Kirsch-Vanille Aroma gesucht

13.05.2016 14:30
avatar  Dette
#1 Kirsch-Vanille Aroma gesucht
avatar

Da ich jetzt aufs selbstmischen (besser spät als nie) umsteigen möchte suche ich ein gutes Kirsch-Vanille Aroma.
Mein derzeitiger Favorit ist von Zazo 9mg Kirsche mit 0mg Vanille gemischt.
Ich möchte ungern auf die Geschmacksrichtung verzichten, auch wenn es wohl schwierig wird, das zu treffen.
Habt ihr vorschläge????


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 15:52 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2016 15:54)
#2 RE: Kirsch-Vanille Aroma gesucht
avatar

@Dette,

dann kaufst Dir ein Kirsch und ein Vanille Aroma,haben ja hier einige Shops, beim Dosieren dann mehr von Kirsch Aroma als von Vanille Aroma nehmen.
Habe zwar heute ein Vanille Bourbon Aroma von Flower Smoke ( Gute Liquids ) bekommen,das riecht schon mal sehr gut,und habe Amarena Kirsche, ich denke mal Gute Liquids habe auch ein Kirsch Aroma.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht