Zusammenfassung aus Highendsmoker Frage- und Antwortbereich

  • Seite 5 von 5
28.02.2015 14:54
avatar  EN ZO
#101 RE: Shop in Chemnitz
avatar

Ich wollte nochmal nachfragen, ob es evtl. Neuigkeiten in Sachen Shop in Chemnitz gibt? Wir sitzen hier absolut auf dem Trockenen!! Bitte bitte helft uns.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 19:44
#102 RE: Shop in Chemnitz
avatar

Hi, wie sieht's denn nun mit dem Shop in Chemnitz aus? Warte schon sehnsüchtig darauf, meine Dampfer Kollegen auch :(
Würde mich über eine Antwort mit Neuigkeiten sehr freuen!! :)
LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 18:04
avatar  Levior
#103 Ebonit Mundstücke für die Phantoms
avatar

Hallo,

da über euer Ticket-Supportsystem via Shop NULL Reaktion kommt, eben hier.

Wann sind denn eure Mundstücke als Ersatzteil wieder lieferbar? Ich würde gerne noch 1 oder 2 haben wollen.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 10:17
avatar  Levior
#104 RE: Ebonit Mundstücke für die Phantoms
avatar

Niemand antwortet.
Ich bin wirklich schwer begeistert. Das schafft auch Vertrauen in eurem Onlineshop wenn es mal Probleme gibt.
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 10:28
#105 RE: Ebonit Mundstücke für die Phantoms
avatar

@highendsmoker damit sie auch Info bekommen das du was geschrieben hast

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 10:32
avatar  Levior
#106 RE: Ebonit Mundstücke für die Phantoms
avatar

Das soll wohl ein Witz sein. Das gehört sich meiner Meinung nach so, dass man hier alle zwei Tage von selbst mal hineinschaut. Gerade mit dieser Plattform wo sich die Gemeinschaft aufhält.
Wenn sie das nicht wünschen, dann muss ich das eben nicht anbieten und den Bereich hier zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 10:44
#107 RE: Ebonit Mundstücke für die Phantoms
avatar

[quote=Levior|p2674679]Hallo,

da über euer Ticket-Supportsystem via Shop NULL Reaktion kommt, eben hier.

Wann sind denn eure Mundstücke als Ersatzteil wieder lieferbar? Ich würde gerne noch 1 oder 2 haben wollen.

Gruß[/quote

Bitte eine mail an lager@highendsmoke.de , wir kümmern uns sofort drum. Ich weiß auch nicht was da schief gegangen ist .
LG Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 10:51
avatar  Levior
#108 RE: Ebonit Mundstücke für die Phantoms
avatar

@highendsmoker soeben erledigt.
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 21:37
avatar  Eder
#109 RE: Shop in Chemnitz
avatar

Es gibt schon eine ganze Weile den Dampfspot auf der Brückenstraße, gegenüber vom Nischel. Seit April oder Mai, schätze ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 11:46
#110 Zusammenfassung aus Highendsmoker Frage- und Antwortbereich
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht