 RE: Shop in Chemnitz
avatar

Zitat von Jack2 im Beitrag #1




Leider konnte er mir nicht sagen wo und auf der Website unter Shoplisten bzw. Verkaufsstellen steht auch nichts davon.






Da hab ich schon gekuckt .-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 20:29
#86 RE: Shop in Chemnitz
avatar

09111 Chemnitz Brückenstr. 8 Chillhouse


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 20:41
avatar  Jack2
#87 RE: Shop in Chemnitz
avatar

Ist ja kein Highendsmoke :-)

Die haben auch nicht viel tolles und dann auch noch recht teuer und recht sozialistiche Öffnungszeiten :-)
Der Verkäufer ist aber nett.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 22:49
avatar  Jack2
#88 RE: Shop in Chemnitz
avatar

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass Highendsmoke hier bescheid gibt, ob es nun einen Shop in Chemnitz gibt oder nicht.

Mich würde es auf alle Fälle freuen, wenn mal ein Vernünftiger Shop in meiner Nähe wäre.

Wir haben ja nur so tolle Tabakläden die mal hin und wieder ne überteuerte Ego (meisst auch noch nen Klon und nein, wenn die nicht von George Lucas kommen bin ich kein Fan davon) verkaufen.

Übers Angebot vom Chillhouse reden wir nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 14:33
#89 RE: Shop in Chemnitz
avatar

Er ist eingerichtet , wir suchen nur einen der Ihn betreibt , das ist unser Problem zur Zeit
LG Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 14:38
#90 RE: Shop in Chemnitz
avatar

Neu-Reonaut

Sorry fürs OT: schonmal über nen Shop in FG nachgedacht?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 14:46
#91 RE: Shop in Chemnitz
avatar

Nicht wirklich , Chemnitz ist schon größer mit Zwickau in der nähe etc ....denke da ist genug potential


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 12:41
avatar  Dive
#92 RE: Service Phantomserie
avatar

Moin, ich lese hier immer (mal wieder) Forenrabatt wie mache ich den denn bei highendsmoke geltend? Ich finde da nichts in der Suchfunktion.

Danke

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 14:27
#93 RE: Service Phantomserie
avatar

Einloggen bei uns auf der Seite, kleine PM an mich mit welchem Vor .und Zunamen du dich registriert hast und ich schalte den Status dann frei
LG
Olivier


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 14:34
avatar  Dive
#94 RE: Service Phantomserie
avatar

Danke, mache ich dann.

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 12:14
#95 offline Shop
avatar

ich kann nirgends was finden, aber gibt es Euch noch in Braunschweig??
LG
Dani


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:04
avatar  mamamia
#96 Phantom Vario: welcher Akku?
avatar
Bilder Upload

Ich hatte neulich das Glück, eine Phantom Vario (V1) gebraucht (aber erst in diesem Jahr gekauft) erstehen zu können.

Da meine diversen 18650er Akkus langsam aber sicher "alt" werden, würde ich gerne wissen, mit welchen 18650ern die besten Erfahrungen für dieses Gerät vorliegen?

Mit oder ohne Nubbel - oder egal?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:37
avatar  ( gelöscht )
#97 RE: Phantom Vario: welcher Akku?
avatar
( gelöscht )

Ich benutze in der Phantom Vario (V1)nur die Sony Konion US 18650VTC4 2100 mAh mit Flat Top.
Hab einen der ersten (Nr. 13) davon in täglicher Benutzung. Die Akkus wurden auch dafür empfohlen.

LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 16:16 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 16:20)
avatar  mamamia
#98 RE: Phantom Vario: welcher Akku?
avatar
Bilder Upload

Danke dir! Ist der geschützt oder braucht man keinen geschützten dafür?

EDIT: hat sich erledigt - hab ihn bei HES gefunden (und auch bei Akkuteile.de) .. in beiden Shops leider gerade ausverkauft.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 20:32
avatar  ( gelöscht )
#99 RE: Phantom Vario: welcher Akku?
avatar
( gelöscht )

Der Akku sollte auch gut passen http://www.intaste.de/samsung-inr-18650-...0-mah-blau.html.
Den hab ich nur mit Nuppel im The Eye und in der Mod Box ohne Nuppel.
Für die Phantom dann ohne Nuppel nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 16:46
avatar  mamamia
#100 RE: Phantom Vario: welcher Akku?
avatar
Bilder Upload

Danke bonni -- diesen hellblauen hab ich in meiner DNA 30 Modbox --- aber ich finde, der bricht rel. schnell ein. Dh. ich muss rel. häufig nachladen. Wenn er unter Last noch 2,5 hat, ich ihn dann herausnehme und ins Ladegerät lege, hat er "in Wirklichkeit" noch zwischen 3,5 und 3,6 ... Oder ist das normal so?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht