Zusammenfassung aus Highendsmoker Frage- und Antwortbereich

  • Seite 3 von 5
28.06.2011 17:59
#51 RE: Service Phantomserie
avatar

Zitat von nctech

Zitat von ego-t-zentrikerin
Aber wenn wir schon dabei sind - ist etwas OT: Was ist der Unterschied zwischen den rotgeflämmten Trustfire und den blauen?



Eigentlich keiner, aber ich und auch Bekannte von mir mußten feststellen, daß die rotgeflämmten mehr und länger Leistung haben obwohl die mAh-angaben bei beiden gleich sind.



Die geflammten haben definitiv mehr echte reale Haltedauer, steigen später aus (Vertragen höhere Spitzen- Schutzfunktion setzt später ein) und sind ca.20% teurer.
Ich werde aber nur noch die führen, auch wenn ich darurch etwas teurer werde.

LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 18:00
#52 RE: Service Phantomserie
avatar

Zitat von nctech

Zitat von ego-t-zentrikerin
Aber wenn wir schon dabei sind - ist etwas OT: Was ist der Unterschied zwischen den rotgeflämmten Trustfire und den blauen?



Eigentlich keiner, aber ich und auch Bekannte von mir mußten feststellen, daß die rotgeflämmten mehr und länger Leistung haben obwohl die mAh-angaben bei beiden gleich sind.



Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 18:05
#53 RE: Service Phantomserie
avatar

Oh, Text kam nicht mit, also die geflammten halten definitiv länger und vertragen höhere Leistungsspitzen (Schalten später ab ) sind aber auch etwa 20% teurer.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 18:13
avatar  nctech ( gelöscht )
#54 RE: Service Phantomserie
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von dampfinator
da fällt mir noch was ein.

Wenn der V21 so dolle dampft ....dann zieh ich mir ja bestimmt auch mehr nikotin rein (z.Z. 16mg)
sollte man als Phantom-dauerdampfer lieber mit dem nikotin runter gehen ?



Ich spreche nur für mich persönlich.
War Starkraucher mit 30-35 Malboromenthol täglich.
Ich hatte zu Begin meines Dampfens kurzzeitig Chinageräte und war mit 24er Nic so einigermaßen befriedigt.

Nach Umstieg auf Selberwickler ( V18 u. V21 ) habe ich das Nic auf 6mg runter und weniger tuts auch noch. ( Unter 3mg geht nicht )
Ich wickle auch sehr niederohmig und hab bei 6 mg auch noch genügend Flash.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 18:13
avatar  Philgood ( gelöscht )
#55 RE: Service Phantomserie
avatar
Philgood ( gelöscht )

Zitat
Wenn der V21 so dolle dampft ....dann zieh ich mir ja bestimmt auch mehr nikotin rein (z.Z. 16mg)
sollte man als Phantom-dauerdampfer lieber mit dem nikotin runter gehen ?



Du kannst bei den Selbstwickelverdampfer sehr viel selber beeinflussen. Mit der individuellen Wicklung kannst Du Dampf und Flash steuern. Du kannst Dir also den V21 so wickeln dass er mit einem 10er Liquid so flasht wie eine eGo-T mit 16er. Einfach eine Drahtwicklung weniger machen und dann ist was los in der Lunge...... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 00:07
avatar  rodan77
#56 RE: Service Phantomserie
avatar

Zitat von rodan77
Zum Service wären Fotos der Produkte im Shop sehr hilfreich.
Gibt es da etwas zum Phantom-T-21-Black?


Scheint etwas untergegangen zu sein.
Gibt es Fotos zum Phantom-T-21-Black?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 00:57
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#57 RE: Service Phantomserie
avatar
Busdriver ( gelöscht )

was willst mit nem t? 510er verdampfer fahrn? ich dacht du willst wickeln dann doch ein V21


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 01:04
avatar  nctech ( gelöscht )
#58 RE: Service Phantomserie
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Busdriver
Verdampfer fahrn?




 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 01:17
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#59 RE: Service Phantomserie
avatar
Busdriver ( gelöscht )

ganz oder gar nich nctech oder?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 01:33 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2011 01:35)
avatar  nctech ( gelöscht )
#60 RE: Service Phantomserie
avatar
nctech ( gelöscht )

Bus du hast recht.

Ne mal im Ernst

Die Phantom T sind halt nur Akkuträger zwar schöne, aber für ein paar Euros mehr haste einen Selberwickler.
Beim T brauchst immer noch irgendwelche Verdampfer.

Wenn du davon Bilder willst musste echt Oli direkt fragen, ich glaube nicht daß hier im Forum einer einen T hat


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 05:55
#61 RE: Service Phantomserie
avatar
Bilder Upload

User Dosechsdampfer hat welche, kuck mal seine Photos


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 18:48
avatar  rodan77
#62 RE: Service Phantomserie
avatar

Zitat von Busdriver
was willst mit nem t? 510er verdampfer fahrn?


genau.

Zitat von Charlieru
User Dosechsdampfer hat welche, kuck mal seine Photos


Danke für den Tipp, er hat aber nur Bilder vom TwinBooster.

Das ist doch hier der Bereich von Highendsmoke?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 16:25
avatar  rodan77
#63 RE: Service Phantomserie
avatar

Inzwischen bin ich anderswo fündig geworden.
Nach einer E-Mail an Highendsmoke, der hier offensichtlich KEINE Fragen beantwortet,
wurde ich auf nächste Woche vertröstet - Fotos kamen nie und das liegt 5 Wochen zurück!
Meine erste Anfrage zu einem Foto war hier am 28.06.11

Ich würde nach dieser Erfahrung mit einer simplen Anfrage zu einem Produktbild (ist ja schon lächerlich, dass es keines im Shop gibt bei einem Produkt für 139,-Euro),
niemals mehr auf die Idee kommen mir ein Highendsmoke Produkt zu kaufen, wie soll denn da der Service aussehen, wenn mal etwas kaputt ist.

Dieses Forum bietet diesem Händler eine Plattform und er ist nicht mal in der Lage ein einfaches Posting in seinem Bereich zu beantworten.
Das machen dann andere freundliche User für ihn, weil sie seine Produkte verwenden...
Falls ihr das normal findet, ich jedenfalls nicht.
Highendsmoke will scheinbar nicht verkaufen und ich will inzwischen dort auch nicht kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 16:51
avatar  channi
#64 RE: Service Phantomserie
avatar
Admini

Dieses Forum bietet einem Händler solange eine Plattform, solange der Service hier gegeben ist und solange die Regeln eingehalten werden.
Wenn es 2 Beschwerden gibt aber 100 positive Bewertungen ist das kein Grund einen Shop zu kicken.
Das entscheiden also alleine die Mitglieder und nicht das Forenteam.

Trotzdem gebe ich dir Recht, das Herr Highend ab und zu ziemlich lahmarschig mit dem Service hier umgeht. Wir werden aber darauf achten.

Bitte kopiere doch dein Posting und gehe direkt in die Shopbewertungsliste rein und nehme an der Umfrage teil ***Highendsmoke (D) pro und contra

Das ist der bessere Weg als jetzt das Forum und die zufriedenen Kunden anzugreifen.
Beschwerden dürfen nicht unter den Teppich gekehrt werden... das wäre das Schlimmste was einem Newbie passieren könnte auf derSuche nach einem guten Händler.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 13:42
avatar  Bernie
#65 RE: Service Phantomserie
avatar

Zitat von rodan77
... - Fotos kamen nie und das liegt 5 Wochen zurück!
Meine erste Anfrage zu einem Foto war hier am 28.06.11....


Guck doch mal bei einem Zwischenhändler nach - z.B. : http://www.liquid-smokers.de/index.php Da kannste jede Menge Bilder gucken!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 15:29
#66 RE: Service Phantomserie
avatar

Bilder von den Phantoms stehen schon seit ewigen Zeiten auf der Homepage, und zwar in vielen Farbkombinationen. Ich verstehe also die Kritik nicht
http://www.highendsmoke.de/Phantom-Gerae.../Phantom-T-18-/

LG
Highendsmoker
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 15:44
avatar  Bernie
#67 RE: Service Phantomserie
avatar

Zitat von highendsmoker
Bilder von den Phantoms stehen schon seit ewigen Zeiten auf der Homepage, und zwar in vielen Farbkombinationen. Ich verstehe also die Kritik nicht
http://www.highendsmoke.de/Phantom-Gerae.../Phantom-T-18-/

LG
Highendsmoker
Highendsmoker


Kleiner Tipp an den webmaster: Ich würde die Größe der Bilder nochmals überarbeiten, verkleinern oder überprüfen: Bei mir sehe ich nur die Hälfte korrekt, andere brauchen ewig, bis sie hochgeladen sind oder kommen gar nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 15:56
#68 RE: Service Phantomserie
avatar

Oh höre ich zum ersten mal
LG Olivier Kussin


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 15:56
avatar  Melcom
#69 RE: Service Phantomserie
avatar
Bilder Upload

Ich versteh die aufregung gar nicht !

Ich habe schon 100 mal bei Highend gekauft und Lieferung war super schnell .
Anfragen wurden IMMER beantwortet.
Man muss auch mal sehen das Highend mehr als genug um die Ohren hat um uns allen viele Offlineläden in der nähe zu bauen und noch nebenbei alles andere bewältigen muss.
Dieser Thread läuft doch gut.
Wenn jemand ne frage hat wird Sie beantwortet.
Egal von wem !
Aber sie wird beantwortet !!!

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 16:25 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 16:26)
avatar  Bernie
#70 RE: Service Phantomserie
avatar

Zitat von Melcom
Ich versteh die aufregung gar nicht !

Ich habe schon 100 mal bei Highend gekauft und Lieferung war super schnell .
Anfragen wurden IMMER beantwortet.
Man muss auch mal sehen das Highend mehr als genug um die Ohren hat um uns allen viele Offlineläden in der nähe zu bauen und noch nebenbei alles andere bewältigen muss.
Dieser Thread läuft doch gut.
Wenn jemand ne frage hat wird Sie beantwortet.
Egal von wem !
Aber sie wird beantwortet !!!


Gemach-piano-nur nicht aufregen...
Wie bei allen Beiträgen ist dies alles doch immer relativ und subjektiv zu sehen. Ich habe mit den Geschäftsgebaren nix zu tun, mir fiel nur auf, dass einige Bilder überhaupt nicht hochgeladen werden und das liegt wahrscheinlich an der Übertragungsgeschwindigkeit oder Menschen mit lahmen Kisten - aber dies sollte man beim Weberstellen immer auch berücksichtigen! Im Moment sehe ich Bilder bei den V-Modellen, aber bei den T-Modellen gar nix: http://www.highendsmoke.de/Phantom-Gerae.../Phantom-T-21-/

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 16:28 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 16:30)
avatar  saphir
#71 RE: Service Phantomserie
avatar

Bernie, beim T18 gibts einige Bilder.

Edit: Das hat Olivier oben schon geschrieben/verlinkt, sehe ich erst jetzt.

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 16:34 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 16:36)
avatar  Bernie
#72 RE: Service Phantomserie
avatar

Zitat von saphir
Bernie, beim T18 gibts einige Bilder.

Edit: Das hat Olivier oben schon geschrieben/verlinkt, sehe ich erst jetzt.


Ja, aber bei T18 fehlen auch zwei (in Schwarz und Bronce). Und beim Zubehör für die V-Serie fehlen Bilder bei der Depotwatte und beim Glasfaserdocht... usw... Ich meine nur, das dies nicht nötig wäre und eigentlich schnellstens repariert werden sollte, ehe weitere Klagen sich mehren!
... und die Verlinkung mit der Vergößerung klappt auch nur, wenn das Bild auch da ist...


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 16:38
avatar  saphir
#73 RE: Service Phantomserie
avatar

Dafür haben sie vermutlich keine Zeit. Es sind noch einige Phantom-Bestellungen anhängig, u.a. meine, die gehen vor!

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 16:45
#74 RE: Service Phantomserie
avatar

lach genau so , scheiß Ferienzeit sage ich nur
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 16:47 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 16:48)
avatar  Bernie
#75 RE: Service Phantomserie
avatar

Das mag ja sein und ist bedauerlich, dass Sendungen auf sich warten lassen. Ich habe mit über Liquid Smokers auch eine T-21 Variante bestellt und muss leider warten, weil wohl bei der Oberflächenbehandlung außer Haus (eloxiert, anodisiert) einiges länger gedauert hat als normal. Aber mittlerweile sollten die Teile zum Zusammenbau wieder im Hause sein und ich erwarte die Lieferung nun in der nächsten Woche! - und das hat nix mit dem Layoutproblem zu tun....
Aber nochmals zum Layout: Ich finde die Seiten recht gut gelungen und dies ist auch immer die Visitenkarte des Hauses. Und wenn dann solche banalen Fehler bestehen, dann fällt dies - hoffentlich nur gering - auch auf die Manufaktur zurück mit allen möglichen unbewußten Vorurteilen, die wahrscheinlich quatsch sind, aber im Hinterkopf bleiben.
Also nix für ungut: Schnell dem Webmaster Bescheid geben, alle Bilder überprüfen, aktualisieren und gut isses! - Ansonsten würde ich die Firma Gambio in den Wind schießen, die werden dafür nämlich bezahlt, dass sowas nicht passiert!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht